Beziehung mit älterer Freundin (Herzklopfen)

Beziehung mit älterer Freundin (Herzklopfen)

Hallo zusammen.

Ich bin 16 und führe eine Beziehung mit einer 27 Jährigen jetzt seit dem 25.08.2007. Was haltet ihr von solchen Beziehungen mit so einem Altersunterschied? Findet ihr das schlimm?

Denn meine Eltern haben was gegen die Beziehung. Das hab' ich meiner Freundin erzählt, Sie fühlte sich selbst deswegen dann total mies, dazu kam dass andere Sie wegen mir immer als Pädophil abgestempelt haben, was ihr sehr zu schaffen gemacht hat. Daraufhin wollte sie Schluss machen, da Sie das nicht aushalten kann. Sie hat es satt, sich immer für die Beziehung rechtfertigen zu müssen, immer ist sie die böse und ich der arme kleine Junge der doch nicht weiß was mit ihm geschieht, da sie halt 27 ist und ich 16. Ich konnte sie aber überreden zu warten bis 18 bin, da sich meiner Meinung nach dann alles bessert.

Ich verstehe das Problem von meinen Eltern nicht. Solange man doch gut miteinander auskommt, man glücklich ist, sich versteht - wieso denn nicht? Sie ist nicht pädophil oder so, sie steht selber eigentlich auf ältere und hatte bisher auch NUR ältere Freunde. Mit mir wollte Sie erst auch nicht eine Beziehung eingehen, da ich für Sie zu jung bin/war und sie dachte dass es nicht legal seie. Habe dann aber rausgefunden, dass es nur illegal wäre, wenn ich UNTER 16 Jahre alt bin - da ich nicht UNTER 16 Jahre alt bin, ist es legal. Sie meint, dass ich ein ganz besonderer Mensch bin, dass ich ganz anders als die Jungen in meinem Alter bin, dass ich viel reifer & erwachsener bin und rüber komme und es auch nur deswegen mit mir versucht hat, gerade weil ich mich nicht wie ein typischer 16 - Jähriger verhalte.

Die Reaktionen von Außenstehenden kann ich verstehen, auch wegen Pädophil, dass sie das total unnormal finden.. naja ist ja auch klar, da sowas nicht üblich ist.

Eure Meinung dazu?
Oh mein Gott, man schreibt pädophil tatsächlich mit 'Phil' am Ende!! Ein Glück dass meine Buddies das nich wissen, sonst wär ich um nen Spitznamen reicher :D
Also dieses Thema gibts schon X mal.
Benutz die suche.
Zu deiner Persönlichen Sache:
Der Altersunterschied ist zu groß,stell dir mal vor sie würde ein Kind von dir bekommen.
Bist du durch die Zeit gereist oder warum bist du erst in 5 Tagen mit deiner Freundin zusammen ?
"Ich konnte sie aber überreden zu warten bis 18 bin"


Kandidat zu "Lmao des Monats"! :D
sorry sollte 25.07.2007 sein ^^ und das was obake meinte.. da fehlt ein "ich" - also das heißt jetzt net dass sie auch bis 18 wartet, aber jetzt so für den moment hab ich sie "überredet" gekriegt - naja dann benutz ich mal die suche
Öhm...also ich würde einen feuchten Schiss auf die Meinung der Leute geben. Wenn ihr euch versteht und glücklich seid, führt die Beziehung weiter.^^
Eben! der altersunterschied hört sich jetz noch groß an aber in 10-20 Jahren is das JEDEM scheißegal...ich kenn ehepaare die sind noch weiter auseinander!
und das was obake meinte.. da fehlt ein "ich"

Er hat es nur kopiert.... Du warst dass der das "ich" vergessen hat.. :)

egal

Back to Topic:

Ich finde schon dass es ein grosser Altersunterschied ist... ich meine... 11 Jahre..
Aber wenn du mit ihr glücklich bist... :)
Ein Junge in meiner Klasse ich glaube die Frau ist 40 und der Mann ist 64...
eben das meine ich! okay...das is auch ziehmlich krass...aber wenn man wirklich glücklich is....
@ kleiner-stern

Dein letzter ,,Satz'' ist eine Frechheit!
Warum? Und wenn, warum schreibst du Satz in "?
Verstehe jemand Meterwick *rolleyes*
MEine alte freundn lahct mich imer au!! :(
und ich habe kene rfreunde
@name!23: Mal ganz erlich... solche beziehungen sind unfassbar.
11 Jahre?

ja genau... und was wäre dann`? Als Vater wärest du dann viel zu Jung... (auch wenn du nachher 18 oder 20 wärest)

ich glaube 4 Jahre würde gerade noch gehen...^^
Aber, es ist dein leben und deine Liebe, also mache (damit) was du willst...!

