hallo! wollte mal wissen weil ich das überall sehe, ob Yondaime auch ein akatsuki is? stimmt das denn? ich weiß ich hätte bei google gucken können han ich auch hab aber nix gefunden....sagt es mir büdde!!!!!!!!!!!
Ringe
Die Mitglieder tragen alle einen Ring, der einzigartig ist.
Die Ringe haben alle ein Symbol/Kanji abgedruckt.
Jedes Mitglied trägt den Ring an dem Finger,wo sie auch auf der Statue stehen,wenn sie ein Bijyuu extrahieren.
* rei : getragen vom Akatsuki Leader
* Seiryu : getragen von Deidara.
* Byakko : getragen von "Blauhaarige Frau"
* Suzaku : getragen von Itachi.
* Genbu : getragen von Zetsu.
* Kuchin : getragen von Orochimaru/immernoch an dem Arm seines alten Körpers
* Nanju : getragen von Kisame.
* Hokuto : getragen von Kakuzu/im Besitz der Konoha-Nins
* santai : getragen von Hidan/im Besitz der Konoha-Nins
* gyokunyo: getragen von Sasori/jetzt von Tobi
Steht auch in den FAQ.
Kannst du nächstes mal wenigstens die FAQ lesen? Gott.... =_=
Die Mitglieder tragen alle einen Ring, der einzigartig ist.
Die Ringe haben alle ein Symbol/Kanji abgedruckt.
Jedes Mitglied trägt den Ring an dem Finger,wo sie auch auf der Statue stehen,wenn sie ein Bijyuu extrahieren.
* Seiryu : getragen von Deidara.
* Byakko : getragen von "Blauhaarige Frau"
* Suzaku : getragen von Itachi.
* Genbu : getragen von Zetsu.
* Kuchin : getragen von Orochimaru/immernoch an dem Arm seines alten Körpers
* Nanju : getragen von Kisame.
* Hokuto : getragen von Kakuzu/im Besitz der Konoha-Nins
* santai : getragen von Hidan/im Besitz der Konoha-Nins
Steht auch in den FAQ.
Kannst du nächstes mal wenigstens die FAQ lesen? Gott.... =_=
Tobi ist der Leader >.> der "Leader" heißt Pein...
Tobi ist der Leader >.> der "Leader" heißt Pein...
Tobi ist der Leader
Beweise? Laber keinen rum -,-
Und ich hab das nur copy-pastet...
Beweise? Laber keinen rum -,-
Und ich hab das nur copy-pastet...
So, ich meld mich mal zurück aus dem Urlaub ;D
Ob Tobi der Leader ist, kann man ja nicht sicher sagen, fakt ist, Pein und die Frau hören auf ihn, allerdings scheint außer den beiden und Itachi ja niemand von ihm zu wissen( Itachi muss von ihm wissen, er hat ja seinerzeit erwähnt, dass es außer ihm noch einen Mangekyou Nutzer gibt, von daher wird er Tobi/Obito/Madara wohl kennen).
Schließlich hat sich Tobi ja aus i-welchen Gründen in seine eigene Organisation eigenschleust( vllt weil er Sasuke in Aktion sehen wollte? Oder Naruto? Vllt wollte er auch nur überwachen, ob alles nach Plan läuft, man weiß es nicht^^) und ist ja nun in den Augen der anderen Akatsukis tot.
Man könnte also sagen, wer dieser Kerl auch sein mag( ob es ja nun wirklich Madara ist kann man ja anhand der zweideutigen Aussage nicht feststellen), er ist derjenige, der im Hintergrund die Fäden zu ziehen scheint, da der von fast allen Akatsukis als Leader gesehene *Pein*, auf ihn hört ;)
Ob Tobi der Leader ist, kann man ja nicht sicher sagen, fakt ist, Pein und die Frau hören auf ihn, allerdings scheint außer den beiden und Itachi ja niemand von ihm zu wissen( Itachi muss von ihm wissen, er hat ja seinerzeit erwähnt, dass es außer ihm noch einen Mangekyou Nutzer gibt, von daher wird er Tobi/Obito/Madara wohl kennen).
