welches ist das schönste?
welche habt ihr alle?
schickt skreenshoths!
wo habt ihr die dinger her?
welche cheats sind hilfreich? undundund.....
welche habt ihr alle?
schickt skreenshoths!
welche cheats sind hilfreich? undundund.....
ja wie schon gelesen
welche habt ihr alle?
schickt skreenshoths!
welche cheats sind hilfreich ?
welche habt ihr alle?
schickt skreenshoths!
Ponita find ich am schönsten^^
welche habt ihr alle?
Gar keins v.v hab schon 20 ma den pokeradar trick versucht aber immer wieder kommt n anderes pokemon^^
schickt skreenshoths!
http://www.pokewiki.de/Ponita (ganz unten)
wie gesagt hab keins^^
naja der pokeradar trick is glaub ich ganz gut^^ (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=228323)
Ponita find ich am schönsten^^
welche habt ihr alle?
Gar keins v.v hab schon 20 ma den pokeradar trick versucht aber immer wieder kommt n anderes pokemon^^
schickt skreenshoths!
http://www.pokewiki.de/Ponita (ganz unten)
wie gesagt hab keins^^
naja der pokeradar trick is glaub ich ganz gut^^ (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=228323)
giebts ne möglichkeit bilder die man auf ner wordpaddatei in den text zuintigrieren also mehrere auf einmal?
"welches ist das schönste?"
Glurak^^
"welche habt ihr alle?"
Bojelin und Picharisu
"schickt skreenshoths!"
http://www.pokewiki.de/Glurak ebenfalls unten
"wo habt ihr die dinger her?"
Beide bei der Furiohütte mit Pokeradar Chaining gefangen
"welche cheats sind hilfreich ?"
Pokeradar "Shiny Chaining"
Glurak^^
"welche habt ihr alle?"
Bojelin und Picharisu
"schickt skreenshoths!"
Beide bei der Furiohütte mit Pokeradar Chaining gefangen
Pokeradar "Shiny Chaining"
hat jemand actionreplay cheats für shinys die sogar malFUNKTIONIEREN? bei den skreenshodts dachte ich eher an eigengeschosse damit ich das mal richtig sehen
kann
kann
rihornior,aruseus,glurak,entei,sniebel,metagross,und rayquazar sind meine favorieten im bereich aussehen^^
@kung fuh musst pokemon calculator runterladen, ich glaub den gibts schon für ds.
Stahlos
welche habt ihr alle?
Stahlos^^
schickt screenshots!
hab keine cam(wofür denn screens?oO)
Siegesstraße =)
Stahlos
welche habt ihr alle?
Stahlos^^
schickt screenshots!
hab keine cam(wofür denn screens?oO)
Siegesstraße =)
ich hab nen hulk (grünes machomei) ^^
gefangen über Erzelingen
am geilsten is eindeutig ponita
gefangen über Erzelingen
am geilsten is eindeutig ponita
"welches ist das schönste?"
Glurak^^
"welche habt ihr alle?"
luxtra,georok,,glurak,sengo,Cresselia,
"schickt skreenshoths!"
sengo übertragen+glurak, andere sind einfach so aufgetaucht
Glurak^^
"welche habt ihr alle?"
luxtra,georok,,glurak,sengo,Cresselia,
"schickt skreenshoths!"
sengo übertragen+glurak, andere sind einfach so aufgetaucht
ein kleines leckali für shiny fanns:
http://pokewiki.de/Sprites/DP/Shiny
das schönste:
rayquaza
welche:
rayquaza, dufflor, farbigal
bilder sind oben!
woher:
rayquaza geangen,dufflor is einfach so aufgetaucht, farbigal auch so
http://pokewiki.de/Sprites/DP/Shiny
das schönste:
rayquaza
welche:
rayquaza, dufflor, farbigal
bilder sind oben!
