Items (* Oblivion)

Items (* Oblivion)

leue plz helf mir ich brauche es...

also
1.ich bin neu und wollte wissen wie ich es schaffe items außem inventar rauszuziehen :D <--- ich weiß das hört sich komisch an aber ich bin ein totaler newbie

2.wie kann ich quests die ich bekommen habe noch einmal nachlesen?

3.wenn cih vorher godmode benutzt habe kann ich dann gar nicht mehr vampir werdne und muss ich neuen account machen?

4.wie mache ich die karte auf ich checks net ^^ <--- wie gesagt bin neu und kein pro

5.erhählt man wenn man ein vampir ist neue lebensenergie durch angriffe oder so und kann man sich auf keinsterweise heilen wenn mein ein neuer ist???

6.die cheats mit add.item "code" funktiunieren nicht kann mir wer genau sagen wies richtig geht?

7.wie erhöhe ich meine attribute mein freund sagt ich steige lvls auf und kann sie dann versterken oder ist es o das man wie bei der gothic-trilogie das man das bei lehrern trainieren kann <--- sry ich bin ein newbie und wenn manche fragen einfach zu beantworten sind helft mir plz trotzdem ich checks gar nicht
1.) Im Inventar(TAB) mit shift+LM kannste den Gegenstand entfernen.
2.) (TAB) (KOMPASS) (KELCH), da kannst es nachschauen.
3.) Nicht Cheaten wenn du gerade erst angefangen hast! Einfach den Gode Mode wieder deaktiveren.
4.)TAB(KOMPASS) (Stern)
5.) Vampirismus bringt viele andere nützliche Fähigkeiten, aber ich verstehe deine Frage nicht.
6.) Wie gesagt nich Cheaten wenn du gerade erst angefangen hast.
player.additem *CODE* 1(Anzahl)
7.) Gothic verschafft dir schon mal praktisches Vorwissen nur musst du hier um Level zu steigen schlafen(Herbergen gibt es genügend von)..
ok danke aber nochmal fragde 5

also wenn ich vampir bin erhalte ich dann so eine art Life-drain (lebensentzug)
achja und wenn ich der mördergilde beitreten will und diese typen gekillt habe wo ist dann in der herberge die falltür?
ehm und noch was wo gibt es am anfang gute waffen ich war beim händler da gibtsa aber nur schrott
sorry, weiß jemand, wo genau ich Trolle finde?
in sunner weißen Höhle war ich ich weiß aber nicht wo sry weril ich einfach nur durch dir gegend gelaufen bin :(
lol ich kann auß meinem inventar nichts entfernen -.- plz sagt mir mal wer wie???
ich meina auf PC natürlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.