Schließlich hat sich Tobi ja aus i-welchen Gründen in seine eigene Organisation eigenschleust( vllt weil er Sasuke in Aktion sehen wollte? Oder Naruto? Vllt wollte er auch nur überwachen, ob alles nach Plan läuft, man weiß es nicht^^) und ist ja nun in den Augen der anderen Akatsukis tot.
Man könnte also sagen, wer dieser Kerl auch sein mag( ob es ja nun wirklich Madara ist kann man ja anhand der zweideutigen Aussage nicht feststellen), er ist derjenige, der im Hintergrund die Fäden zu ziehen scheint, da der von fast allen Akatsukis als Leader gesehene *Pein*, auf ihn hört ;)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2820778
Ist doof, wenn man den Manga nicht liest, gell?
Aber sicher hast du recht, und Kishimoto lügt...
Meld dich einfach mal bei narutofan an, und lad dir Chapter 363 und 364 runter... dann wirst du es schon sehen, informier dich, bevor du zu whynen anfängst, lal...
Ist doof, wenn man den Manga nicht liest, gell?
Aber sicher hast du recht, und Kishimoto lügt...
Meld dich einfach mal bei narutofan an, und lad dir Chapter 363 und 364 runter... dann wirst du es schon sehen, informier dich, bevor du zu whynen anfängst, lal...
Will halt nicht jeder den Manga lesen. Ich guck mir lieber die Scanlations an. Aber vielen Dank fürs Spoilern.
Meld dich dann bei mir, wenn du wieder heiß ersehnte Infos hast, die heute im Manga sind und nächste Woche in Shipuuden.
@ peNNy de LuXo
Sag mal, wie kommst Du auf die Idee, dass der Leader Tobi ist, obwohl schon von Anfang an feststeht, dass Pein der Leader ist. Warum würde sich Tobi dann so seltsam verhalten? Ausserdem, wenn der Leader von Tobi eine Order bekommt, dann heißt es schon lange nicht, dass deswegen Tobi auch der "eigentliche" Leader ist. -.-
Du könntest als Schüler Deinem Direktor (wenn es berechtigt ist! Was bei Tobi und Pein berechtigt ist, erfahren wir wahrscheinlich erst später.)auch eine Aufgabe stellen, das heißt aber schon lange nicht, dass dann Du der eigentliche Direktor bist.
Sag mal, wie kommst Du auf die Idee, dass der Leader Tobi ist, obwohl schon von Anfang an feststeht, dass Pein der Leader ist. Warum würde sich Tobi dann so seltsam verhalten? Ausserdem, wenn der Leader von Tobi eine Order bekommt, dann heißt es schon lange nicht, dass deswegen Tobi auch der "eigentliche" Leader ist. -.-
Du könntest als Schüler Deinem Direktor (wenn es berechtigt ist! Was bei Tobi und Pein berechtigt ist, erfahren wir wahrscheinlich erst später.)auch eine Aufgabe stellen, das heißt aber schon lange nicht, dass dann Du der eigentliche Direktor bist.
@pommesrotweiss
Kannst mich ja im ICQ anschreiben ;)
@salatba
Haha, selten so einen dummen Grund gehört...
Gehst du zu deinem Direktor hin, und behandelst ihn wie einen untergebenen?
Und, wieso dachte früher jeder, Pein wäre der Leader? Nie stand es da... aber er hat alle behandelt, wie Tobi ihn behandelte...
Und... ach, tut mir leid ich muss mich im Manga verlesen haben, als da Stand, Tobi offenbarte sich als Leader von Akatsuki...
(Ist im Scan von Narutofan übrigens weggeschnitten worden...)
Kannst mich ja im ICQ anschreiben ;)
@salatba
Haha, selten so einen dummen Grund gehört...
Gehst du zu deinem Direktor hin, und behandelst ihn wie einen untergebenen?
Und, wieso dachte früher jeder, Pein wäre der Leader? Nie stand es da... aber er hat alle behandelt, wie Tobi ihn behandelte...
Und... ach, tut mir leid ich muss mich im Manga verlesen haben, als da Stand, Tobi offenbarte sich als Leader von Akatsuki...
