das is etz ne dumme frage aber wo ist der bodyshop? ich weiß echt net wo man den findet. bitte helt mir, ich will da auch sachen umfärben etc.
Also für xp is der bei START/ALLE PROGRAMME/EA GAMES/DIE SIMS 2/BODYSHOP
wenn du erweiterungen hast dan beim erweiterungspack also z.b.
START/ALLE PROGRAMME/EA GAMES/DIE SIMS 2 NIGHTLIFE/BODYSHOP
wenn du erweiterungen hast dan beim erweiterungspack also z.b.
START/ALLE PROGRAMME/EA GAMES/DIE SIMS 2 NIGHTLIFE/BODYSHOP
Also erst musst du dir da irgendein outfit aussuchen und es als projekt einspeichern. Dann musst du es mit einem bestimmten programm (z.B. Paint shop pro) öffnen, dann ein anderes Bild öffnen, wo ein schönes muster oder irgendeine andere farbe drauf ist. Da muss man dann ein teil ausschneiden und es auf das vorgegebene Kleidungsstück drauflegen. Dann abspeichern, mit dem Body Shop ins Spiel importieren und schon hast dus...
So ist das zumindest bei mir, kann sein, dass bei anderen Programmen bisschen anders geht (ps: ich find das umfärben aber ziemlich aufwändig und meistens sehen die Klamotten dann auch nicht mehr so schön aus, du musst also erst überlegen, ob sich die Mühe auch lohnt...)
So ist das zumindest bei mir, kann sein, dass bei anderen Programmen bisschen anders geht (ps: ich find das umfärben aber ziemlich aufwändig und meistens sehen die Klamotten dann auch nicht mehr so schön aus, du musst also erst überlegen, ob sich die Mühe auch lohnt...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.