Such ein Cheat (* Die Sims 2)

Such ein Cheat (* Die Sims 2)

Hallo,

ich möchte ein Pool in ein Haus Bauen.

Da dass nicht geht dachte ich mir es gibt ein Cheat.

Hier bei mogelpower.de hab ich ihn nicht gefunden.

Aber vll kennt ihr ja eine seite wo bau cheats sind.

würde mich über jede seite von euch freuen
ich glaube der cheat heißt

boolprop constrainfloorelevation false

du deaktivirst ihn wieder wenn du boolprop

constrainfloorelevation true eingibts

hoffe konnte helfen
geht das nicht auch einfach mit "moveObjects on"?
wie meinst du das mit einne pool in ein haus bauen? einfach im erdgeschoss n pool bauen, das geht doch!
stimmt, wenn du das im ersten stock machst, brauchst du keinen cheat !! aber wenn du im 2. oder wievielten stock auch immer machen willst, ist das wohl der von amelie
Ich weiß hab ich schon oft gefragt aber wie geht nochma der karriere belohnungs cheat????????

Danke!
UnlockCareerRewards das ist der für alle karriere belohnungen
DAAAAAAAAANKE!!!!!!
bei mir geht mein genannter cheat wenn ich pools im zweiten stock bauen will zum glück
sieht voll geeil aus
sssuuuuuuuuuuuuuupppppppppppiiii
danke
Hallo suche cheat das meine sims nicht mehr essen müssen und schlafen usw
Hallo
ich suche einen cheat damit meine sims net mehr schlafen und essen usw müssen kann mir da jemand helfen ?
http://www.mogelpower.de/cheats/Die-Sims-2_PC_27293.html
Sieh' unter "Trainer" nach!

Ich frag' mich nur, wieso man dafür noch Cheats braucht. Ist doch langweilig!
also wenn du MaxMotives eingubst is alles hoch aber du musst den dann öfter eingeben und mit boolProp testingcheatsEnabled true kann man das alles hoch bzw runterziehen...
Wenn du den "MaxMotives" Cheat eingegeben hast kannst du danach gleich den "motiveDecay on" Cheat eingeben und dann sinken die Bedürfnisse nicht mehr und "motiveDecay off" wenn sie wieder sinken sollen!
hi...um ein cheatfenster zu öffnen steht hier auf der seite dass man auch die taste [umschalten] drücken muss!wo befindet sich diese taste und wie siet sieh aus?????
würde mich auf antwort freuen!
danke
Diese Taste wird auch noch Umschalttaste, Shift-taste, [Pfeil-nach-oben-zeig]-taste und [unter CapsLock und über Strg]-taste genannt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.