@ peNNy de LuXo
Jaja, Du kannst mir viel erzählen. Tobi ist Madara, okay, aber nicht der Leader. Sag mir bitte im welchem Kapitel Tobi sagt, dass er der Leader sei.
Ausserdem verhält sich Tobi recht seltsam. Anfangs stellt der sich an, als wäre er der erste Ninja auf der Welt und ist ein richtiger Kindskopf, und dann wenn man sein Sharingan sieht und er sagt, dass er Madara sei, haben alle ein mords Respekt vor ihm.
Jaja, Du kannst mir viel erzählen. Tobi ist Madara, okay, aber nicht der Leader. Sag mir bitte im welchem Kapitel Tobi sagt, dass er der Leader sei.
Ausserdem verhält sich Tobi recht seltsam. Anfangs stellt der sich an, als wäre er der erste Ninja auf der Welt und ist ein richtiger Kindskopf, und dann wenn man sein Sharingan sieht und er sagt, dass er Madara sei, haben alle ein mords Respekt vor ihm.
Nya, lustig, das da stand er offenbart sich als Leader, aber nie stand das er madara ist.
Naja, lesen will gelernt sein.
Naja, lesen will gelernt sein.
Wäre schon mal ein Grund, dir NICHT zu glauben. Ich guck mir die Scans zwar nicht auf Narutofan an und kenne die Seite auch nicht bzw habe sie nie besucht - aber warum zur Hölle sollten sie so ein wichtiges Ereignis wegschneiden?
Haste da nen trifftigen Grund für?
Wäre schon mal ein Grund, dir NICHT zu glauben. Ich guck mir die Scans zwar nicht auf Narutofan an und kenne die Seite auch nicht bzw habe sie nie besucht - aber warum zur Hölle sollten sie so ein wichtiges Ereignis wegschneiden?
Haste da nen trifftigen Grund für?
@ peNNy de LuXo
Hör auf andere herunter zu machen, obwohl Du es nicht besser kannst. -.-
Es ist doch sehr denkwürdig, wenn jeder sagt, dass Tobi Madara ist (steht auch in Wikipedia), aber Du sagst, das es nicht so ist und auch noch behauptest, dass er der Leader sei. Vielleicht gab es einen Übersetzungsfehler bei der Scanlation, oder der Übersetzer hat den Text nicht verstanden und hat ihn so übersetzt wie er es gerade verstanden hat.
Und pommesrotweiss(shiny magcargo) hat Recht, Du behauptest etwas, aber sagst nebenbei dass Du dir zu 50% nicht sicher bist.
Hör auf andere herunter zu machen, obwohl Du es nicht besser kannst. -.-
Es ist doch sehr denkwürdig, wenn jeder sagt, dass Tobi Madara ist (steht auch in Wikipedia), aber Du sagst, das es nicht so ist und auch noch behauptest, dass er der Leader sei. Vielleicht gab es einen Übersetzungsfehler bei der Scanlation, oder der Übersetzer hat den Text nicht verstanden und hat ihn so übersetzt wie er es gerade verstanden hat.
Und pommesrotweiss(shiny magcargo) hat Recht, Du behauptest etwas, aber sagst nebenbei dass Du dir zu 50% nicht sicher bist.
Haha, der eine liest den Manga nicht, der andere kann nicht lesen...
zum weggeschnittenen Text... es war auf einem Bild, das sich über die ganze Seite erstreckte, auf dem Chinesischen Scan, der ja immer eher kommt als der englische, war ein Text, jemand hat es übersetzt... bla bla bla Tobi offenbart sich als Leader bla bla bla... (natürlich werdet ihr behaupten er sei ein Lügner gewesen - dumme argumente halt...)
Auf dem Scan von Narutofan war der Text halt nicht mehr vorhanden, wahrscheinlich dachten die sich: so dumm zu sein, und das zu übersehen (Tobi -> Leader) kann man garnicht sein ... (wohl doch)
Zu Tobi = Madara
Tobi hat nie explizit gesagt, er sei Madara, er sagte lediglich, er habe Madaras kräfte...
