Das Leben und die Liebe (Herzklopfen)

Das Leben und die Liebe (Herzklopfen)

Da in diesem Forum meist keine anständigen Diskusionen zustande kommen und 5 von 6 threads mit "Frag/sags ihm/ihr..." beantworted werden kann, kommt hier von mir der Versuch, ein Diskusionsthread zu eröffnen.

Hier gilt es den anderen usern mitzuteilen, in welcher Lebensituation man sich befindet (arbeite, geh zur schule, sauf den ganzen tag;usw,usw...)und ob/wie/warum/warum nicht/wie lange schon/ wie ernsthaft man eine beziehung führt,und nicht um andere user zu beschimpfen (!!!] (desshalb bitte ich auch user, die dazu nichts zu sagen haben, auch keinen müll hier rein zu posten)

19, Student, und will seitdem ich weiß, dass ich studieren will (knappe 2 jahre), keine ernsthafte Beziehung, da ich wegen mehreren Gründen Zeitmangel haben werde:
-> pendeln
-> lernen
-> zwischendurch arbeiten

Ich hatte in diesen 2 Jahren 2 beziehungen, die aber desswegen nicht klappten, weil "Sie" immer mehr wollte als ich. Ich wollte einfach einen weiblichen Lebenabschnittpartner, den man mit einem guten Kumpel gleichsetzten könnte, was beide Male jedoch nicht klappte ;/ .

Nun bin ich als Single zufrieden.(Abgesehen davon dass ich keine im Bett habbe zum kuscheln ;) )

Was mich jedoch stutzig macht, ist, dass ich Leute kenne, in meinem Alter, die selber schon eine Wohnung haben, gut verdienen, und eine feste Freundin(in einigen Fällen schon Verlobte)haben, Pläne für die Zukunft, usw...

Ich dagegen denk jetzt noch immer an meine Ausbildung, und nicht an Familie/feste Freundin...
Desswegen auch eine Frage an dieser Stelle:
Wie schaut es bei euch aus.

weiters sind Kommentare zu meinem "Lebensstiel" erwünscht (auch wenns negative Komments sind ;) )
Willst du jetzt wissen ob wir vergeben sind und
-wenn ja, wie es läuft;
-wenn nein, wieso nicht?
Hier gilt es den anderen usern mitzuteilen, in welcher Lebensituation man sich befindet (arbeite, geh zur schule, sauf den ganzen tag;usw,usw...)und ob/wie/warum/warum nicht/wie lange schon/ wie ernsthaft man eine beziehung führt,und nicht um andere user zu beschimpfen (!!!] (desshalb bitte ich auch user, die dazu nichts zu sagen haben, auch keinen müll hier rein zu posten)
...weiss nicht, aber ich hätte Angst die Jugend zu versauen wenn ich meinen poste. o.o
o.Ô

Dann lass es besser xD
Zitat Obake:
"aber ich hätte Angst die Jugend zu versauen wenn ich meinen poste.

wenn du diese threats schon alle gesehen hast, wird dir klar, dass man hier nicht mehr viel versauen kann...


Grüße
Wenn hier alle so versaut wären, wie sie etwas zum Topic posten, wären das aber nicht sehr viele Versaute Leute...
@Obake
gute antwort(ernst gemeint^^)
mhm na gut da ihr nicht im stande seit ernst zu sein, fang ihc mal an!^^
also luvdoctor ich denke nicht dass du keine feste freundin hast und die anderen schon, es wäre auch lächerlich wenn du dir eine "suchst" nur damit du sozusagen mitreden kannst, denn die liebe kommt von selbst! du wirst deine traumfrau früher oder später eh treffen! also kein grund zur sorge!^^

so jetzt zu mir, ich bin 18 und mein freund ist 25!
wir sind shcon seit 1 Jahr zusammen! hm joa... und irgendwie sind wir total die gegensätze von einander! joa... hm was wollt ihr denn noch wissen?
"wenn du diese threats schon alle gesehen hast, wird dir klar, dass man hier nicht mehr viel versauen kann..."

Bist du aber unschuldig! :D


"ich bin 18 und mein freund ist 25!
wir sind shcon seit 1 Jahr zusammen!"


Ergo hat der 24jährige sich an Minderjährige rangemacht.
öm was ist eigentlcih mit ergo gemeint?
hmm, naja eingentlich schon! aber so schlimm ist der altersunterschied doch net! ach das passt
schon!^^
Ergo bedeutet..öhm...wie erklärt man das?
Ergo hat der 24jährige sich an Minderjährige rangemacht.
Gleichbedeutend mit:
Bedeutet, der 24jährige hat sich an Minderjährige rangemacht
hmm, naja eingentlich schon! aber so schlimm ist der altersunterschied doch net! ach das passt
schon!^^

Was, echt? Dann schnapp ich mir mal ne 16 Jährige...
Und ergo bedeutet eher "folglich", Obake benutzt gerne Fremdwörter um uns zu verwirren!
asoo ahaaa, naja dann bin ich jetzt ein stückchen schlauer! ;-P
naja is ja auch egal wir wollten doch jetzt nicht über den altersunterschied diskutieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.