(bin nicht ganz fehlerfrei mit den Texten)^^
stimmt dann bist du volljährig, aber 2 Jahre ist noch eine lange zeit...hey es könnte fast deine Mutter sein (die Freundin)!
na und?


ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll.
selbst wenn ich als vater viel zu jung wäre, es geht um die beziehung und nicht um kinder oder so. solange man sich doch versteht, gut miteinander auskommt und glücklich ist, spricht doch nichts dagegen?
wenn du meinst sie könnte mit 11 Mutter geworden sein, dann ok^^

Deine Eltern kennen deine Freundin nicht so gut wie DU und deshalb sicher auch nicht, dass eure Beziehung nicht groß anders ist. Außerdem: Wenn der Mann älter ist, interessiert das NIEMANDEN. Wenn die Frau älter/größer ist, ist das für manche ein Drama. Aber warum? Wenn du reif genug bist, verstehe ich das nicht. Deine Eltern sollten dir vertrauen, du weißt sicher wann eine Beziehung ok ist und funktioniert und wann nicht. Aber (Groß)Eltern finden ja fast immer einen Grund sich Sorgen zu machen^^.

Ich hab das jetzt nicht gecheckt, seid ihr noch zusammen?
ich glaube schon dass sie noch zusammen sind wobei ich es nich ganz verstehe wie er es schafft dass wenn sie schon nach einem monate schluss machen will er es geschafft hat dass sie noch 2 jahre "wartet"?

abgesehen davon ist das wort pädopil (ka wie man des genau schreibt) hier fehl am platz da es leute beschreibt die auf nicht-geschlechtsreife kinder stehen. und ich kann mir schwer vorstellen das du mit 16 noch ein kind bist
Also ich finde den Altersunterschied etwas zu groß,aber wenn ihr euch trozdem versteht ist das ja eigentlich ok aber viele Leute reagieren dann eben so und meinen das ighr nicht zusammenpassen würdet oder ähnliches und das deine Eltern das nicht so ganz passt,verständlich wenn deine Freundin 11 Jahre älter ist als du,sie könnte FAST deine Mutter sein.Wenn du verstehst was ich meine.Meine Eltern würden sofort etwas dagegen haben.Ich finde es nicht direkt schlimm hauptsache ist doch das man sich versteht aber ich finde sie ist halt älter und reifer lals du und wenn ihr zusammen bleibebn solltet ist sie wenn du 20 bist schon 31,das ist eben ein ganz schön großer Unterschied und viele können so etwas eben nicht verstehen.Die sagen dann eben was macht so eine erwachsene Frau mit einem Teeni oder so.
Aber es ist euer Leben und solange ihr euch versteht und liebt könnt ihr eigentlich die Meinungen anderer ignoriieren.
Ja, wir sind noch zusammen. Und wie ich es geschafft habe sie dazu zu überreden, dass sie warten solle bis ich 18 bin? Weil ich mich sehr um die Beziehung bemühe, und das merkt sie - ich meine es wirklich ernst - dazu habe ich ihr klar gemacht, wie es dann sein wird wenn ich 18 bin, wie das alles dann aussehen würde.

Mr.DauerOn: Vielen Dank für die "richtige" Definition von pädophil, hast mir echt weitergeholfen, danke dir vielmals!!
Naja, das hat zumindest den Vorteil, das ihr dann ungefähr gleichzeitig sterbt :)
@ Paule123
Der war gut xD
Ich bin da auf Happy Blacky's meinung.So viele Menschen ignorieren es wenn ein Mann um seeehr viele Jahre älter ist als die Frau.Und ein großer Teil dieser Leute regt sich dann um so mehr über ältere Frauen auf!

@name!23:

Gut dass ihr zusammen bleibt meine ich.
Ja OK,ein ziemlich großer Altersunterschied,was soll schon daran sein?
genau so denke ich auch, schlange ^^


würde gerne noch mehr meinungen dazu hören
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2820370

Tja, wo die Liebe hinfällt, würde ich sagen.
Ich halte dies für kein Problem.