(...with my power... Uchiha Madaras power)
Es liegt natürlich am nächsten, das er es ist (vllt ist er es auch), aber es ist nicht ausgeschlossen, dass er es nicht ist, und lediglich Madaras "Power" übernommen hat...
"Du behauptest etwas, aber sagst nebenbei dass Du dir zu 50% nicht sicher bist."
O.ö
Wie gesagt... lesen will gelernt sein... auch Posts von andere Leuten...
zum weggeschnittenen Text... es war auf einem Bild, das sich über die ganze Seite erstreckte, auf dem Chinesischen Scan, der ja immer eher kommt als der englische, war ein Text, jemand hat es übersetzt... bla bla bla Tobi offenbart sich als Leader bla bla bla... (natürlich werdet ihr behaupten er sei ein Lügner gewesen - dumme argumente halt...)
Auf dem Scan von Narutofan war der Text halt nicht mehr vorhanden, wahrscheinlich dachten die sich: so dumm zu sein, und das zu übersehen (Tobi -> Leader) kann man garnicht sein ... (wohl doch)
Zu Tobi = Madara
Tobi hat nie explizit gesagt, er sei Madara, er sagte lediglich, er habe Madaras kräfte...
Es liegt natürlich am nächsten, das er es ist (vllt ist er es auch), aber es ist nicht ausgeschlossen, dass er es nicht ist, und lediglich Madaras "Power" übernommen hat...
"Du behauptest etwas, aber sagst nebenbei dass Du dir zu 50% nicht sicher bist."
O.ö
Wie gesagt... lesen will gelernt sein... auch Posts von andere Leuten...
Nicht nur lesen, sondern auch allgemeines Wissen will gelernt sein.
Woher kommt ein Manga, na, aus Japan natürlich. Dann frage ich mich warum der Scan ursprünglich chinesisch war. Entweder hast Du keine Ahnung was ein Manga ist, oder es ist ein chinesischer Fake den Du gelesen hat.
Solange Du aber der einzige bist, der behauptet dass Tobi der Leader ist, und nicht beweisen kannst wo Du das gelesen hast, glaubt dir kein anderer deine Behauptung.
Und das mit dem weggeschnittenen Text und die Sache mit dem chinesischen Scan, macht Dich noch unglaubwürdiger.
Welches Kapitel hast Du noch einmal gelesen?
Woher kommt ein Manga, na, aus Japan natürlich. Dann frage ich mich warum der Scan ursprünglich chinesisch war. Entweder hast Du keine Ahnung was ein Manga ist, oder es ist ein chinesischer Fake den Du gelesen hat.
Solange Du aber der einzige bist, der behauptet dass Tobi der Leader ist, und nicht beweisen kannst wo Du das gelesen hast, glaubt dir kein anderer deine Behauptung.
Und das mit dem weggeschnittenen Text und die Sache mit dem chinesischen Scan, macht Dich noch unglaubwürdiger.
Welches Kapitel hast Du noch einmal gelesen?
Oh, das wieder. ^^ Ich sage es gerne nochmal, ob wohl es die wenigsten interessiert.
Selbst der Übersetzer aus dem Narutofan-Forum, von dem eigentlich alle Übersetzungen, auch diese hier, kommen, hat selbst bestätigt, dass er sich eindeutig Madara nennt.
Darum verstehe ich nicht warum die Leute mit dder Übersetzung ankommen und sagen es ist nicht sicher, wenn sogar der Übersetzer, der das verfasst hat, sagt das es eindeutig ist. Mein Gott, er hat sich einfach nicht gut ausgedrückt. Er ist auch kein Sprachexperte.
Oh, das wieder. ^^ Ich sage es gerne nochmal, ob wohl es die wenigsten interessiert.
Selbst der Übersetzer aus dem Narutofan-Forum, von dem eigentlich alle Übersetzungen, auch diese hier, kommen, hat selbst bestätigt, dass er sich eindeutig Madara nennt.
Darum verstehe ich nicht warum die Leute mit dder Übersetzung ankommen und sagen es ist nicht sicher, wenn sogar der Übersetzer, der das verfasst hat, sagt das es eindeutig ist. Mein Gott, er hat sich einfach nicht gut ausgedrückt. Er ist auch kein Sprachexperte.
