Hyper nook und mehr? (* Animal Crossing)

Hyper nook und mehr? (* Animal Crossing)

Ich hab ne Frage wann kriegt man endlich den Hyper Nook ich warte soo lange und es kommt nichts habe auch schon stadt ungebaut und muss alles von vorne machen :(

Also wie lange dauert das? und wie is das mit den Läden kriegt man die umso mehr man kuaft oder einfach nur auf zeit
musst sau viel kaufe un jmd muss bei dir kaufe über ds zu ds oder wifi
Du musst bei dem irgendwas mit 120 tausend knete bei dem lassen und dann über Wifi(was ich leider nicht habe) oder DS spielne und dann haste Hypernook
Bei der amerikanischen version gibt es nur noch einen
Also du musst bei Nook 240.000 verscheuern!
Und ein freund muss Wi-Fi/ DS zu DS ein Item bei dir kaufen und das wars!
ich kaufe einfach eine ganze woche alle möbel die er hat ^^
Du musst dich über Nintendo WFC mit Freunden verbinden,
und für 240 000 Sternis einkaufen,
dann bekommst du Hyper Nook.
man kann auch ds zu ds übertragung machen!
ich habe 10 tage lang alles bei nook gekauft und bei meiner freundin (sie hat hypernook) etwas gekauft und nichts geschieht. Muss ich etwas bei ihr oder sie bei mir etwas kaufen?
Keina Ahnung....is schon etwas her seit ich den
bekommen habe...SoRrY!!!

lg Keira
nein nein nein bei dir wenn du meganook hasch,
muss jemand (deine freunde)bei dir nen möbelstück
kaufen dann am nächsten tag sagt e er baut um SO HAB ICH HYPERNOOK BEKOMMEN!
Aber auch nur wenn du schon genügend Geld bei ihm ausgegeben hast. (Wie viel weiß ich nicht mehr)
ps das klappt auch mit verkaufen, das heist:

sachen bei tom nook fur 240000 sternies verkaufen, ds oder wifi freund ein item einkaufen und voila habt ihr Hypernook
Ok das wusste ich nicht!
bitte schön
Juhu, hab morgen Hypernook!

Heute baut er aus!
Gut =)
Danke TrainerJuly!
Bitte doch ;)
wie lang hasst du animal crossing schon
KissKatja
=) ich hab Hyper Nook schon längst
naja besitz es auch schon *** uff***
Trozdem gut kisskatja*
Wenn man den kleinen Nook hat und einer käuft ein geht das auch dann braucht er später net mehr einkaufen
? erlich ?
Ja das stimmt. Die Hauptsache ist, dass ein anderer einkauft. Wann ist egal.
Echt? Wusst ich gar nicht! Also oben steht man muss 240.000* bei ihm ausgeben um HyperNook zu bekommen.
Aber wenn man zb SuperNook oder MegaNook haben will muss man auch eine bestimmte Summe ausgeben.
Daher meine Frage: muss man von Anfang an, wo Nook noch so nen kleinen Laden hat, 240.000 ausgeben oder muss man wenn man MegaNook hat 240.000 ausgeben?
Weiß außerdem jemand, bei wieviel Punkten bei der Nook Punktesystem GmBH man HyperNook kriegt?
nein
Ich weiß jetzt nciht, ob das eine Frage beantwortet, aber als ich einmal noch den kleinen Nook hatte, habe ich sehr viele Dinge verkauft. Bekam bestimmt ca. eine Mio. Am nächsten Tag Baute Nook aus und cih hatte schon Mega Nook. Super Nook wurde also übersprungen!
gibts eig. noch nen ausbau nach hypernook??
Nein. Nach Hypernook ist schluss.
@rbtv: Okay danke...
Aber den genauen Betrag wüsst ich gern ^.-
Ich habe mal bei google gesucht und habe eine französische Seite gefunden (www.jeuxvideo.com/btajv99/etajvhtm/02307087.htm) Na ja es ist französisch, aber bei Hypernook steht etwas mit 240 000. Ich schätze, das ist der Betrag(da steht: Nookoprix : Il faut avoir dépensé 25 000 clochettes chez Tom Nook.
Supernook : Il faut avoir dépensé 90 000 clochettes chez Tom Nook.
Hypernook : Il faut avoir dépensé 240 000 clochettes chez Tom Nook, et avoir une personne d'une autre ville qui a fait des achats).
Das geht so:
(So steht es in Lösungsbuch)

Die letzte Erweiterund klappt erst, wenn ein Spieler drahtlos bei dir eingekauft hat und du 240 000 Sternis investiert hast.
Das mit den 240.000 stimmt nicht, ich hatte höchstens 50.000 bei Nook ausgegeben und auch noch keinmal mein Haus erweitert
Manche glauben ja, dass man nahc HyperNook noch UltraNook bekommt (ist aber ein Fake)
Meine Freundin und ihr Bruder haben das im Internet gelesen (glaube das war Spieletipps) und meinten, dass wenn man den Platin-Level hat (bei der Punkte-Maschine), dass man dann UltraNook bekommt mit Restaurant und so..
Ich glaube schon, dass es ein _Fake ist, aber i-wie hat mich das dann doch etwas verunsichert .. Hat einer Schon den Platinlevel und kann sicher sagen, dass es ein Fake ist?
ööm ich habe AR und kann da mal ganz vielö Monde Kaufen, oder kennt ihr noch was Teureres

Aber nicht so könig zeugs des ist UNVERKÄUFLICH
Den Thron für 800.000
nein, das rathausmodell xD

aufjedenfall muss man dafür 10 Mille oder mehr auf dem Konto haben ! xP
also ich hab mir ein rathausmodell gehackt,
und die geben die allermeisten punkte von allem von der Akademie des schönen Hauses
Ja..ich bin Platinmitglied.. Da passiert nix
Naja.. ausser das man das Hypernook Model bekommt...
Doch du hast Rabatt auf alle Sachen die du bei Tom Nook kaufen kannst.
Es muss ein Freund beim Nook eingekauft haben.
Ich bin erst Silbermitglied
Um Hypernook zu bekommen musst du:
Meganook haben
mindestens Hausstufe 4 (oberes geschoß)
und ein Freund muss bei dir eingekauft haben.
nein nein nein ich habe das aus erfahrung und mann muss erst mall denn laden zwei tage leer kaufen und dann muss ein freund am dritten tag zu dir kommen und irggend was kaufen!
Oder anders erst meganook haben und dann bis 20000
punkte kaufen der nachteil ist das die reine abzocke rei ist dafür habt ihr aber dann ist der hypernook da.
Kauf einfach ganz viel sachen insgesamt 120.00Sternies
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.