Ist genau wie diese Schülerin (18) mit ihrem Lehrer (51) die erst letztens in den Medien waren.
Sie wurden teils stark kritisiert. Einfach nur schwachsinnig.
So viele Promis machen dies auch und da beschwehrt sich niemand. -.-"

Nur pass ja auf, dass sie dir in den zwei Jahren nicht wegläuft.
(Denke mal, zum Teil deswegen Obakes "Lmoa des Monats"... wo er schon Recht hat...aber, was soll´ denn ?)

Solange "ihr" euch gegenseitig vertrauen könnt... .
das mit dem lehrer und der shcülerin is aber auch pervers, das hat nix mehr mit liebe zu tun...der Lehrer geilt sich nur an seinen jungen Schülerrinen auf und die Schülerin is unglaublich Naiv....glaub mir das hat seinen grund warum das verboten is
@ name!23,
Glaub mir, als wir noch 16 waren, hatten wir von sowas immer nur geträumt. Und die Sprüche deiner Freunde sind 100% NEID :)
Ich würd mir an deiner Stelle überhaupt GAR KEINE Gedanken über die Zukunft machen. Seh´s einfach gaaanz locker und genieße die Zeit.
Laß dich durch nichts und niemanden verunsichern oder beeinflussen. Und denke nicht darüber nach ob du alles richtig machst.
meine eltern haben auch einen alterunterschied von zwölf jahren naund. Ich bin glücklich damit und es stört auch nicht. Ich würde die beziehung weiterführen.Und wenn sich zwei Liebe ist der alterunterschied doch völlig egal lebe deine lebe genieße es und hör nicht auf die dummen sprüche
nehm sie nochn paar mal und mach schluss
super kommentar @wa -.-' das hilft ihm bestimmt ungemein Smiley
@wa lass mich mal raten, Du bist 12 oder 13 ??
Aber echt,deine dämlichen Sprüche kannste bei dir behalten.
so wollte euch nur mitteilen dass wir immer noch zusammen sind und alles nun schön und gut ist, man achtet irgendwie gar nicht auf das alter des anderen.. wenn ich sie sehe, denk ich mir nicht "oh gott die ist 27" sondern ich seh sie einfach als ganz normaler mensch, das mit dem altersunterschied ist gar nicht da - genau so auch bei ihr. gibt nur so fälle wo es ihr klar wird dass ich so jung bin, z.b. wenn mein vater mir etwas verbietet oder so ähnlich.. mit meinem früheren psychater hab ich auch darüber geredet (zu ihm bin ich früher gegangen weil ich immer so gedanken über den tod hatte.. naja andere geschichte aber auch egal) und hab auch über die reaktionen und verhalten meiner eltern geredet.. meine mutter ist ja total gegen die beziehung.. und meine mutter war dann auch da und da haben wir dann soweit alles geklärt. mal schauen wie es weiterläuft.. aber da kommt schon das nächste problem.. sie ist eventuell schwanger.. >.<
........

Du hast sie geschwängert?

O MEIN GOTT konntest du nicht aufpassen?

Ich wäre vorsichtig, und würde mich fragen warum sich eine 27 jährigen keinen Gleichaltrigen angelt, denn, selbst 15 jährige Mädels sind fot reifer als 16 jährige Jungs, was genau glaubst du findet sie an dir?

Sei vorsichtig das sie dich nicht ausnutzt...
naja ...

hab mir alle beiträge durchgelesen und meine meinung dazu gebildet. ich persönlich find es schnurz pip egal, wie groß der altersunterschied bei >euch< ist. nun ja, 16 und 27 ist zwar schon ein sehr großer altersunterschied, aber solange sie nicht pervers ist, sondern dich wirklich liebt, ist es ok.
wer sich darüber aufregt, hat nix besseres zu tun, oder lebt auf dem dorfe, wo sich jeder über jeden scheiß unterhält.

