Familie Grusel! (* Die Sims 2)

Familie Grusel! (* Die Sims 2)

Kann jemand mir die ganze gschichte und die geheimnisse über familie grusel sagen????????

alles erklären bitte... (und bitte schimpft jetz ned wieda weil ich ned am neusten stand bin und des ned weiß)

HiHi please help me
musst mal die suchfunktion probieren...
Also ich glaube Don Lotario wollte sich an Bella Grusel ranmachen. Die hat ihn aber abblitzen lassen und kurz darauf ist sie verschwunden (von Außerirdischen entführt), evtl. auf der Terasse von Don Lotario. Sie ist aber nicht tot, weil ihr Bild im Stammbaum von Mortimer Grusel farbig ist. Sie soll jetzt in Merkwürdighausen sein und dort läuft auch eine Bella rum, die allerdings ein Fake ist, da sie viel weichere Gesichtszüge als die echte Bella hat. Die echte Bella konnte man bis jetzt nur per Cheat zurückholen.
Ich persönlich glaube, dass die Simsentwickler sie einfach bei Mortimer ausziehen ließen und gelöscht haben, es ist also unmöglich sie ohne cheat zurückzuholen.
Hoffe ich konnte helfen:)
Ich hab mal gehört das die echte bella noch in Schönsichtingen leben soll.Und das die Sim-Entwickler da ausversehen in Merkwürdighausen einen Klon von der Bella gemacht haben.
kann auch sein
Bella Grusel lebt (* Die Sims 2)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=151034 hier gucken das ist das alles erklärt von oben bis unten
ALLES
Danke amelie
ich würde zwar nicht sagen das auf der seite ALLES erklärt wurde, aber ich habe ca. 5 brauchbare Theorien gefunden wie man Bella ohne cheaten kriegt (und zwar die echte). Ich probier das dann demnächst mal aus...
bitte schön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.