woher:
rayquaza geangen,dufflor is einfach so aufgetaucht, farbigal auch so
das schönste
Glurak und lohgock
welche
glumanda tornupto geowaz machollo machomei meditalis jirachi ho-oh dialga entei celebi lohgock
bilder sind oben
woher von freunden und aus dem mogelpower chat
welche tricks
geh in den mogelpower chat und frag die leute ob sie shinys haben
nur das ihr es wist ich besize keinen cheater
Glurak und lohgock
welche
glumanda tornupto geowaz machollo machomei meditalis jirachi ho-oh dialga entei celebi lohgock
bilder sind oben
woher von freunden und aus dem mogelpower chat
welche tricks
geh in den mogelpower chat und frag die leute ob sie shinys haben
nur das ihr es wist ich besize keinen cheater
das schönste:
corassonn,metagross (für mich das shiny überhaupt^^)
welche:
celebi
woher:
von pokemonn colloseum
bilder snd oben
tricks:
kenne keine tricks aber mal so cheat das alles shiny is is glaube uach ganz nett.
nur das ihrs wisse ich werde mir bald AR zulegen weil es mich ankotzt das jetzt weitere hammergeile pokemon (D-A-R-K-R-A-I , arceus, sheimin) wieder nur bei events gibt.
es regt mich irgendwie auf , bin erst 15 und wohne in nem kaff wos solche events nicht gibt und wohinfahren kann ich selber nohcnciht weil ich nochkein auto habe^^
corassonn,metagross (für mich das shiny überhaupt^^)
welche:
celebi
woher:
von pokemonn colloseum
bilder snd oben
tricks:
kenne keine tricks aber mal so cheat das alles shiny is is glaube uach ganz nett.
nur das ihrs wisse ich werde mir bald AR zulegen weil es mich ankotzt das jetzt weitere hammergeile pokemon (D-A-R-K-R-A-I , arceus, sheimin) wieder nur bei events gibt.
es regt mich irgendwie auf , bin erst 15 und wohne in nem kaff wos solche events nicht gibt und wohinfahren kann ich selber nohcnciht weil ich nochkein auto habe^^
ich hol mir dir tage blattgrün und smaragd auf englisch schnapp mir cheats dafür und hol dir die shinys davon aufe diamant die ich auf englisch habe
pokemon wie pantimos werd ich dann mit nem shiny ditto paaren und bekomm n shiny pantimimi und das mach ich dann auch mit den anderen die ich danach entwickeln kann wie tangela oder sniebel^^
pokemon wie pantimos werd ich dann mit nem shiny ditto paaren und bekomm n shiny pantimimi und das mach ich dann auch mit den anderen die ich danach entwickeln kann wie tangela oder sniebel^^
@OP
häh?
auf deiner seite kann etwas nicht stimmen, ich hatte ein BLAUES quikel auf der kristall edi, kein grünes.is das ein spielfehler oder so?oO
häh?
auf deiner seite kann etwas nicht stimmen, ich hatte ein BLAUES quikel auf der kristall edi, kein grünes.is das ein spielfehler oder so?oO
nein alles ok die macher der spiele haben bei fast allen shinys von gold silber kristall änderungen vorgenommen erst war quiekel blau danach wurde es grün genau so wie bei dem allseitz beliebten shiny glurak das früher grüne flügel hatte und auch ein wenig dunkel lila erschien würden änderungen nu ises schwarz und hat rote flügel
oh mir iss grad noch was aufgefallen
bei glurak bei pokemon blau und rot hatte es nen weißen bauch der ist aber jetzt gelb!!!!!!8o warum nur?!
bei glurak bei pokemon blau und rot hatte es nen weißen bauch der ist aber jetzt gelb!!!!!!8o warum nur?!
Shiny Porygon und seine Entwicklungen sehen meiner Meinung nach am besten aus. Elevoltek und Glurak sehen auch ziehmlich cool aus.
Ich selber habe folgende Shinys: Larvitar, Elekid, Bluzuk, Porygon, Alpollo und Mew. Das Mew hab ich durch Tausch im Chat und die ganzen anderen aus den alten Editionen.
Ich selber habe folgende Shinys: Larvitar, Elekid, Bluzuk, Porygon, Alpollo und Mew. Das Mew hab ich durch Tausch im Chat und die ganzen anderen aus den alten Editionen.
