also, auf http://www.youtube.com/watch?v=mD8Fcefl9oE&mode=related&search=
da ist nachdem die orangehaarige bei dem pinguin der krank is war, das inventar und da sin oben links das erste und zweite teil, was ist das? das hatte ich noch nie... weiß einer von euch was das für teile sin?
Danke im vorraus!
ps:da es eine ziemlich kurze frage ist, die man schnell beantworten kann, kann ja wenn jemand will hier auch eine frage reinmachen... aber das macht wahrscheinlich eh keiner
Gz
ElIsA
da ist nachdem die orangehaarige bei dem pinguin der krank is war, das inventar und da sin oben links das erste und zweite teil, was ist das? das hatte ich noch nie... weiß einer von euch was das für teile sin?
Danke im vorraus!
ps:da es eine ziemlich kurze frage ist, die man schnell beantworten kann, kann ja wenn jemand will hier auch eine frage reinmachen... aber das macht wahrscheinlich eh keiner
Gz
ElIsA
Also das ist Konfetti du bekommst es von Törtel.
(Ich weiss aber nicht mehr zu welchem Anlass!?!)
(Ich weiss aber nicht mehr zu welchem Anlass!?!)
NEIN!!! zum feuerwerk bekomm ich das ganz sicherlich nich, sonst hätte ich des schon ne mio ma gehapt.... aber es muss doch einen bestimmten tag geben... an weihnachten oder so?... kann denn keiner genaueres als dezember sagen?? (danke Gizi, ohne dich würde ich ja nichtmal wissen, dass man das im dezember bekommt)
ich brauche im moment nurnoch den anlass... und was bringt des konfetti? was kann man damit machen?
ich brauche im moment nurnoch den anlass... und was bringt des konfetti? was kann man damit machen?
Naja wenn du mal ne party oder so schmeißt...dann nimmse das in die Hand,und drückst auf "A"...Dann kommt da halt was raus,soo wie soll ich des sagen xD
...Bänder und so buntes zeug,sieht cool aus
Aber ich weiß immoment nicht genau an welchem Tag du das bekommst,sry
...Bänder und so buntes zeug,sieht cool aus
Aber ich weiß immoment nicht genau an welchem Tag du das bekommst,sry
nix nur rumschmeissen also durch die luft werfen ! sieht soooo süß aus
PS mit ner Pusteblume geht das auch :-)
PS mit ner Pusteblume geht das auch :-)
Du musst sie nur auf deinen charakter ziehen (im inventar), als würdest sie anziehen...dann hast du sie in der hand --> drück A und schon pustest du die Blume aus! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.