zu dem evtl. kindersegen sag ich nur eins, bisschen zu früh. Erstens ist es schon ein bisschen gewagt, da ihr ja nicht wirklich sehr lange zusammen seid, zweitens ist ein Kind eine sehr große aufgabe und kann unterumständen ziehmliche probleme mit sich bringen. nicht, dass ich was gegen kinder hätte, nur als 16jähriger vater zu sein, ist nich leicht. da ist der griff zum automaten schon einfacher (...). wenns aber so kommen sollte, dass du vater werden solltest, musst du in den sauren apfel beißen. Viel Glück

cucu
Also ich frage mich auch ob ein Kind jetzt nicht viel zu früh ist...
Habt ihr nicht verhütet oder woltte sie es vielleicht sogar?
Also ich glaube wenn deine Mutter eh schon etwas gegen eure Beziehung hat und dann auch noch das dazukommt... oh oh
Aber ich wünsche dir viel Glück, das es nicht so ist.
also, sie hatte bisher immer noch nicht ihre tage und immer beschwerden wegen ihrem bauch, fühlt sich dazu immer so schlapp usw (test konnten wir leider noch nicht machen, werden wir aber demnächst). wird aber wohl so sein dass sie schwanger ist. haben auch gestern darüber geredet, auch das thema abtreibung kam vor, aber naja.. das ist so als würden wir einen menschen ermoden..

und nein das kind war nicht gewollt und wir haben verhütet, aber ist trotzdem passiert (kondom geplatzt).

und was sie an mir findet bzw wieso sie sich keinen älteren bzw einen in ihrem alter angelt? sie hatte davor ja ältere freunde, ausschließlich - sogar mal einen 42 jährigen. die männer waren aber nicht so toll, sie hatte nicht so ne tolle vergangenheit, mag das hier jetzt aber auch nicht so öffentlich machen. ich bin für sie der erste typ wo sie wirklich merkt dass sie geliebt wird usw - also was ich damit sagen will "|nennt mich|", dass ich mir zu 100% sicher bin und sein kann, dass sie da böse aussichten hat ^^ sowas merkt man einfach, sie ist ein ganz gutmütiger mensch, welcher überhaupt nicht in diese zeit passt ^^ meine ex hatte mich betrogen und von demher hab ich da schon erfahrung mit.

und klar ist das zu früh.. aber naja wir werden noch sehen, wie wir das mit dem kind machen und ob wir abtreibung in betracht ziehen... wie denkt ihr denn über abtreibung? und meint ihr sowas (also das kind) könnte die beziehung kaputt machen?
"dass sie da böse aussichten hat ^^" <-- sollte heißen dass sie KEINE böse aussichten hat XD sry ^^

und

"das ist so als würden wir einen menschen ermoden.."

einen WEHRLOSEN menschen
Also ich finde ihr solltet euch schon über das Thema Abtreibun unterhalten schließlich hast du ja noch keine Arbeit und es wäre schwieriger sich um ein Kind zu kümmern, ich würde nicht sagen das eure Beziehung dadurch kaputt gehen könnte, vielleicht eher sogar das Gegenteil...
Aber es ist ganz allein eure Entscheidung, ob ihr euch ein Kind zumuten könnt oder ob ihr noch nicht bereit dafür seit.
Aber wenn sie Abtreiben sollte dann überlegt euch das vorher ganz genau, nicht das es dann doch die falsche Entscheidung war.
Aber macht erstmal einen Schwangerschaftstest.
Mein Vater ist 7 Jahre älter als meine
Mutter...und die haben auch keine Probleme damit...
nur halt manchmal fühhlt sich mein Vater zu alt und denkt das er meiner Mutter nicht mehr gefällt
*mein Gott und das stimmt net mal*
Hm viele Leute finden es eben komisch,wenn eine Frau etwas mit einem jüngeren Mann anfängt als andersherum. Ist halt so.
@ Arzu: Das kenne ich mein Vater ist auch 8 Jahre älter als meine Mutter und das stört auch keinen aaber wenn meine Mum 8 Jahre älter wäre, würden die Leute ganz anders denken.
@name!23

nein dass ist nicht schlimm, wenn du beziehungen führst kann es dir egal sein, hab halt gewartet 2 jahre bis die/derjenige 16 wurde, um das zu sagenm (wollt das aber nicht) es ist dein leben und du kannst bestimmen, wann du jemanden liebst und wenn du 12 wärst und sie 20, okay vielleicht übertrieben, aber hoffe du verstehst was ich meine, es ging gerade bei mir nicht um das alter... gut meine beziehung ist einpaar jahre, aber mein alter verate ich nicht... n_n!^^
/push
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.