Kleinkind als Baby? Wieso (* Die Sims 2)

Kleinkind als Baby? Wieso (* Die Sims 2)

ich habe mal zwillinge bekommen (im spiel) und jetzt sind sie kleinkinder, jedoch kann man mit denen nichts mehr machen, da man, naja wie solls man sagen, die sind irgendwie immer noch babys. sie schreien wie babys rum und die können noch nicht einmal krabbeln und wenn ich auf sie klicken will (um zu gucken ob sie hungrig sind und so) passiert nichts (das ist so wie bei den babys, bei denen kann man ja auch nichts machen)
weiß jmd von euch wieso dass so ist, und was man dagegen machen kann?
ps: ich habe sogar sie schon durch den movejobjects on cheat verkaufen lassen, hilft aber nicht
Das ist wirklich komisch...
Ich würde eine neue Familie anfangen..., weil das bringt sonst sowieso nichts mehr, oder??
lg Keira
ich weiß es nicht. ich will aber ungern eine neue familie erstellen
vielleicht kann man ja nochmal auf die Geburtstagstorte klicken und die altern lassen, dann sind vielleicht richtige kleinkinder. wenn nicht: kleinkinder sind glaub ich eh nur 4 tage kleinkinder, warte einfach bis sie zu kindern werden, dann verhalten sie sich vielleicht wieder richtig...
naja ich hab es auch mit der torte versucht, geht aber nicht, denn dort steht sowas wie wegwerfen
Lass die Familie ausziehen, klappt normalerweise.
Ja!!!
Wie bekomme ich ein Kind? (PS2)
Ich hab genau den selben scheiß. bei mir ist das nach dem rausnehmen mit dem cheat "moveobjects on" passiert. das kindermädchen hat meine zwillinge verhungern lassen und badete lieber als sich zu kümmern. dann hab ich sie rausgehnommen und dann lagen sie auf der straße rm und ich konnte nix mit den machn. die eltern wurfen sie gleich immer wieder hin. wie bekomme ich das wieder hin?
das ist bei mir auch so, dass die eltern sie auch nicht so nehmen können
ich versuchs mal mit dem ausziehen.
Wie bekomme ich ein Kind?? (Freier Wille) (PS2)?
Ich hatte das auch mit dem Cheat. Da waren Kinder wie Kleinkinder und Kleinkinder wie Babys. Bei den Kindern konnte ich sie später ganz normal altern lassen, musste die "Lebensstufe" halt noch ein mal spielen. Bei den Kleinkindern war nichts mehr zu retten, da die Eltern sie nicht auf den Arm nehmen konnten.
ich hab das mit dem wegziehen versucht. nicht geklappt. ich hoffe dass ich die kleinkinderbabys irgendwie löschen kann, denn mit denen kann man einfach nichts machen, auch nicht adoptieren lassen
Tja wie bei Milli mit Kinder und Kleinkind hatte ich das auch. Aber ich glaub das man das kleine-Babykind rettet indem man es badet.
probiers mal mit dem boolprop cheat und klick auf "make rever???? (so, dass du in deren spielmenu reinkommst, kp wie des heißt...) und dann wählst du erst ein kind an, klickst auf shift und des kind "set to birthday". dann ohne shift auf ältern oser so was.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.