Wow @MissingNo.: Tauscht du dein shiny elekid gegen ein shiny machomei ??
welches is das schönste:
tohaido(shiny)
welche hab ich alle:
magneton,gestern is ma im safaripark ein Bidifas einwischt x_x
woher hab ich es:
ich habs in der feuerrot im kraftwer gefunden^^
screenhots:
http://www.bmoviecomic.com/board/images/smiles/MagnetonShinySprite.gif
ich benutze keine chats daher weiß ich keine...
tohaido(shiny)
welche hab ich alle:
magneton,gestern is ma im safaripark ein Bidifas einwischt x_x
woher hab ich es:
ich habs in der feuerrot im kraftwer gefunden^^
screenhots:
http://www.bmoviecomic.com/board/images/smiles/MagnetonShinySprite.gif
ich benutze keine chats daher weiß ich keine...
achja ich hab nu son sengo shiny das was rot war is nu blau und die krallen sind rot voll putzig
Keine dreifachposts >_>
Ich habe folgende Shinys:
2 mal Ditto (einmal von FR und einmal von BG), Shuppet, Banette, Pikachu (ertauscht) und Pichu (ertauscht)
Ich habe folgende Shinys:
2 mal Ditto (einmal von FR und einmal von BG), Shuppet, Banette, Pikachu (ertauscht) und Pichu (ertauscht)
wie groß is eigentlich die chance bei nem shiny ditto und nem shiny ponita das da n shiny ponita draus kommt? warum darf ich net 3 mal posten?
Jetzt nochmal...
Wenn man shiny Pokémon paart, bleibt die Chance auf 1:8192!!!
Wieso fragst du das in jedem Thread?
Du sollst nicht dreifachposten, weil...
...es das Forum verspammt/verschmutzt
...es andere User nervt
...wenn es jeder tuen würde, wären nach schon eigentlichen 100 Posts der Thread wegen Spam/zu viel Posts/300 Posts gesperrt worden
Du kannst die anderen User ruhig um Bestätigung fragen, aber nicht mit einer Dreifachpost >_>
Gruß,
SM1
Wenn man shiny Pokémon paart, bleibt die Chance auf 1:8192!!!
Wieso fragst du das in jedem Thread?
Du sollst nicht dreifachposten, weil...
...es das Forum verspammt/verschmutzt
...es andere User nervt
...wenn es jeder tuen würde, wären nach schon eigentlichen 100 Posts der Thread wegen Spam/zu viel Posts/300 Posts gesperrt worden
Du kannst die anderen User ruhig um Bestätigung fragen, aber nicht mit einer Dreifachpost >_>
Gruß,
SM1
komm das is doch scheißegal ich habs nur in 2 threads geschrieben und ich habs gemacht weil ich nicht extra noch ein theard dafür aufmachen wollte und außerdem is mir das egal wenns dich nervt weils dafür kein grund giebt ivh spamms gern voll weil wer das weiterfüren will macht nen neuen theard auf auf deinen gruß scheiß ich
@kfp: Du kannst deine Posts editieren (bis 1 Stunde nach Veröffentlichung möglich) indem du auf das Bleistiff/Papier Symbol neben deinem Profil klickst! Nach einer Stunde verschwindet das Symbol wieder!
Ich hab (auch zu vertauschen)folgende:Arceus,darkrai,turnupto,mew,ho-oh,celebi,shaymnin,kleinstein,lugia,entei,raikou,suciune,mewtu,jirachi,deoxys,....
kennt jemand denn blaze xploder shiny code blattgründ oder sapihr
Hey mewshiny ich wäre an deinen shinys interessiert.
wann bist du im mogelpower chat?? oder hast du msn?
coldfurious@hotmail.com
wann bist du im mogelpower chat?? oder hast du msn?
coldfurious@hotmail.com
kann man im normalen spielverlauf ohne cheats oder schummelmodule auch shiny legis bekommen?
ike: Ja.
Einige Leute machen das sogar so, dass sie vor dem Legendären abspeichern und jedes Mal neu starten, wenn das Legendäre dann kein Shiny ist.
Braucht natürlich seine Zeit. (nach 5678 Versuchen ist die W'Keit, dass man irgendwann zwischendurch ein Shiny hatte bei knapp 50%)
Grüße,
TCC
Einige Leute machen das sogar so, dass sie vor dem Legendären abspeichern und jedes Mal neu starten, wenn das Legendäre dann kein Shiny ist.
