Ich hab da ma ne Frage. Falls noch irgendjemand dieses Spiel spielt, weiß er zufällig wo die Maps gespeichert sind, denn ich hab mir ein paar Maps gedownloadet, aber kann den Mapordner im Spieleordner nicht finden. Kann mir jemand helfen????
weiß das den echt keiner oder spielt das keiner mehr ich hab auch scho gegooglet aber auch nichts gefunden schade eigentlich
ich zocks zwar, hab aber leider keine ahnung wo die maps sind, aber vllt kannst du mir ja helfen. ich hab die campagne durchgezockt.... und hatte bock ne runde zu cheaten :)
wie gehts das??? ich habs mit dem versucht, wie es hier steht, ging aber nicht... kannst du mir da weiterhelfen?
wie gehts das??? ich habs mit dem versucht, wie es hier steht, ging aber nicht... kannst du mir da weiterhelfen?
Die Maps (WDG-Dateien) kommen einfach in den Hauptordner von Warzone (normalerweise C:\Programme\Pumpkin Studios\Warzone2100).
Für die Cheats benötigt man mind. Version 1.01. Für manche Cheats/Tastenkombinationen muß man das Spiel mit dem Zusatz -imacheatingscallywagger starten und im Spiel mit gleichzeitig gedrückter Umschalt- und Minus-Taste aktivieren.
Hier gibt es den Patch 1.10 und die Erklärung dazu.
Man kann den Zusatz auch bei der Verknüpfung (Symbol) auf dem Bildschirm bzw. im Startmenü eingeben (Rechte Maustaste -> Eigenschaften),
z.B. "C:\Programme\Pumpkin Studios\Warzone2100\Warzone.exe" -d3d -1024 -imacheatingscallywagger
Für die Cheats benötigt man mind. Version 1.01. Für manche Cheats/Tastenkombinationen muß man das Spiel mit dem Zusatz -imacheatingscallywagger starten und im Spiel mit gleichzeitig gedrückter Umschalt- und Minus-Taste aktivieren.
Hier gibt es den Patch 1.10 und die Erklärung dazu.
Man kann den Zusatz auch bei der Verknüpfung (Symbol) auf dem Bildschirm bzw. im Startmenü eingeben (Rechte Maustaste -> Eigenschaften),
z.B. "C:\Programme\Pumpkin Studios\Warzone2100\Warzone.exe" -d3d -1024 -imacheatingscallywagger
so, zum cheaten für linux-user... :) :
konsole auf,
warzone2100 --cheat
dann spiel starten
Umschalt + Backspace -> CHEATS ENABLED
der cheat "whale fin" funktioniert NUR in der Campangne!!!
bei den anderen cheats könnte es zur instabilität des Programmes kommen -> abstürze!!!!
mfg
konsole auf,
warzone2100 --cheat
dann spiel starten
Umschalt + Backspace -> CHEATS ENABLED
der cheat "whale fin" funktioniert NUR in der Campangne!!!
bei den anderen cheats könnte es zur instabilität des Programmes kommen -> abstürze!!!!
mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.