Hexenmeister (* World of WarCraft)

Hexenmeister (* World of WarCraft)

Tag.

Ich hätte da eine Frage,nach dem Imp könnte man durch ne Quest oder durchs kaufen ein anderes Pet bekommen?.
Ich glaub, den Succubus kann man kaufen.
Hab aber keine Ahnung vom Warlock.
Die Dämonen bekommt man allesamt durch Aufgaben wenn ich mich nicht irre.
Danke euch beiden.

Ab wann/wo bekommt man einen Succubus
Level 30, oder nicht?
Bis Level 30 puuh...

Aber danke ;D.

[EDIT]: klick

Theard kann geschlossen werden hab dieß hier gefunden.
..sollte.^^

sry für DP...
Sag ich ja, keine Ahnung von Warlocs. Hab mal einen probiert und bei Level 5 aufgehört^^
hab noch nie so ne verdammniswache an nem hexer gesehn...
Ist auch nen Talent, das nicht unbedingt oft genutzt wird.
[Edit]
Anders aussehen sollten die schon ô.O Hab mir den Screen vorher nich angeguckt..
Sieht, finde ich, geil aus aber leider braucht man zum Beschwören 5 Mann und einer stirbt dabei, noch dazu hält das Versklaven meistens nicht lange genug um was daraus zu machen. Als ich noch gespielt hab, hab ich die immer in Crossroads beschwört (und nicht Versklavt), mann war das geil.
was genau isn soul shard (ich bin ein noob^^)
Seelensplitter, den bekommst du wenn eine Einheit stirbt, während du Seelendieb auf sie zauberst.
verdammniswache muss man skillen und seelensplitter bekommste nur wenn ein getöteter mob/spieler erfahrung oder ehre für dich hinterlässt.

man kann kein pet kaufen, man muss für alle ne quest erfüllen
fluche am besten dann macxh das er wenig hp hat und dann lass seelensplitter wirken das mob oder tier muss aber ep abgeben
ab 10 leerwandler
ab 20 succubus
ab 30 teufelsjäger
ab 40 reittier
und wenn du bei dämonologie 40 punkte hast (bei den talenten) kannst du eine teufelswache haben. hast du sicher schon gesehen

bei Hexenmeistern empfiehlt es sich sowiso auf dämonologie zu skillen und evtl. mit den restlichen punkten noch schatten blitz und solche sachen zu verbessern
nein eben nicht! auf ZERSTÖRUNG!!! man macht kaum DMG wenn man auf Dämonologie geskillt ist?!
Wieder rumgestreite, was die beste Skillung ist...

Mann, das kommt auf die Situation an. In der Arena ist Dämonologie sehr nützlich, weil die Teufelswache gerade da ein sehr nürtlicher Helfer sein kann. Für Raids würde ich eher Zerstörung skillen und für BG eher Gebrechen. kommt eben darauf an, was man machen will mit dem hexer.
eine verdammniswache gibts doch gar nicht? o.O
Gebrechen ist genauso gut, wenn nicht sogar besser als destro fürn raid
"Mann, das kommt auf die Situation an. In der Arena ist Dämonologie sehr nützlich, weil die Teufelswache gerade da ein sehr nürtlicher Helfer sein kann."

Also da kann ich nur wiedersprechen, in der Arena nutzt dir die Teufelswache kaum was. Schaden hält sich in Grenzen und das Anstürmen ist auch nicht der Bringer. Als Arenahexer sollte man gebrechen machen da man viel schaden hat und auch ordentlich lifedrain hat.
Nichts ist schlimmer als tausende dots und dann auch noch ein hexer der sich durch lifedrain wieder fast vollheilt weil man selber im stun oder son mist ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.