Braucht natürlich seine Zeit. (nach 5678 Versuchen ist die W'Keit, dass man irgendwann zwischendurch ein Shiny hatte bei knapp 50%)
Grüße,
TCC
Ich versuche das gerade mit Kyogre in der Saphir Edition :D
Ich hoffe natürlich das es klappt.
TCC:
Wieso soll die Wahrscheinlichkeit nach 5678 Versuchen steigen???
Es wird doch nach jedem Versuch neu gerechnet ob das Pokémon shiny sein soll, also kann die Wahrscheinlichkeit gar nicht steigen ;-)
Falls ich irgendetwas nicht verstanden haben sollte, erkläre es mir bitte noch einmal.
Gruß,
SM1
Ich hoffe natürlich das es klappt.
TCC:
Wieso soll die Wahrscheinlichkeit nach 5678 Versuchen steigen???
Es wird doch nach jedem Versuch neu gerechnet ob das Pokémon shiny sein soll, also kann die Wahrscheinlichkeit gar nicht steigen ;-)
Falls ich irgendetwas nicht verstanden haben sollte, erkläre es mir bitte noch einmal.
Gruß,
SM1
SM1: Ich bin zwar nicht TCC, aber er meint, dass die Wahrscheinlichkeit bereits einem Shiny begegnet zu sein dann bereits 50% beträgt! Das ist so, als ob du in eine Urne mit 8193 Kugeln greiftst, von denen eine "Shiny" und die anderen "Normal" sind! Immer wenn du eine Kugel gezogen hast legst du sie wieder zurück und nach 5000 Versuchen ist die Warscheinlichkeit, dass du bereits eine Shinykugel gezogen hast, höher als nach 50 Versuchen! Wenn du die Kugeln nicht wieder zurück legst, wird die Möglichkeit eine normale zu ziehen geringer und die Warscheinlichkeit auf Shiny größer!
Das mit dem ein und ausschalten hat bestimmt noch bei niemanden geklappt.
lol heute bei Pokeday 34(!) shinys bekommen :D
alle legal gefangen worden, außer groudon und kyogre(kA ob ehrlich gefangen oder net, aber ich denke mal eher nich).
also wer sowas wie sniebel,zirpeise oder metagross shiny braucht, kann ja schonmal bieten ;)
alle legal gefangen worden, außer groudon und kyogre(kA ob ehrlich gefangen oder net, aber ich denke mal eher nich).
also wer sowas wie sniebel,zirpeise oder metagross shiny braucht, kann ja schonmal bieten ;)
ich hab mal 'ne Frage! Hat eigentlich jemand schon mal ein shiny mit dem blauem ditto gezüchtet??
ich versuchs die ganze zeit, aber ich bekomm keins
:( ...
ich versuchs die ganze zeit, aber ich bekomm keins
:( ...
ich habe ein blaues ditto in die pension mit einem shiny lucario gegeben, lief alles glatt.
Blaster85 hat das an sich schon ganz gut erklärt.. (irgendwann stelle ich mal meine bisherigen Threads dazu auch auf eine Seite, dann muss ich mich nicht immer wiederholen)
Es ist völlig richtig: Wenn Du einem Pokemon begegnest, ist es völlig unerheblich, was vorher passiert ist, die Chance auf ein Shiny ist 1:8192 (Quasi die Sache mit der Urne und 8192 Kugeln, davon 1 shiny - und da sich die Wahrscheinlichkeit nicht ändert, musst Du die Kugel - leider - immer wieder zurücklegen)
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du 5678 mal hintereinander keine Shiny-Kugel ziehst, ist kleiner als 50%.
Wenn man das mal mit einem Würfel vergleicht:
Die Wahrscheinlichkeit, eine 6 zu würfeln ist völlig unabhängig davon, was Du vorher alles gewürfelt hast.
Aber es ist sehr unwahrscheinlich, 100 mal hintereinander eine 6 zu würfeln.
und es ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich, 100 mal hintereinander *keine* 6 zu würfeln.
Line&Ike:
Soweit ich weiß, ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny aus einem Ei unabhängig von der "Shiny-ness" der Eltern. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie die PID aus den Eltern zusammengesetzt wird, aber da ein Ei grundsätzlich weder Shiny noch nicht ist (wird erst beim Schlüpfen entschieden) würde ich erstmal dafür voten, dass die Wahrscheinlichkeit weiterhin 1:8192 ist.
