Ich hätte eine wichtige Frage !!!
Ich habe bies jetzt die Fuchsmaske
die Schädelmaske
und die Geistermaske
verkauft jetzt hab ich die Hasenohren und wer kauft mir die ab !! Ich habe alle durchbrobiert doch niemand will sie !!
Bitte helft mir ,das ist wirklich wichtig !
Ich habe bies jetzt die Fuchsmaske
die Schädelmaske
und die Geistermaske
verkauft jetzt hab ich die Hasenohren und wer kauft mir die ab !! Ich habe alle durchbrobiert doch niemand will sie !!
Bitte helft mir ,das ist wirklich wichtig !
Schau mal bei der Lon-Lon-Farm nach! Um diese herum rennt immer ein Typ, der sie dir abkaufen würde.
PS: Für jede Frage muss man nicht einen Extra-Thread aufmachen, oder?
PS: Für jede Frage muss man nicht einen Extra-Thread aufmachen, oder?
Egal ist das nicht.
Hngh...warum man immer nur halbe Informationen liefern muss. Besonders hilfreich ist dies dann auch nicht.
Mach es so:
Um die Lon-Lon-Farm ist der Marathon-Läufer unterwegs.
Wenn du am Tag, sowie auch in der Nacht von Schloss Hyrule kommst und die Steppe betrittst, musst du so schnell wie möglich in Richtung Gerudo-Tal laufen. Nicht in das Tal hinein, sondern daran vorbei.
Aber den Marathon-Läufer wirst du am Tage die Maske nicht andrehen können. Dies versuchst du vergebens.
In der Nacht ist dies nur zu schaffen.
Irgendwann setzt er sich in der Nacht hin. Dann mit den Hasenohren ansprechen und es ist vollbracht !
Tipp:
Du erhälst das Maximum an Rubine, die deien Kapazität momentan zu lässt. Das heißt, habe am besten die 500er-Börse parat und so wenig wie möglich Rubine, bevor du die Maske abgibst.
Also kannst du vorher beliebig viele Minispiele oder Einkäufe tätigen. :-)
Hoffe, dies hilft dir.
P.S.: Im übrigen....man hätte auch die Suchfunktion nutzen können ! Davon haben wir schon genügend Threads.
Hngh...warum man immer nur halbe Informationen liefern muss. Besonders hilfreich ist dies dann auch nicht.
Mach es so:
Um die Lon-Lon-Farm ist der Marathon-Läufer unterwegs.
Wenn du am Tag, sowie auch in der Nacht von Schloss Hyrule kommst und die Steppe betrittst, musst du so schnell wie möglich in Richtung Gerudo-Tal laufen. Nicht in das Tal hinein, sondern daran vorbei.
Aber den Marathon-Läufer wirst du am Tage die Maske nicht andrehen können. Dies versuchst du vergebens.
In der Nacht ist dies nur zu schaffen.
Irgendwann setzt er sich in der Nacht hin. Dann mit den Hasenohren ansprechen und es ist vollbracht !
Tipp:
Du erhälst das Maximum an Rubine, die deien Kapazität momentan zu lässt. Das heißt, habe am besten die 500er-Börse parat und so wenig wie möglich Rubine, bevor du die Maske abgibst.
Also kannst du vorher beliebig viele Minispiele oder Einkäufe tätigen. :-)
Hoffe, dies hilft dir.
P.S.: Im übrigen....man hätte auch die Suchfunktion nutzen können ! Davon haben wir schon genügend Threads.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.