Infernal (PC: Action und 3D-Shooter)

Infernal (PC: Action und 3D-Shooter)

hmmm... ich find hier nirgengds ein thema zu infernal. wieso? findet ihr das spiel so schlecht? oder spielt ihrs einfach durch ohne wenn und aber? also ich finds ganz amüsant - wenn auch ein bisschen lästig und teilweise zimmlich schwierigt... aber hübsch ist es allemal.

wi9e auch immer... ich erstelle dieses thema natürlich nicht ganz ohne hintergedanke ;-)

also meine frage an euch:

wie besigt man den endboss professor wolf? nach dem man sein energieverseuchtes lager zerstört hat kommt der flachw***r mit so nem komischen fligenden stuhl, eingepackt in einer aura daher und ich hab keinen blassen schimmer wie ich den furz beseitigen kann...

für ne antwort wär ich dankbar...
fragen zum bisherigen spielverlauf we3rde ich auch gerne beantworten.

also postet mal thx
Jo, hab ich schon zweimal durch, das Spiel und wenn dein Wortschatz sich wieder einkriegt helfe ich dir durchs Spiel (wird nämlich noch besser).

Wenn dir Wolf schon mit seinem Turbostuhl entgegen fliegt teleportierst du dich hinter ihn und ballerst mal ordentlich auf die Tanks, dann ist er schnell Geschichte.
was ist denn mit meinem wortschatz nicht in ordnung? - egal danke für die hilfe, hätte ich eigentlich auch selber draufkommen können.
Wenn du natürlich Flachwüter schreiben wolltest, war der Wortschatz ok ;-)
so, bin auch gerade durch. hab das spiel total unterschätzt (kann wirklich noch was!)
der endboss fand ich richtig imposant, der flachwüter der! ;-)
ich spiel grade infernal ^^ und das game rockt
Wow Kantenflimmern, ich bin stolz auf dich und nicht nur, weil du den Endgegner besiegt hast, Glückwunsch ;-)
@raupi
danke, danke ich fühl mich voll total geehrt und so...
aber ohne deine hilfe hätte ich das nie geschaft. ehrlich mann!
Na klar, hättest du das geschafft, wenn ich das kann, kannst du das auch :-)
ne im ernst. war wirklich ein cooles spiel, schade3 das ichs schon durch hab...
P.S. weisst du raupi, ich spiel seit git 10 jahre video spiele, doch nie PC. infernal ist nach half life 2 mein zweites pc game. du kannst dir sicherlich vorstellen, dass infernal für mich als blutiger anfänger an manchen stellen (denke nur mal an das letzte level bei der treppe, oh mann...) brutal schwierig war.
ABER ich bin auf den geschmack gekommen!
kannst du m ir vieleciht noch ähnliche titel empfehlen?
gruss
ich könnte dir BioShock oder devil may cry empfehlen ^^
^^beides schon durchgezockt auf konsole. gibt es DMC für PC? - die arme tastatur...
Kantenflimmern , du könntest Far Cry spielen oder probiere dich doch mal an Overlord. Ist zwar ganz was anderes, aber mir hat das ganz toll gefallen.
Und immer blutrünstig muss ja auch nicht sein ;-)
wir sind übrigens immer noch beim thema infernal
Ja und, wo ist das Problem ?
thema abweichung
Du träumst jetzt aber nicht ,oder ???Lies doch einfach noch mal die Beiträge und wenn dir das nicht passt, das man sich unterhält, dann schliesse doch den Beitrag, wäre doch nicht neu :-(((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.