(Außer man macht in der Shiny-Clique mit. Bald sollten die ersten 100 Trainer eingetragen sein und dann steigt die Wahrscheinlichkeit auf vielleicht 1:85 oder so *g*)
Grüße,
TCC
Es ist völlig richtig: Wenn Du einem Pokemon begegnest, ist es völlig unerheblich, was vorher passiert ist, die Chance auf ein Shiny ist 1:8192 (Quasi die Sache mit der Urne und 8192 Kugeln, davon 1 shiny - und da sich die Wahrscheinlichkeit nicht ändert, musst Du die Kugel - leider - immer wieder zurücklegen)
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du 5678 mal hintereinander keine Shiny-Kugel ziehst, ist kleiner als 50%.
Wenn man das mal mit einem Würfel vergleicht:
Die Wahrscheinlichkeit, eine 6 zu würfeln ist völlig unabhängig davon, was Du vorher alles gewürfelt hast.
Aber es ist sehr unwahrscheinlich, 100 mal hintereinander eine 6 zu würfeln.
und es ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich, 100 mal hintereinander *keine* 6 zu würfeln.
Line&Ike:
Soweit ich weiß, ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny aus einem Ei unabhängig von der "Shiny-ness" der Eltern. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie die PID aus den Eltern zusammengesetzt wird, aber da ein Ei grundsätzlich weder Shiny noch nicht ist (wird erst beim Schlüpfen entschieden) würde ich erstmal dafür voten, dass die Wahrscheinlichkeit weiterhin 1:8192 ist.
(Außer man macht in der Shiny-Clique mit. Bald sollten die ersten 100 Trainer eingetragen sein und dann steigt die Wahrscheinlichkeit auf vielleicht 1:85 oder so *g*)
Grüße,
TCC
Okay, sorry wenn ich hier unterbreche,
aber ich möchte Fragen ob die Shiny Wahrscheinlichkeit bei Diamant/Perle möglicherweise größer ist als bei den alten Versionen. Damit meine ich jetzt nicht das Shiny Chaining sondern jetzt das Zufallshiny.
Ein guter Freund und Schulkollege hat mir heute sein Shiny Giratina gezeigt. Er meint das er es selbst nicht fassen konnte, nachdem er das erste Giratina nicht fangen konnte war nach dem ausschalten eben ein Shiny Giratina da. Ich möchte noch erwähnen das er keinen Action Replay besitzt und deshalb erst meinen benutzen will für die Event Codes.
Es ist verdammt unwahrscheinlich das die Chance 1 zu 8192 war und es ein Shiny wurde.
Ich möchte noch erwähnen:
Ich selbst hab sicher weit über 500 Stunden meines Lebens mit den Pokemon Editionen verbracht ohne ein einziges Shiny auf den Schirm zu kriegen. (mit Ausnahme des roten Garados)
aber ich möchte Fragen ob die Shiny Wahrscheinlichkeit bei Diamant/Perle möglicherweise größer ist als bei den alten Versionen. Damit meine ich jetzt nicht das Shiny Chaining sondern jetzt das Zufallshiny.
Ein guter Freund und Schulkollege hat mir heute sein Shiny Giratina gezeigt. Er meint das er es selbst nicht fassen konnte, nachdem er das erste Giratina nicht fangen konnte war nach dem ausschalten eben ein Shiny Giratina da. Ich möchte noch erwähnen das er keinen Action Replay besitzt und deshalb erst meinen benutzen will für die Event Codes.
Es ist verdammt unwahrscheinlich das die Chance 1 zu 8192 war und es ein Shiny wurde.
Ich möchte noch erwähnen:
Ich selbst hab sicher weit über 500 Stunden meines Lebens mit den Pokemon Editionen verbracht ohne ein einziges Shiny auf den Schirm zu kriegen. (mit Ausnahme des roten Garados)
juhu ich habs gecheckt und heute motgen ein shiny ponit bekommen *freu*!! aber ich hab online ein bild gesehn dass die mähne blau ist, aber die is mehr so orange...
