Welche version braucht man um zu modden? (* GTA - San Andreas)

Welche version braucht man um zu modden? (* GTA - San Andreas)

Hi ich hab mal ne Frage... welche version von gta sa auf pc braucht mal um zu modden???
Du brauchst die PC-Version 2.0 !!! oder du musst einen Mod Installer Installer auf www.gtainside.de herunterladen !!
Schuldigung ich meine die PC-Version IMG tool 2.0 !!!
*Sarkasmus an*Man, bist du aber gemein!*Sarkasmus aus*
@CJ NO.1 Du brauchst v1.0 oder 1.1
Okay... ich bin verwirrt wem soll ich glauben??? Hmmm... Da ich die version 1 hab glaub ich Ganjaman!!!

Danke...
So ein Quatsch ,, Ganjaman " schau mal in den Thread ,, Autos ins GTA reininstallieren ! da steht drin welche version man braucht und das ist die IMG tool 2.0 oder du brauchst einen Mod Installer Installer !!! Schau in den Thread und lies !!! Und ich habe mir seid einer Woche die PC-Version IMG tool 2.0 geholt weil man sie modden kann und nich die version 1.1 oder 1.0 !!! 1.0 hatte ich nämlich gehabt und dies klappte nich !!!
Ich würde Newbies, die sich noch nicht einmal registriert haben keinen Glauben schenken! Ganjaman hat mehr Ahnung als der ganze unregistrierte Rest zusammenen! Das Game ansich muss Vers. 1.0 sein! Das haben wir hier tausendmal im Forum verewigt!
ähm blaster 85... ich habe mich regestriert... nur so zur info...
Dann lies dir mal den Thread ,, Autos in GTA reininstallieren " !!! Da steht es was man braucht !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.