wo kann man schnell an viel geld kommen ich will nämlich das haus in Skingrad
Viel Geld nützt dia da Ganüsch weil du nähmlich zuerst viiiel Ruhm benötigst um das haus kaufen zu können.
da er aber gefragt hat wie man an viel geld kommt, und nicht wie viel ruhm man braucht werde ich wohl mein tipp geben müssen... ;D
nun, du kannst die beiden "alle welt bekannten unendlich geld machen" tricks benutzen.. oder sachen verkaufen. was auf einem höherem level mehr erfolg garantiert weil es da teurere sachen zu finden gibt. viel erfolg
nun, du kannst die beiden "alle welt bekannten unendlich geld machen" tricks benutzen.. oder sachen verkaufen. was auf einem höherem level mehr erfolg garantiert weil es da teurere sachen zu finden gibt. viel erfolg
Andernfalls kannst du auch Quests lösen (bringt meistens geld)
Oder du kämpfst in der Arena bis zum Großmeister
Oder du kämpfst in der Arena bis zum Großmeister
ohman, ketchup, du ahs nich erklärt wie die gehen, ich erklär sie, wenn man mir sagt, welche version, ob PC oder box....
Wenn man son Thread für Pc aufmacht, dem gehört eine Gebacken
Wenn man son Thread für Pc aufmacht, dem gehört eine Gebacken
Ich bin schon Gross Champion in der Arena. Ich möchte das haus in Skingrad Gern Kaufen
also die skelett hand is irgendwo vor sonem Kaputten schrank. Also die liegt zumindest auf den Boden.
Am betsen mit Fackel reingehen. und Boden absuchen...
Nochma zu dem Haus, dafür reicht der Ruhm allemal..
Einfach ins schloss gehen, den Ork ansprechen und dann ihn bestechen bis er euch ganz dolle lieb hat^^
Dann einfach das Haus kaufen...
Wenn ihr kein Geld habt, dann einfach den Bug anwenden, doch wenn ihr die Box aktualisiert habt, dann müsst ihr die Aktualisierung rückgängig machen...
wie das geht steht hier
--> http://cheats.ign.com/ob2/068/702/702493.html
das müsste bei Patch Removal stehen.
Und der Bug, der steht irgendwo im Internet^^ Einfach geld bug oblivion eingeben
Am betsen mit Fackel reingehen. und Boden absuchen...
Nochma zu dem Haus, dafür reicht der Ruhm allemal..
Einfach ins schloss gehen, den Ork ansprechen und dann ihn bestechen bis er euch ganz dolle lieb hat^^
Dann einfach das Haus kaufen...
Wenn ihr kein Geld habt, dann einfach den Bug anwenden, doch wenn ihr die Box aktualisiert habt, dann müsst ihr die Aktualisierung rückgängig machen...
wie das geht steht hier
--> http://cheats.ign.com/ob2/068/702/702493.html
das müsste bei Patch Removal stehen.
Und der Bug, der steht irgendwo im Internet^^ Einfach geld bug oblivion eingeben
Habe probleme mit der trost lose mine habs vol vermasselt wegen der waffen lieferung wie kan ich trotzem die quest beenden?
@ MetallicA Freak
Er redet von der 1. bzw 2. Aufgabe in der Kämpfergilde. Des ist die ertse die man von dem Ork bekommt.
Er redet von der 1. bzw 2. Aufgabe in der Kämpfergilde. Des ist die ertse die man von dem Ork bekommt.
macht de aber ein riesen Sprung....
Naja, egal, ich würd neustarten, und erst anhören was die Machen wollen. Der eine will Schädel zertrümmern also gib ihm den Hammer, der andere will Spalten, also gib ihm das Schwert, oder wars ne axt? ka
Dann renn vor un kill die goblins ohne die gilden mitglieder zu killen, dann hol dir die Belohnung, eigentlich ganz einfach
Naja, egal, ich würd neustarten, und erst anhören was die Machen wollen. Der eine will Schädel zertrümmern also gib ihm den Hammer, der andere will Spalten, also gib ihm das Schwert, oder wars ne axt? ka
Dann renn vor un kill die goblins ohne die gilden mitglieder zu killen, dann hol dir die Belohnung, eigentlich ganz einfach
nein, doch nich das ganze spiel^^
hast du nich n Speicherstand davor?
hast du nich n Speicherstand davor?
Ich muss in der Arena Ein Typ fragen das ich
bereit wäre! wo kann ich diesen Typ finden?!
bereit wäre! wo kann ich diesen Typ finden?!
Wo die eine von Gelben Team trainiert in der nähe glaube links daneben.
du gehst wenn du reinkommst links in diesen langen raum, und dann wieder direkt links, dann sitzt da ne ale frau.
Wenn du diese Frau allerdings schon gefrag hast, dann musst du nur den ork fragen.
Ahja, was habt ihr für einen Namen gewählt?
Wenn du diese Frau allerdings schon gefrag hast, dann musst du nur den ork fragen.
Ahja, was habt ihr für einen Namen gewählt?
Kann es sein, dass sich jemand deines Nicknames bemächtigt, Fredy? Hab nämlich mal mitgelesen, und alle paar Mal, meldet sich jemand mit absolutem Dialekt, und die andern Mal ganz sachlich und nett^^
Jedenfalls, der Ork, der herausgefordert werden soll, oder?
Du gehst ins Schlachthaus, und da steht dann so ein Ork, der mit nem Eisenschwert trainiert, Rede mit dem.
Jedenfalls, der Ork, der herausgefordert werden soll, oder?
Du gehst ins Schlachthaus, und da steht dann so ein Ork, der mit nem Eisenschwert trainiert, Rede mit dem.
Ach so den hab ich schon erledigt! Hast du schon die mystische morgenrote abgeschlosen? ich bin schon nahe dran.
Ich muss einen gewissen Tiberius Andronicus im schlachthaus finden kan mir jemand behilflich sein?
Es gibt keinen Tiberius Andronicus weder im Schlachthaus noch in der Kaiserstadt.
Martin ist tot und wan kann ich den Brustpanzer
an mich nehmen? und wo ist Der?
an mich nehmen? und wo ist Der?
Ich hab den Brustpanzer. Ich habe 78 an Ruhm wie kann ich den Trohnerben werden?
Um mal zum Thema Geld zurückzukommen: Trifft sich gut, wenn du gerade daran bist, die Hauptquest zu beenden, da gibt's die Möglichkeit, 2500 Gold mit einem einzigen Gegenstand (der eigentlich 21000 wert wäre :| ) abzustauben. Im Paradies findest du ihn, es ist ein Ring namens "Weltlicher Ring", getragen von einem von Camorans Kindern.
Das Thema ist durch. Martin hat sich in einen Drachen verwandelt und den Dedra Prinz in die höhle gschikt! habe 91 an ruhm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.