Grundsätzlich glaube ich, dass die Wahrscheinlichkeit auf D/P nicht besser ist als auf den anderen Editionen. Es werden weiterhin zufällige PIDs gewürfelt.
Aber selbstverständlich kann man auch mal relativ früh "gut" würfeln. Es gibt Leute, die kommen nach Hause, schalten das Spiel ein und haben einen Shiny Starter - und auch das mit dem Giratina ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Dennoch muss ich zugeben, dass nach Hunderten von Stunden mit GBA-Editionen mein erstes Shiny noch im ersten Durchlauf von Diamond aufgetaucht ist - ebenfalls ohne Chaining.
Grüße,
TCC
Aber selbstverständlich kann man auch mal relativ früh "gut" würfeln. Es gibt Leute, die kommen nach Hause, schalten das Spiel ein und haben einen Shiny Starter - und auch das mit dem Giratina ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Dennoch muss ich zugeben, dass nach Hunderten von Stunden mit GBA-Editionen mein erstes Shiny noch im ersten Durchlauf von Diamond aufgetaucht ist - ebenfalls ohne Chaining.
Grüße,
TCC
ich spiel schon seit ungefähr 1500 stunden pokemon,und habe noch nie ein shiny zu gesicht bekommen!!!!!!!!
@TCC
allein um zu wissen ob ich nur glück hatte, habe ich dasselbe nochmal gemacht, aber hier mit panferno.kam ein shiny panflam, ich denke net das das nur glück ist, den bei 2 versuchen 2 shinys?das ist wohl so bei ditto programmiert,warscheinlich is der deshalb so selten als shiny.
allein um zu wissen ob ich nur glück hatte, habe ich dasselbe nochmal gemacht, aber hier mit panferno.kam ein shiny panflam, ich denke net das das nur glück ist, den bei 2 versuchen 2 shinys?das ist wohl so bei ditto programmiert,warscheinlich is der deshalb so selten als shiny.
also ich hab shiny rayquaza,mew,tauboss,enton,ratzfatz,shiggi,zubat
ich muss sagn das ich bei manchen wirklich glück hatte!!
ich muss sagn das ich bei manchen wirklich glück hatte!!
ike:
Also das mit dem Ditto kann ich immer noch nicht ganz so glauben. (Ich will damit keineswegs sagen, dass Du lügst, es wirft nur meine Vorstellung von der Technik etwas über den Haufen)
Sind beide Pokemon von Dir selbst gefangen?
Kannst Du Dich eventuell mal im Chat oder im ICQ melden, damit ich mir mal ein drittes Ei ansehen kann?
Grüße,
TCC
Also das mit dem Ditto kann ich immer noch nicht ganz so glauben. (Ich will damit keineswegs sagen, dass Du lügst, es wirft nur meine Vorstellung von der Technik etwas über den Haufen)
Sind beide Pokemon von Dir selbst gefangen?
Kannst Du Dich eventuell mal im Chat oder im ICQ melden, damit ich mir mal ein drittes Ei ansehen kann?
Grüße,
TCC
@TCC
wie meinst das mit chat?`falls du das mit dem wifi meinst, das geht warscheinlich net, habe kein wlan zuhausem, ansonsten wärs kein problem falls du dir ein 3tes ei ansehen willst.
zum ditto weiß ich net ob es gecheatet oder gefangen ist, hab ich beim pokeday getauscht bekommen(aber das macht doch normalerweise keinen unterschied oder?
wie meinst das mit chat?`falls du das mit dem wifi meinst, das geht warscheinlich net, habe kein wlan zuhausem, ansonsten wärs kein problem falls du dir ein 3tes ei ansehen willst.
zum ditto weiß ich net ob es gecheatet oder gefangen ist, hab ich beim pokeday getauscht bekommen(aber das macht doch normalerweise keinen unterschied oder?
Mit Chat meinte er, dass du in den Mogelpower-Chat kommen sollst (s. oben)
Ansonsten lol...
Gruß,
SM1
Ansonsten lol...