Nunja, dann ist Tobi Madara, aber auch der Leader von Akatsuki (ist im Chapter 364)...
Es ist echt lustig mit anzusehen, wie du es nicht wahrhaben willst^^
Zu dem Chinesischen Scan:
Er wird wohl eher im Internet sein, als der Englische... warum? Naja, kannst du dir ja mit deiner "klugheit" selber denken...
Ich hab bei dem Chapter mal danach gegoogelt, und bin auf das Chinesische getroffen...
"Dann frage ich mich warum der Scan ursprünglich chinesisch war."
Ich hab nie gesagt es sei "ursprünglich Chinesisch" gewesen... nur das es da noch stand, das er der Leader ist... Ich glaub ich bin im Kindergarten, so oft muss ich mich wiederhohlen. "Lesen will gelernt sein."
Wie alt bist du? o.ö
Es ist echt lustig mit anzusehen, wie du es nicht wahrhaben willst^^
Zu dem Chinesischen Scan:
Er wird wohl eher im Internet sein, als der Englische... warum? Naja, kannst du dir ja mit deiner "klugheit" selber denken...
Ich hab bei dem Chapter mal danach gegoogelt, und bin auf das Chinesische getroffen...
"Dann frage ich mich warum der Scan ursprünglich chinesisch war."
Ich hab nie gesagt es sei "ursprünglich Chinesisch" gewesen... nur das es da noch stand, das er der Leader ist... Ich glaub ich bin im Kindergarten, so oft muss ich mich wiederhohlen. "Lesen will gelernt sein."
Wie alt bist du? o.ö
1. Ich kann mir nicht denken, dass ein "japanischer" Comic, in höherer Mengenrate auf chinesisch vorkommt, als auf japanisch. Wenn man in Google nach Mangas sucht, dann sind die meistens auf japanisch, denn da beißt die Maus keinen Faden ab. Wenn die chinesisch sind, dann gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Du verwechselst Chinesisch mit Japanisch.
2. Es wurde schlecht auf chinesisch übersetzt, und Du hast gerade, zufällig einen chinesischen Scan erwischt.
3. Es sind chinesische Fakes.
2. Ach komm schon, nur weil Tobi Pein solche Aufträge gibt, heißt es schon lange nicht, dass er der "eigentliche" Leader ist.
http://www.onemanga.com/Naruto/364/16/
Tja, sich an Fakten halten will ebenfalls gelernt sein.
3. "klugheit" schreibt man groß. Trotzdem ärgerst Du andere, wenn sie ein Manko mit den Satzzeichen haben. -.-
Du fühlst dich, als wärst Du im Kindergarten, in Wirklichkeit führst Du dich auf wie ein Kind. Erst Märchen erzählen, und andere Leute auf die Palme bringen.
4. Ich bin genauso alt wie Du. :-P
5. Wir sollten mit unserem Streit aufhören.
6. Ich glaube Pein ist nicht Yondaime.
7. Fertig^^
1. Du verwechselst Chinesisch mit Japanisch.
2. Es wurde schlecht auf chinesisch übersetzt, und Du hast gerade, zufällig einen chinesischen Scan erwischt.
3. Es sind chinesische Fakes.
2. Ach komm schon, nur weil Tobi Pein solche Aufträge gibt, heißt es schon lange nicht, dass er der "eigentliche" Leader ist.
http://www.onemanga.com/Naruto/364/16/
Tja, sich an Fakten halten will ebenfalls gelernt sein.
3. "klugheit" schreibt man groß. Trotzdem ärgerst Du andere, wenn sie ein Manko mit den Satzzeichen haben. -.-
Du fühlst dich, als wärst Du im Kindergarten, in Wirklichkeit führst Du dich auf wie ein Kind. Erst Märchen erzählen, und andere Leute auf die Palme bringen.
4. Ich bin genauso alt wie Du. :-P
5. Wir sollten mit unserem Streit aufhören.
6. Ich glaube Pein ist nicht Yondaime.
7. Fertig^^
Nunja, wir können es gerne lassen, das führt eh zu nix, da du offensichtlich glaubst, was du willst...
