Hier alles zu r&c3 rein
kennt ihr schon den zusätzlichen weg hinter die verschlossene tür im trophäenraum?
Gruß Andy
kennt ihr schon den zusätzlichen weg hinter die verschlossene tür im trophäenraum?
Gruß Andy
Was ist den da?
Bitte sagt mal was dahinter ist.
Frag mich das schon voll lange.
Bitte sagt mal was dahinter ist.
Frag mich das schon voll lange.
hinter der tür ist ein teleporter mit dem man in insomniac-museum kann.
als alternative kann man die uhrzeit der ps2 auf 3uhr stellen(oder zur dieser zeit spielen lol)
und in metropolis den teleporter benutzen.
als alternative kann man die uhrzeit der ps2 auf 3uhr stellen(oder zur dieser zeit spielen lol)
und in metropolis den teleporter benutzen.
Hinter der Tür ist wircklich der Weg zum Museum?
Kann ich nicht glauben weil ioch noch zwei andere wege kenne.
Erstens der mitn Teleporter.
Da muss man beim optionsmenü der Ps2 die uhr auf 03.00 glaub ich einstellen damit der funktioniert.
Und der andere ist bei einer welt (ka wie die heißt weil ich das game lange nicht gezockt hab) wo man auf mit grindschuhe auf grindschiehnen lang grinted.
I-wann kommt man wo ein rieseges gebäude ist an.
Dort muss man absteigen und richtung haus gehen.
hätte euch auch gerne ein video dazu zeigen nur finde ichs gerade nich -.-
Kann ich nicht glauben weil ioch noch zwei andere wege kenne.
Erstens der mitn Teleporter.
Da muss man beim optionsmenü der Ps2 die uhr auf 03.00 glaub ich einstellen damit der funktioniert.
Und der andere ist bei einer welt (ka wie die heißt weil ich das game lange nicht gezockt hab) wo man auf mit grindschuhe auf grindschiehnen lang grinted.
I-wann kommt man wo ein rieseges gebäude ist an.
Dort muss man absteigen und richtung haus gehen.
hätte euch auch gerne ein video dazu zeigen nur finde ichs gerade nich -.-
@ Sora
In R&C3 kann man wenn man alle Trophäen hat ist die Tür zum Insomniac-Museum geoffnet.
Oder man stellt die Uhrzeit der Ps2 auf 3 Uhr oder- wie schon gesagt- man spielt um 3 Uhr nachts und geht zum defekten Teleporter in Metropolis und lässt sich Teleportieren.
Das mit den Grinden ist der Weg im 2.Teil zum Insomniac Museum
In R&C3 kann man wenn man alle Trophäen hat ist die Tür zum Insomniac-Museum geoffnet.
Oder man stellt die Uhrzeit der Ps2 auf 3 Uhr oder- wie schon gesagt- man spielt um 3 Uhr nachts und geht zum defekten Teleporter in Metropolis und lässt sich Teleportieren.
Das mit den Grinden ist der Weg im 2.Teil zum Insomniac Museum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.