Also ich wollte mir ein team auf 100 trainieren.
Ich hab schon:
Despoter
-Erdbeben
-Steinkante
-Knirscher
-Wutanfall(*)
Metagross:
-Sternenhieb
-Hammerarm(*)
-Zen-Kopfstoß
-Erdbeben
Knackrack:
-Schwerttanz
-Flammenwurf(*)
-Drachenklaue
-Erdbeben
Dragoran:
-Nassschweif
-Donnerschlag
-Wutanfall
-Drachentanz
Die Attacken mit den * will ich für eine andere raus tun. Könnt ihr mir tipps geben?
Die hab ich schon für mein Team. Jetzt brach ich noch 2. Ich dachte an ein Magbrand. Aber für das Letzt hab ich noch keinen plan.
Die Attacken mit den * will ich für eine andere raus tun. Könnt ihr mir helfen, oder tipps geben?
Ich hab schon:
Despoter
-Erdbeben
-Steinkante
-Knirscher
-Wutanfall(*)
Metagross:
-Sternenhieb
-Hammerarm(*)
-Zen-Kopfstoß
-Erdbeben
Knackrack:
-Schwerttanz
-Flammenwurf(*)
-Drachenklaue
-Erdbeben
Dragoran:
-Nassschweif
-Donnerschlag
-Wutanfall
-Drachentanz
Die Attacken mit den * will ich für eine andere raus tun. Könnt ihr mir tipps geben?
Die hab ich schon für mein Team. Jetzt brach ich noch 2. Ich dachte an ein Magbrand. Aber für das Letzt hab ich noch keinen plan.
Die Attacken mit den * will ich für eine andere raus tun. Könnt ihr mir helfen, oder tipps geben?
despotar würde ich eisstrahl
für metagross lichtkanone
und für knackrack drachenpuls statt SCHWERTTANZ, denn du solltest eine feuer attacke behalten, da du ja NOCH kein feuer pokemon hast !!!!
für metagross lichtkanone
und für knackrack drachenpuls statt SCHWERTTANZ, denn du solltest eine feuer attacke behalten, da du ja NOCH kein feuer pokemon hast !!!!
despotar braucht aero-ass! gegen kampf hat der sonst schwere probleme...
Nein, auf keinen Fall Schwerttanz rauspacken, so ein Staller ist es nun auch net^^
Als letztes Vieh vllt ein Heiteira mit Eisstrahl, Toxin, Gesang und Delegator?
Als letztes Vieh vllt ein Heiteira mit Eisstrahl, Toxin, Gesang und Delegator?
Nimm Panferno! Mit Strauchler, Steinkante, Flammenwurf und Nahkampf. Dann hast du einen schnellen Kämpfer, der mit STAB Flammenwurf, die für dein Team sehr gefährlichen Eispokes wegmachen kann, mit Steinkante gegen Flugpokemon, Strauchler gegen Pokemon wie Sumpex und Welsar. Nahkampf als STAB gegen Gestein und Stahlpokemon.
Bei Flammenwurf kannst du auch Feuersturm oder Flammenblitz nehmen, je nachdem, welcher Angriffswert höher ist. Bei Feuersturm gib ihm aber ne Großlinse, damit er besser trifft.
PS: Steinkante gibzts als Preis im Duellturm, du kannst aber auch Gedankengut nehmen, um zu Boosten
Bei Flammenwurf kannst du auch Feuersturm oder Flammenblitz nehmen, je nachdem, welcher Angriffswert höher ist. Bei Feuersturm gib ihm aber ne Großlinse, damit er besser trifft.
PS: Steinkante gibzts als Preis im Duellturm, du kannst aber auch Gedankengut nehmen, um zu Boosten
Und was ist nun mit magbrand? Das ist doch gut, oder nicht, weil das wollte ich eigentlich noch nehmen.
Aber wo gibt es das item mit dem man magma weiterentwickelt?
Aber wo gibt es das item mit dem man magma weiterentwickelt?
das musst du von wilden magbys holen. die gibts beim kraterberg wenn du blattgrün oder feuerot in den gameboyschacht vom ds reinpackst.
@cyber mario
metagross und despotar sind physische sweeper ich würde denen nicht spezielle atacken geben.(auch wenn eistrahl gut gegen drachen ist kann man ja steinkante auch benutzen)
metagross und despotar sind physische sweeper ich würde denen nicht spezielle atacken geben.(auch wenn eistrahl gut gegen drachen ist kann man ja steinkante auch benutzen)
und noch was. hat wer ein magbie mit magmaboost? das bräucht ich nähmlich.
@ I am: Dragoran mit Großlinse, Donner für Donnerschlag, Hyperstrahl für Drachentanz!
donner und hyperstrahl sind spezial und mein dragoran hat viel mehr angriff als spezial angriff.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.