Aber trotzdem...
1. Nunja, das hab ich nie gesagt... anderen Leute Worte in den Mund legen ist uncool ;) das bestraft der liebe Gott...
1. (2) Vllt, wahrscheinlich aber nicht...
2. Wie soll man so etwas wie "Tobi = Leader" falsch übersetzen? o.ö da muss man ja mal überhaupt kein Japanisch/Chinesisch können...
3. Bestimmt macht sich einer die mühe die ORIGNINALEN Scans so zu faken, das sie verdreht sind >.>
(Vllt waren diese Zeichen einfach ein zusatz des Übersetzers (es ist doch ehrlich mal offensichtlich, das Tobi Leader ist?! - wie gesagt, wie kommt man drauf, das Pein Ledaer ist? Durch die selben Anzeichen wie bei Tobi jetzt...))
2. (2) Du solltest auch die aussagenden Scans wählen (Wo Tobi als Leader released wird...)
3. (2) Würde ich auf jeden deiner grammatikalischen Fehler eingehen... naja lassen wir das... spielst du auf die aus dem Zelda Forum an? Die ! und ? vertauscht? :D
Das hat nichts mit flüchtigkeitsfehlern zu tun, sondern einfach unwissenheit/doofheit...
Naja, ich hab keine lust mich zu wiederhohlen, das du richtig lesen sollst, sagen dir die anderen Punkte...
4. Benimm dich dann auch so ;) (haha...)
5. Streit? Diskussion :D
6. Sagt auch niemand, waren Kindheitsträume...
7. Prost
PS:
Sehr verkorkste Zahlenreihenfolge...
1,1,2,3,2,3,4,5,6,7?
Aber trotzdem...
1. Nunja, das hab ich nie gesagt... anderen Leute Worte in den Mund legen ist uncool ;) das bestraft der liebe Gott...
1. (2) Vllt, wahrscheinlich aber nicht...
2. Wie soll man so etwas wie "Tobi = Leader" falsch übersetzen? o.ö da muss man ja mal überhaupt kein Japanisch/Chinesisch können...
3. Bestimmt macht sich einer die mühe die ORIGNINALEN Scans so zu faken, das sie verdreht sind >.>
(Vllt waren diese Zeichen einfach ein zusatz des Übersetzers (es ist doch ehrlich mal offensichtlich, das Tobi Leader ist?! - wie gesagt, wie kommt man drauf, das Pein Ledaer ist? Durch die selben Anzeichen wie bei Tobi jetzt...))
2. (2) Du solltest auch die aussagenden Scans wählen (Wo Tobi als Leader released wird...)
3. (2) Würde ich auf jeden deiner grammatikalischen Fehler eingehen... naja lassen wir das... spielst du auf die aus dem Zelda Forum an? Die ! und ? vertauscht? :D
Das hat nichts mit flüchtigkeitsfehlern zu tun, sondern einfach unwissenheit/doofheit...
Naja, ich hab keine lust mich zu wiederhohlen, das du richtig lesen sollst, sagen dir die anderen Punkte...
4. Benimm dich dann auch so ;) (haha...)
5. Streit? Diskussion :D
6. Sagt auch niemand, waren Kindheitsträume...
7. Prost
PS:
Sehr verkorkste Zahlenreihenfolge...
1,1,2,3,2,3,4,5,6,7?
hab mal paar fragen
1. ist pein der mit den vielen piercyngs im ohr an der nase und ihr meint das er leader ist
2.wer ist obito ist es tobi
3.Sind narutos eltern tot
1. ist pein der mit den vielen piercyngs im ohr an der nase und ihr meint das er leader ist
2.wer ist obito ist es tobi
3.Sind narutos eltern tot
1. ja pein is der mit den vielen piercings im gesicht und ja er ist der leader(siehe oben!!!)
2. es ist noch nicht klar wer tobi ist. auf jeden fall hat er nur ein sharingan auge. obito hat sein eines auge kakashi gegeben. wir sind alle gespannt wer tobi jetzt ist.
