Was soll ich tun (Wii)

Was soll ich tun (Wii)

Ich hab ne Wii und `n Gamecube und wollte diesen verkaufen.Aber an dem Gamecube ist das GBA Modul dran und des passt ja nich an die Wii.Gibt es noch ein GBA Modul für die Wii oder muss ich die GC behalten??

Please help
ne gibts net aber ist das schlimm ich meine wenn du ne wii hast und gc games spielen kannst spielt das doch keiene rolle
Es geht hier um das Gba Modul.Ob er damit dieses Ding meint mit dem man auf dem Fernseher gba spiele zocken kann oder das Teil mit dem man den GBA am GC anschliessen kann weiss ich nicht.
also das teil das man unten an denn gc macht geht bei der wii nicht! das kabel kann man jenach spiel anschliessen falls du das meinst
Zum dem Teil was unten hin muss, jeder mit nem iq von 2 weiss das es normalerweise net geht!

aber wie wäre es mit nem gba? kriegste für 20euro aufm flomarkt mit fetten kratzern und staub drauf!^^
Stimme Dj.WiiFan zu. Verhöker den GC (auch wenn du dafür wohl nicht mehr sehr viel bekommst) und kauf dir stattdessen einen GBA bei eBay oder sonstwo für wenig Geld.
Wenn es nur um GBA- und nicht um GB- oder GBC-Spiele geht, würde ich dir sogar eher zu einem DS raten.
Manne ey aan deiner stellte würd ich mir ein DS oder DSlite kaufen.
Mann ey ich hab nen DS und nen GBA!Es geht um das Link Kabel dass ich selber tauschen kann.
Das Kabel, mit dem man GBA und GC verbinden kann? Das funkt mit Wii einwandfrei, halt musst du den GBA zum Verbinden nehmen^^
Neeeiiiin!Das Kabel für den GBA.Ich hab kein Bock mir nen 2. zu besorgen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.