Hi, hab als zahlungsart das lastschriftverfahren gewählt und da wird ja jedesmal wenn das abläuft das geld nochmal abgezogen, wie kann ich das abstellen ohne meinen acc zu kündigen ?
Account-Verwaltungs-Seite.
Und ABSTELLEN kannst du das nicht...nur ändern
Und ABSTELLEN kannst du das nicht...nur ändern
ja schon klar das das irgendwo bei der acc verwaltung is aber wo genau und was muss ich da machen, egal was ich da anklick ich muss entweder ne andre zahlungsart wählen und SOFORT nochmal zahlen oder meinen acc kündigen, ich will das der, wenn mein acc abläuft einfach garnix macht wenn ich net nochmal bezahl...
"egal was ich da anklick ich muss entweder ne andre zahlungsart wählen und SOFORT nochmal zahlen"
Hast es dir doch schon selbst beantwortet, du kannst ja kein abo einrichten ohne zu zahlen denn du brauchst es ja erst wenn du zahlst.
Und du hast ja keinen Schaden, die Zeit wird ja nicht gelöscht die du schon hattest sie wird draufgepackt also wenn du erst elv hast und dann auf gamecards wechselst und ne karte einlöst dann wird das bezahlte nicht "überschrieben" sondern du erhälst die Zeit obendrauf.
Hast es dir doch schon selbst beantwortet, du kannst ja kein abo einrichten ohne zu zahlen denn du brauchst es ja erst wenn du zahlst.
Und du hast ja keinen Schaden, die Zeit wird ja nicht gelöscht die du schon hattest sie wird draufgepackt also wenn du erst elv hast und dann auf gamecards wechselst und ne karte einlöst dann wird das bezahlte nicht "überschrieben" sondern du erhälst die Zeit obendrauf.
schon klar aber was wenn ich nachdem meine zeit abgelaufen is aufhören will mit wow? muss ich dann unbedingt meinen acc kündigen? wills einfach so haben wie bei der gamecard das nachm ablauf einfach nix mehr is und der nur drauf wartet das ich nochmal zahl
Dann wechsel doch zur Gamecard, kündige den Account oder spiel weiter (wofür ich das 2 nicht empfehlen kann ;) )
schau... ich will KEINE GAMECARD KAUFEN weil ich vllt AUFHÖREN werde nach den 3 monaten will aber meinen acc nich kündigen für den fall das ich später wieder bock auf wow bekomm...
Wenn Du über Kreditkarte oder ELV Dein Abo bezahlst und nicht weiterspielen möchtest,einfach Account kündigen. Deine Chars bleiben 6 Monate gespeichert.
Nun wenn du über Elv zahlst dann zahl einfach nicht mehr, zieh die Raten zurück bei Kreditkarte hab ich keien Ahnung.
Aber wie DasGruber schon sagte bleibt dein Char 6 Monate mindestens gespeichert, allerdings heißts nicht das sie ihn dann auch löschen.
Aber wie DasGruber schon sagte bleibt dein Char 6 Monate mindestens gespeichert, allerdings heißts nicht das sie ihn dann auch löschen.
wenn du mit elv "lastschriftverfahren" meinst dann hab ich das und wie zieh ich da jez die raten zurück?
Nun, das müsstes du einfach bei der Bank machen können, einfach mal hingehen und fragen hab sowas selber noch nie gemacht. Daher weiß ich da nicht genau bescheid.
Wenn Du Deinen Account kündigst, kannst Du noch die bereits bezahlte Zeit spielen und dann wird nichts mehr vom Konto abgebucht.Dein Account ist dann inaktiv.
Du kannst deinen Account "einfrieren" lassen, so bleiben deine Chars kostenfrei bestehen. Allerdings wird die noch vorhandene Spielzeit nicht mit eingefroren, sondern läuft ab.
(Account friert automatisch ein, wenn man nicht bezahlt, Chars bleiben 6 Monate gespeichert.)
Edit: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2372851&archiv=1
Suchfunktion FTW!
(Account friert automatisch ein, wenn man nicht bezahlt, Chars bleiben 6 Monate gespeichert.)
Edit: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2372851&archiv=1
Suchfunktion FTW!
und wenn ich den acc kündige bleibt die übrige spielzeit auch 100%ig noch drauf und ich kann weiterspielen bis sie abläuft ??
Quatsch, wir verarschen dich nur und machen uns über dich lustig. [/ironie]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.