Seltsame Call of Duty Werbung (PC: Action und 3D-Shooter)

Seltsame Call of Duty Werbung (PC: Action und 3D-Shooter)

Beim Ausmisten hab ich einen alten Werbekatalog für PS2-Spiele gefunden. Aus Langeweile hab ich den Katalog durchgeblättert und bin dabei auf eine etwas verwirrende Werbung für Call of Duty Finest Hour gestoßen. Hier der Wortlaut:

"Call of Duty (PC) gehört zu den erfolgreichsten First-Person-Action-Games. Nun kommt die dramatische, packende Action endlich auch für die PS2! Abwechslungsreiche Missionen, realistische Grafik, beeindruckende Effekte und eine bombastische Soundkulisse schaffen ein extrem intensives Spielerlebnis. Der Spieler beteiligt sich am russischen Infantrieangriff auf Stalingrad, kämpft als Brite in Nordamerika und sitzt in einem amerikanischen Panzer bei der Attacke in Belgien. Weitere Schauplätze sind unter anderem Deutschland, Rußland und Italien. Auch PS2-Besitzer, die bereits die PC-Version gespielt haben, sollten zugreifen, da es sich um eine komplett eigenständige Version mit taufrischen, neu gestalteten Missionen handelt."

Dabei haben mich 2 Dinge gestört:
1. Mit keiner Silbe wird der 2. Weltkrieg beim Namen genannt.
2. Warum kämpft ein Brite in Nordamerika?!

Auch sonst ist die Werbung sehr uninformativ.

Auch sonst ist die Werbung sehr uninformativ.

Schonmal informative Werbung gesehen? So weit ich weiß lobt jede Werbung ihr Produkt in den Himmel und ist einzigartig auf dieser Welt ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.