Panzer Kaputt durch MG bei Battlefield 2 (* Battlefield)

Panzer Kaputt durch MG bei Battlefield 2 (* Battlefield)

Ich habe mit bekommen das mann durch ein MG ein Panzer zerstören kann und das besste mann kann auch mit der eigene waffe wie AK47 beschädigen habt ihr das schon gemerckt.
oo sorry ich mein auf dem Turm zielen da wo des MG drin ist
Ich hab schonmal nen Panzer mit der Pistole geschrottet.

Allerdings funktioniert das nur wenn der Panzer bereits ausbrennt, also gleich explodiert, wenn mann dann mit einer "normalen" Waffe draufzieht, kann es manchmal passieren, dass der Tank durch diese Waffe zerstört wird, auch wenn es eigentlich nicht stimmt.
fEAture
wenn die fast hin sind und brennen werden die doch von selbst hin ^^ kann sein das du dann noch den kill bekommst weilst draufgeschosen hast aber wegen deiner pistole is der sicher net hingeworden ^^
Oder auf den panzer drauf wenn er halt macht dann alle granaten in den turm rein haun und beine in die hand nehmen.
Jo Beinde kannst dann in die Hand nehmen wenn sie danach ab sind.

Und nein, du kannst keinen Tank durchs MG zerstören.
Screenshot or it didn't happeN!!111

Ein MG zieht keinen Schaden an nem Tank. Is so, nirgends.
Ne ich meine auf den turm des panzers etwas weiter ober den MG da ist doch ein rundes ding die einzige stelle wo mann ein panzer mit einen anderen MG oder mit einer normalen waffe kaputt kriegt.
Wenn es so ist, dann hol dir doch www.fraps.com|Fraps , mach ein Video wie du mit einem MG den Panzer zerstörst, lads auf youtube und stells hier rein !
OO ja aber das lasse ich andere machen das video.
laber kein quatsch sowas gibts nich -.- dein nickname passt voll..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.