Wie fange ich die Drei? Sie kommen immer wieder aus dem Hyperball raus.
Uhr auf mitternacht stellen, die drei bis zum letzten KP schwächen, paralysieren oder einschläfern und fleißig Finsterbälle werfen!
oh man, steht da nicht groß und deutlich: "bitte nur einmal klicken" ? oder irre ich mich da -.- also ich würde mal sagen kann geschlossen werden da die frage beantwortet ist...
hab noch ne ergänzung, man muss nicht unbedingt auf mitternacht stellen, da die finsterbälle in höhlen jeder art so gehandelt werden wie als wäre es draußen nacht!
also ich habe es so gemacht: am anfang 3flottbälle geworfen (hat leider nichts genützt), dann so bis auf rot schwächen, dann ca. 50 hyperbälle werfen vielleicht bleibt er ja auch drinne), wenn sie dann noch immer nicht drinne sind dann mit den timerbällen beginnen, da nun schon etliche runden vorbei sind und sie eine hohe wirkung haben
hab noch ne ergänzung, man muss nicht unbedingt auf mitternacht stellen, da die finsterbälle in höhlen jeder art so gehandelt werden wie als wäre es draußen nacht!
also ich habe es so gemacht: am anfang 3flottbälle geworfen (hat leider nichts genützt), dann so bis auf rot schwächen, dann ca. 50 hyperbälle werfen vielleicht bleibt er ja auch drinne), wenn sie dann noch immer nicht drinne sind dann mit den timerbällen beginnen, da nun schon etliche runden vorbei sind und sie eine hohe wirkung haben
Sorry. ._.
Der MP Server hängt bei mir heute ständig. Da wurde ich etwas "wütend".
Habe die hunderten Beiträge wieder rausgelöscht.
Soll nicht wieder vorkommen. ._.
Kann geclosed werden!
Der MP Server hängt bei mir heute ständig. Da wurde ich etwas "wütend".
Habe die hunderten Beiträge wieder rausgelöscht.
Soll nicht wieder vorkommen. ._.
Kann geclosed werden!
Mensch Vesprit flieht immer. Genau wie Cresselia. Du musst erstmal ein Pokemon mit Horroblick oder Rückentzug oder eins mit der Fähigkeit Wegsperre haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.