6 Monate nicht FF12 gespielt - was mach ich hier? (* Final Fantasy)

6 Monate nicht FF12 gespielt - was mach ich hier? (* Final Fantasy)

Ich habe Final Fantasy 12 schon seid ca. 6 Monaten nicht mehr gespielt. Ich weis nicht mehr was ich in den Paramina Schluchten mache. Ich weis nur noch das ich, nachdem ich den Morgensplitter geholt habe, zu den Garif gehen musste um etwas mehr über Nethizite zu erfahren, danach aus irgendeinem Grund zu den Viera Dorf gehen musste, danach Mjrn suchen musste, weis aber auch nicht wieso und jetzt aus irgendeinem Grund zu Burg Omisace gehen muss.
Kann mir einer noch einmal genau erklären, wieso ich zum Viera Dorf gehen musste, Mjrn suche musste und jetzt zu Brug Omisace gehen muss? Achja, was sind Nethizite? Ist der Morgen Splitter vielleicht eins?
uff... die genaue sory kenne ich auch schon nichmehr... aber ja, das steinchen ist ein nethezit ;)
es sind steine, die den menschen von den göttern (occuria) gegeben wurden...
Joa, danke.
Die einzelnen Gründe, wieso die Gruppe Mjrn gesucht hat, wieso die Gruppe bei den Viras war kenn cih jetzt durch die Komplettlösung auf planetff12.de.
Nur noch etwas. Die Gruppe war ja bei den Garifs, um etwas über Nethizite zu erfahren, und danch wollten die wohin? und wieso wollten die da hin? Was haben die über Nethizite erfahren?
die Story scheint dich ja richtig gepackt zu haben dass du sie dir so gut gemerkt hast...:) nett anzusehen, deine Fragen widerspiegeln genau meine Kritikpunkte am Spiel: wohin jetzt schon wieder? was machen? wen jetzt fragen? etc. etc.

zu deiner frage: ich glaube, der älteste der Garif sagt dir, dass der Nethizit ausgelaugt ist und keine Kraft mehr besitzt, woraufhin du über einen Umweg (Dorf Elt) zu Giruvegan gelangst und von den Occuria das Schwert erhältst, um dir einen Splitter aus dem Sonnengespinst zu schneiden (um die Macht zu kriegen, den Krieg zwischen Rozarria und Archadia zu verhindern und Dalmasca zu befreien)

Aber ich bin mir nicht sicher..
...Da Ashe nicht weiß, wie man den Morgen-Splitter benutzt, beschließt die Gruppe das Heimat-Dorf der Garif aufzusuchen, da dieses Volk seit Generationen mit den Nethiziten vertraut ist.
Im Dorf erfährt die Gruppe dann vom Häuptling, dass der Morgen-Splitter all seine Energie verloren hat und dass er erst nach vielen Generationen wieder "aufgeladen" sein wird.

Zur selben Zeit befindet sich Larsa im Dorf, da auch er etwas über Nethizite in Erfahrung bringen will.
Larsa ist gegen den Krieg zwischen Rozzaria und Archadia und will diesen mit allen Mitteln verhindern.

Das Problem ist nun folgendes:
Da Marquis Ondore eine Armee von Freiheits-Kämpfern gegen das archadische Imperium vereint, besteht die Gefahr, dass Rozzaria diesen Umstand als Vorwand für einen Präventivschlag gegen Archadia nutzt, was unweilig zum Krieg führen würde.

Die einzige Möglichkeit dies zu verhindern, sieht Larsa darin, Ashe zur Königin von Dalmasca zu machen, damit sie dann als Königin ein Bündnis mit Archadia eingeht.
Damit würde Ashe die Freiheits-Kämpfer besänftigen und der Kriegsvorwand von Rozzaria würde sich in Luft auflösen.

Damit Ashe jedoch Königin von Dalmasca werden kann, muss der heilige Anastasias Kiltias in Bur Omisace ihre königliche Abstammung anerkennen.
Und als Beweis dient der Morgen-Splitter.

Und darum muss die Gruppe nach Bur Omisace...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.