hallo leute! bei mir fliegen manchmal ufos über die stadt, ich war bis jetzt immer zu lahm um sie abzuschießen.... Ich wollte wissen..was bringen die überhaupt und was passiert dann eigentlich? werde ich grün oder so^^? und wann kommen sie über die stadt geflogen?
das weis man nich wann die kommen
du musst 5 abschiesen dan hast du 5 teile
die musst du jemand geben(weis grad nit wehn sry)
schuldigung fals das falsch ist
hoffe ich konnte helfen
mfg jan
du musst 5 abschiesen dan hast du 5 teile
die musst du jemand geben(weis grad nit wehn sry)
schuldigung fals das falsch ist
hoffe ich konnte helfen
mfg jan
Also ich habe das so gemacht:
Das UFO flog vorbei und und ich hab es abgeschossen
Es fiel runter
Eine Weltraummöwe namens Gulliver bat mich alle fünf Teile des UFOS wiederzufinden
Als alle Teile in Gullivers Obhut waren, schenkte er mir einen Turm von Pisa (nicht verkaufen!!!)
Am nächsten morgen zwischen 6:00 Uhr und 9:00 Uhr flog er ab.
So habe ich es gemacht. Ich hoffe ich konnte helfen.
PS: Turm von Pisa kann nicht bei Nook erworben werden!
Das UFO flog vorbei und und ich hab es abgeschossen
Es fiel runter
Eine Weltraummöwe namens Gulliver bat mich alle fünf Teile des UFOS wiederzufinden
Als alle Teile in Gullivers Obhut waren, schenkte er mir einen Turm von Pisa (nicht verkaufen!!!)
Am nächsten morgen zwischen 6:00 Uhr und 9:00 Uhr flog er ab.
So habe ich es gemacht. Ich hoffe ich konnte helfen.
PS: Turm von Pisa kann nicht bei Nook erworben werden!
Danke ! aber wo findet man die teile? sind die im boden vergraben oder so? oder liegen sie eibnfach nur so darum und man muss sie einsammeln (oder angeln^^)
das von hypazocker check ich nicht, so wenn er ja dann wieder um 6.00 Uhr abfliegt wie soll man dann in der zeit fünf ufos abschießen? bei mir kommt mal alle paar tage ein ufo manchmal habe ich glück und es kommen zwei an einem tag!
Die Teile liegen überall in der Stadt verstreut. Also musst du keins angeln, fangen, tauschen...
Hypazocker meint das (sicher) so:
Wenn du fünf UFOs abschiesst, erhälst du fünf verschiedene Teile von Gulliver die aber nirgends wo anders erhältlich sind. Und die musst du dann irgendwan irgendwem geben. Ich weiss leider nicht wem man es geben muss/soll. Ich weiss aber auch nicht ob es stimmt, denn ich habe erst eins abgeschossen... Die UFOs kannst du übrigens immer abschießen und sie geben dir etwas.
Gulliver findet es sehr höflich wenn du dich beim abflug verabschiedest.
Ich hoffe ich konnte helfen.
PS: Bin bis Freitag nicht erreichbar, denn morgen gehts auf Klassenfahrt. Bis dann!
Hypazocker meint das (sicher) so:
Wenn du fünf UFOs abschiesst, erhälst du fünf verschiedene Teile von Gulliver die aber nirgends wo anders erhältlich sind. Und die musst du dann irgendwan irgendwem geben. Ich weiss leider nicht wem man es geben muss/soll. Ich weiss aber auch nicht ob es stimmt, denn ich habe erst eins abgeschossen... Die UFOs kannst du übrigens immer abschießen und sie geben dir etwas.
Gulliver findet es sehr höflich wenn du dich beim abflug verabschiedest.
Ich hoffe ich konnte helfen.
PS: Bin bis Freitag nicht erreichbar, denn morgen gehts auf Klassenfahrt. Bis dann!
Wenn du EIN UFO abschießt bekommst du 5 teile die du ihm geben musst. Bei 5 UFOS hättest du also 25 Teile
Jedesmal, wenn du ihm die % Teile von seinem UFO gibst (die überall in der Satdt rumliegen) bekommst du zum Danke etwas von ihm. Und was passiert jetzt wenn man 5 Sachen von ihm Geschenkt bekommen hat?? Passiert da überhaupt was?? Und muss man die jetzt jemandem geben??