3. ja zum kuckuck narutos eltern sind schon lange tot. es war der 4. hokage(yondaime, narutos vater?!) der kyubii in naruto versiegelt hat!!!
so alle fragen geklährt???^^
2. es ist noch nicht klar wer tobi ist. auf jeden fall hat er nur ein sharingan auge. obito hat sein eines auge kakashi gegeben. wir sind alle gespannt wer tobi jetzt ist.
3. ja zum kuckuck narutos eltern sind schon lange tot. es war der 4. hokage(yondaime, narutos vater?!) der kyubii in naruto versiegelt hat!!!
so alle fragen geklährt???^^
1. Pein ist der mit den Piercings, aber nicht der Ledaer...
2... denn Tobi ist es (Uchiha Madara sein richtiger Name...)
3. Ja, sein Vater, wie Dark Sun schon sagte ist der Yondaime Hokage gewesen, seine Mutter eine Frau, über die bisher noch nicht wirklich was bekannt ist...
2... denn Tobi ist es (Uchiha Madara sein richtiger Name...)
3. Ja, sein Vater, wie Dark Sun schon sagte ist der Yondaime Hokage gewesen, seine Mutter eine Frau, über die bisher noch nicht wirklich was bekannt ist...
tobi ist nicht der Akatsuki Leader
das ist Pein,
Tobi gibt Pein nur die befehle,
dass heißt noch lange nicht das er der Leader
Wenn du deinen lehrer befehle erteilst, heißt das noch lange nicht das du jetzt der lehrer bist
das ist Pein,
Tobi gibt Pein nur die befehle,
dass heißt noch lange nicht das er der Leader
Wenn du deinen lehrer befehle erteilst, heißt das noch lange nicht das du jetzt der lehrer bist
Abgesehen davon, dass mein Lehrer natüüürlich auf meine Befehle reagieren würde, wie Pein es tut (mit unterwürfigkeit), hast du natürlich recht >.>
und wer ist der eine mann neben sasuke im manga 364
er sagte: i wanna kill someone anyone....
sie waren in so in einem haus der man hatte kein oberteil an
er sagte: i wanna kill someone anyone....
sie waren in so in einem haus der man hatte kein oberteil an
das is Juugo, der Kerl ist Schizofren, einerseits isser der totale Psycho der alles und jeden umbringen will was ihm in die Quere kommt, andererseits das genaue Gegenteil, der keinen Verletzen will und halt Angst vor seiner bösen Seite hat. Diese Böse Seite ist übrigens das Fluchsiegel, dass ja schon bei Sasuke und den Sound Fives für hübsche Verwandlungen gesorgt hat, Juugo ist die Quelle dieses Fluchs, bei ihm trats zuerst auf und Oro hats dann quasi an andere Übertragen).
ey jungs es ist etz nur ne theorie und wahrscheinlich stimmts sie auch nicht aber ich habe mir überlegt damals als der 4 den fuchs versiegelt hat das der nicht vllt ein schatten doppelgänger war, der schattendoppelgänger ist gesorben und der echte 4 hat über lebt und ist noch irgendwo da drausen(abe nicht bei akatsuki)
lol, die theorie kommt mir ziemlich bekannt vor.Hatte ich das nicht, schonmal irgendwo gelesen?^^
ey die kam mir wie ein gedanken blitz die thorie
die hab ich nicht von irgendwo gelesen
die hab ich nicht von irgendwo gelesen
Ein KageBunshin hinterlässt keine Leiche.
Und wenn das Dorf damals keine Leiche gefunden hatte,hätten sie selber drauf kommen können,dass er vll noch lebt.
Es gibt gar keinen Grund,wieso der 4th sich verstecken sollte xP
Und wenn das Dorf damals keine Leiche gefunden hatte,hätten sie selber drauf kommen können,dass er vll noch lebt.
Es gibt gar keinen Grund,wieso der 4th sich verstecken sollte xP
hey ich glaube das dieser pein der sandaime 3.kazegake aus sunagakure ist die leute denken er sei tot aber seine leiche haben sie nie gefunden und die statue von ihm sieht genau so aus wie pein schauts euch mal shippuuden episode 16 an das siehts man
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.