Das Leben und die Liebe (Herzklopfen)

Das Leben und die Liebe (Herzklopfen)

Da in diesem Forum meist keine anständigen Diskusionen zustande kommen und 5 von 6 threads mit "Frag/sags ihm/ihr..." beantworted werden kann, kommt hier von mir der Versuch, ein Diskusionsthread zu eröffnen.

Hier gilt es den anderen usern mitzuteilen, in welcher Lebensituation man sich befindet (arbeite, geh zur schule, sauf den ganzen tag;usw,usw...)und ob/wie/warum/warum nicht/wie lange schon/ wie ernsthaft man eine beziehung führt,und nicht um andere user zu beschimpfen (!!!] (desshalb bitte ich auch user, die dazu nichts zu sagen haben, auch keinen müll hier rein zu posten)

19, Student, und will seitdem ich weiß, dass ich studieren will (knappe 2 jahre), keine ernsthafte Beziehung, da ich wegen mehreren Gründen Zeitmangel haben werde:
-> pendeln
-> lernen
-> zwischendurch arbeiten

Ich hatte in diesen 2 Jahren 2 beziehungen, die aber desswegen nicht klappten, weil "Sie" immer mehr wollte als ich. Ich wollte einfach einen weiblichen Lebenabschnittpartner, den man mit einem guten Kumpel gleichsetzten könnte, was beide Male jedoch nicht klappte ;/ .

Nun bin ich als Single zufrieden.(Abgesehen davon dass ich keine im Bett habbe zum kuscheln ;) )

Was mich jedoch stutzig macht, ist, dass ich Leute kenne, in meinem Alter, die selber schon eine Wohnung haben, gut verdienen, und eine feste Freundin(in einigen Fällen schon Verlobte)haben, Pläne für die Zukunft, usw...

Ich dagegen denk jetzt noch immer an meine Ausbildung, und nicht an Familie/feste Freundin...
Desswegen auch eine Frage an dieser Stelle:
Wie schaut es bei euch aus.

weiters sind Kommentare zu meinem "Lebensstiel" erwünscht (auch wenns negative Komments sind ;) )
Willst du jetzt wissen ob wir vergeben sind und
-wenn ja, wie es läuft;
-wenn nein, wieso nicht?