So schwer ist das aber nicht zu verstehen.Mal gaaaanz detailiert:
Siehst du ein UFO schiest du es ab.
Dann ist das UFO und sein Besitzer,die Weltraum-Möwe Gulliver,in deiner Stadt notgelandet.
Gulliver bittet dich die fünf in der Stadt verstreuten UFO-Teile, die bei der Notlandung verloren gingen zu finden um sein Raumschiff,die Heuschrecke300, reparieren zu können.Die Teile sehen wie silberne Zahnräder aus.Du machst dich auf die Suche nach ihnen.Sie können frei herum liegen, aber auch hinter Bäumen oder Häusern versteckt sein.Oft hat sogar einer der Bewohner ein Teil.Also sollte ein Teil unauffindbar sein, fragt die Bewohner eurer Stadt.Hat einer der Bewohner es, so gibt er es euch sofort.
So,jetz,da alle Teile gefunden sind, bringt sie zu Gulliver. Er gibt euch zum Dank ein sehr seltenes Geschenk,welches immer ein anderes ist,und das nicht bei Nook zu bestellen ist.Jetzt kann Gulliver sein Raumschiff Reparieren.Solltet ihr die Teile nach einander zu Gulliver bringen, kein Problem, Er sagt euch falls ihr jetzt zum Beispiel 2 Teile gebracht habt,dass noch 3 Teile fehlen.
Irgentwann fliegt er dann wieder weg und ist futsch.Aber natürlich könnt ihr falls ihr ihn wieder seht,noch einmal abschiesen und das ganze geht wieder von forne los, Auser dass ihr diesmal ein anderes wertvolles Item kriegt.
Hoffe jetzt ist es verständlicher.
Siehst du ein UFO schiest du es ab.
Dann ist das UFO und sein Besitzer,die Weltraum-Möwe Gulliver,in deiner Stadt notgelandet.
Gulliver bittet dich die fünf in der Stadt verstreuten UFO-Teile, die bei der Notlandung verloren gingen zu finden um sein Raumschiff,die Heuschrecke300, reparieren zu können.Die Teile sehen wie silberne Zahnräder aus.Du machst dich auf die Suche nach ihnen.Sie können frei herum liegen, aber auch hinter Bäumen oder Häusern versteckt sein.Oft hat sogar einer der Bewohner ein Teil.Also sollte ein Teil unauffindbar sein, fragt die Bewohner eurer Stadt.Hat einer der Bewohner es, so gibt er es euch sofort.
So,jetz,da alle Teile gefunden sind, bringt sie zu Gulliver. Er gibt euch zum Dank ein sehr seltenes Geschenk,welches immer ein anderes ist,und das nicht bei Nook zu bestellen ist.Jetzt kann Gulliver sein Raumschiff Reparieren.Solltet ihr die Teile nach einander zu Gulliver bringen, kein Problem, Er sagt euch falls ihr jetzt zum Beispiel 2 Teile gebracht habt,dass noch 3 Teile fehlen.
Irgentwann fliegt er dann wieder weg und ist futsch.Aber natürlich könnt ihr falls ihr ihn wieder seht,noch einmal abschiesen und das ganze geht wieder von forne los, Auser dass ihr diesmal ein anderes wertvolles Item kriegt.
Hoffe jetzt ist es verständlicher.
es ist immer unter schiedlich! ich hab ihn schon 4mal abgeballert ich hab ein kompass,warheitsmund,so ein brunnen und noch irgendwas
Ich hab den abgeschossen, aber er liegt die ganze Zeit nur vor seinem Ufo O_O und man kann auch nichz richtig mit ihm reden, er sagt dann sowas wie:"5 Minuten noch Mama". Was soll ich jetzt machen?
Du musst 5 teile seines Ufos wieder finden (die liegen ÜBERall in der gaaaanzen Stadt zerstreut!)
Bei mir hat er sich auch ewig nicht Bewegt.Ich musste ihn ein paar Minuten anquatschen bis er aufgestanden ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.