Gruß,
SM1
Hallo,
Mario hat Recht, ich meinte den Mogelpower-Chat. Allerdings hat das natürlich keinen Zweck, wenn Du mir das Ei nicht irgendwie tauschen kannst. (WFC)
Grüße,
TCC
Mario hat Recht, ich meinte den Mogelpower-Chat. Allerdings hat das natürlich keinen Zweck, wenn Du mir das Ei nicht irgendwie tauschen kannst. (WFC)
Grüße,
TCC
@wii are strong
also bei rayquaza hatte ich erlich gesagt glück denn beim versuch es normal zu fangen hatte ich nurn maschock lv35^^ hab natürlich neu geladen und beim zweitem war das rayquaza auf einmal schwwarz^^
mew hab ich getauscht gekriegt und der rest kam per fang^^
also bei rayquaza hatte ich erlich gesagt glück denn beim versuch es normal zu fangen hatte ich nurn maschock lv35^^ hab natürlich neu geladen und beim zweitem war das rayquaza auf einmal schwwarz^^
mew hab ich getauscht gekriegt und der rest kam per fang^^
Nicht gut...
Ich scheitere immer bei 10, weil ich das noch nicht ernst nehme XD
Gruß,
SM1
Ich scheitere immer bei 10, weil ich das noch nicht ernst nehme XD
Gruß,
SM1
Bei mir läufts besser mein Durchschnitt heute ist ungefähr 28. Mein bestes war heute 38 Miltank.
1)Das schönste Mew
2)Hab viele (Xploder)
3)http://sdb.drshnaps.com/sheets/Nintendo/Misc/Pokemon/EmeraldShinies.png
4)wie gesagt Xploder
5)Xploder und AR Codes
2)Hab viele (Xploder)
3)http://sdb.drshnaps.com/sheets/Nintendo/Misc/Pokemon/EmeraldShinies.png
4)wie gesagt Xploder
5)Xploder und AR Codes
nachtara shiny
scherox shiny
hundemon shiny
lohgock shiny
libelldra shiny
sengo schiny
luxtra shiny
lucario shiny
galagladi shiny
porygon z shiny
die sehn gut aus
scherox shiny
hundemon shiny
lohgock shiny
libelldra shiny
sengo schiny
luxtra shiny
lucario shiny
galagladi shiny
porygon z shiny
die sehn gut aus
brutalanda
glurak
scherox
gallopa
tauboss
mew( gib zu das ist geschummelt)
Lavados
glurak
scherox
gallopa
tauboss
mew( gib zu das ist geschummelt)
Lavados
1.Vulnona
2.Despotar shiny
Tentoxa shiny
Ledian shiny
3.einfach weiter oben gucken dort sind irgendwo alle abgebildet
4.Despotar:Island 7
Tentoxa:Island 1
Ledian:Wald auf Island 6
2.Despotar shiny
Tentoxa shiny
Ledian shiny
3.einfach weiter oben gucken dort sind irgendwo alle abgebildet
4.Despotar:Island 7
Tentoxa:Island 1
Ledian:Wald auf Island 6
Gehn aber natürlich nur in der niedrigsten Entwicklungsstufe zu finden.
1.Psiana
2.shiny tauboss
shiny rayquazaa(von meiner freundin )
shiny staraptor
3.bei http://www.pokewiki.de/Rayquaza
bei http://www.pokewiki.de/Larvitar
bei http://www.pokewiki.de/Staraptor
4.tauboss überm erholungsgebiet als taubsi.
rayquazaa getauscht.
staraptor über zweiblattdorf.
2.shiny tauboss
shiny rayquazaa(von meiner freundin )
shiny staraptor
3.bei http://www.pokewiki.de/Rayquaza
bei http://www.pokewiki.de/Larvitar
bei http://www.pokewiki.de/Staraptor
4.tauboss überm erholungsgebiet als taubsi.
rayquazaa getauscht.
staraptor über zweiblattdorf.
ich habe noch dialga shiny!!
meine freundin weiss net was shinys sind!!!
http://www.pokewiki.de/Dialga unten
meine freundin weiss net was shinys sind!!!
http://www.pokewiki.de/Dialga unten
Kann Hier mal einer ein Bild reinstellen wie Schalellos als shiny aussieht!
http://www.pokewiki.de/Schalellos
kannst du doch auch selber unter pokewiki nachgucken
kannst du doch auch selber unter pokewiki nachgucken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.