Gebiete freischalten (* GTA - San Andreas)

Gebiete freischalten (* GTA - San Andreas)

Wie kann man Gang-Gebiete in Las Venturas und San Fierro freischalten?Hab gehört das geht!!

bitte helft mir!
mit nem flugzeug 30 min aufs meer rausfliegen...dann wird nach und nach die ganze karte mit ganggebieten übersäht...fertig..es gibt(falls du eine genauere anleitung willst auch noch google oder die sufu)...
Echt? 30 Spiel min. oder echte min.? Und welche Gangs beherschen dann das Gebiet?
30 echte Min.!
Und dann gibt es in SF & LV wie üblich nur Ballas und Vagos!

Falls du nicht so 'ne "bunte" Karte willst kannst du im Karten-Menü "Gang-Gebiete anzeigen" deaktivieren!
Das mit den gebieten is ne lüge reine zeit verschwendung
Geh(h)eim und obi habt ihr es schon geschaft oder warum seit ihr so sicher das es klapt?
Hey das ist ja geil das geht wirklich bin genau 34min und 3sec geflogen und dann wie in anderen threads beschirebn ins wasser gestürtzt damit ich nicht nochmal zurück muss!...
Nein!Leute!Jetzt mal erlich da sind bis jetzt schon so viele drauf reingefallen das gibts garned!^^ Ich selber habs schon 3 mal versucht weil ich es immer wieder gelesen habe das es doch geht...aber es stimmt wirklich nicht des sagen nur die das des möglich ist die selbst darauf reingefallen sind!

Mfg Karle
Wie dumm muss man sein?
NATÜRLICH GIBST DES
Du bist einfach zu dum Karle
Wenn Vic Vace es sagt oder Ich es sag wird es stimmen omg...
habs im anderen überflüßigem thread genauer erklärt
ich habs auch schon gemacht und es hat geklappt, zwar nicht ganz aber ich hab ein weiteres gebiet in der 2 stadt bekommen. ich werda geich nochma machen
es tuhts aber nich o_O habs doch selber auch 3 mal getestet
jede version, ps2 xbox und pc, auf ps2 und pc hab ichs daheim versucht, bei nem freund auf der xbox, nirgentswo gehts
Du ,machst irgendwas falsch glaub mir...es is kein Mod glaub mir
ich hab PS2 fassung und es hat geklappt
bei mir gehts zumindest nirgentwo
Bei mir geht's ich hab ihn SF und LV Gebiete und auf der PS2!
kann man sich irgendwo mal ein bild von der karte ansehen?
Ja bei www.Google.de|google auf Bilder klicken und dann "GTA San Andreas Map" eingeben und dann auf Seite 3 oder 4 gehen und da gibt's dann eine völlig leere Karte!
Was muss man den genau tun? Ich habs auch schon fersucht und bin mit einen Shamal eine Stunde nach süden geflogen (hat nicht funktionirt). Muss ich in eine bestimte Richtung mit einen bestimten Flugzeug fliegen
soweit ich gehört habe musst du nach osten fliegen..
Ich muss mich wohl entschuldigen...es geht wirklich ich hab mir jetzt gesagt:Ich probiers jetzt, wenns ned geht lösch ich SA und spiels nie mehr...also bin ich etwa 1h 15min geflogen (aufjedenfall mehr als eine h) und nun, siehe da SF und LV voller gangs!der hammer!meine freude verblasste dann abr nach einiger zeit da mir die ballas in LV bisschen auf den sack gehen aber ansonste...also...ich geb mal 7 von 10pkt.

Greez Karle
SO aber nun will ich doch mal wissen ob es denn auch mit einem boot statt einem flugzeug geht?!
Ganggebiete können dazu kommen!

Auf jeden Fall, wie jedoch weiß ich nicht genau!
Ich weiß nur, dass bei mir in der Nähe der Bootsschule plötzlich ein Vagos Gebiet war!

MfG Nachfrager!

ps. Gilt das mit den aufs Meer fliegen auch für die (uncut) PC Version?
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mal einer Genau sagen,ob es auf der PC uncut geht und wenn ja in welche Richtung und wie lange man fliegen muss?Wäre sehr dankbar!
Man du sponk^^ das geht in jedem SA egal welches PS2 PC...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten
Ey Leute kanns ruhig, wir brauchen hier keine ünnötigen Posts!
Das Thema ist "Ganggebiete freischalten" und nicht "Wer beleidigt am besten" und wenn es so wär, wärt ihr beide nicht erster oder zweiter! ><

Nein, wie gesagt unterhalten euch bitte ums Thema!
wer gibn hier blöde Antworten,ich oder er?
So, bin ca. ne halbe Stunde mitn Shamal nach westen gefolgen, als ich aufe Karte schaute war in ein Dorf von Red Country ein Grove Street Gang Gebiet!
Hey genau das selbe ist bei mir heute auch passiert aber ich habs mit nem boot gemacht dieses kleine kaff da gell?^^ Bei mir is des jetzt voller Grove musste nix erobern...Ach und Mr. Whoopee an deiner stelle würd ich mich bei Nachfrager bedanen sonst würden wir da oben immer noch rumzoffen...:)
auf jeden
Bin ca. 45 Minuten bis ne Stunde mitn Shamal Richtung westen geflogen, ist aber nichts passiert!

Kein neues Gebiet, wüsste jemand, woran das liegen könnte?
hm...vllt. übersiehst du die gebiete weil diese manchmal wirklich winzigst sind und auserdem eine leicht übersehbare farbe haben nämlich blasses Braun
Warum sind die denn winzig???
Noch was:

Muss man alle Gebite dafür eingenommen haben, dass das klappt?

Hab nämlich alles eingenommen, jedoch steht in der Statistik, dass die Vagos und die Ballas jewals ein Gebiet besitzen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.