Wer hat Wi-Fi durch W-lan erhalten und kann mir seinen Rooter daher empfehlen,denn mit unseren funksioniert das nit,würde mich sehr über Antworten freuen.
PS:bitte nur die,bei denen es auch mit ihrem Rooter geklappt hat.
PS:bitte nur die,bei denen es auch mit ihrem Rooter geklappt hat.
Ich habe einen WLAN-Router und der funktioniert eig. ohne Probleme.
darf ich mal was fragen??
wie ist das mit dem breitband anschluss gemeint??
was bedeutet das??
wie ist das mit dem breitband anschluss gemeint??
was bedeutet das??
dat man einen kabelosen Anschluss zum Internet hat.
@Mizie50000
welchen W-lan Rooter hasste denn?bitte antworte mir
@An alle anderen
wenn ihr mir antworten könnt,dann tut es bitte
@Mizie50000
welchen W-lan Rooter hasste denn?bitte antworte mir
@An alle anderen
wenn ihr mir antworten könnt,dann tut es bitte
es kann sein, dass es nicht funkt, aber versuche es mit einem ucb connector!! ich brauche einen, deshalb kauf ich ihn auch bald
danke,aber wir wollen es ersteinmal mit einem Rooter brobieren.Hat jemand einen Rooter durch den er Wi-Fi bekommen hat?bitte melden
ich habe also einmal den wifi usb connector und wlan. Aber bei beidem kakt das immer ab.Naja beim usb connector net so oft -.-.Ist das normal oder habe ich was falsch gemacht beim usb connector?
Eigentlich gibt es sehr viele Router die ohne Probleme funktionieren meiner auch und der is dazu noch verdammt schnell.
Wenn´s mitm Router nciht klappt dann sollte es aber auf jedenfall mit dem Connector
Wenn´s mitm Router nciht klappt dann sollte es aber auf jedenfall mit dem Connector
@Deniboy
könntest du mia villleicht sgen,wie dein Rooter heißt(isch bin Kimy)
könntest du mia villleicht sgen,wie dein Rooter heißt(isch bin Kimy)
Ich weiss, dass passt nicht zu Thema, aber immer wenn ich über WiFi spiele und in eine andere Stadt will, taucht Fehlercode 80430 auf. Ich kann es noch so oft versuchen, da geht nichts.
Ich kann den Router: VB 4500 Sehr Gut eMpfehlen ;)
DAmit klappt Wi-fi Perfekt und ich habe nur eine 6000 Leitung !
Mfg Jannis
DAmit klappt Wi-fi Perfekt und ich habe nur eine 6000 Leitung !
Mfg Jannis
ja mit ner 768 leitung klappts auch perfekt ich hab nen speedport von t-com der funz schon ma net
@Jannis
Von welcher Firma is denn dein Rooter,würd mich sehr über eine Antwort freuen.
Von welcher Firma is denn dein Rooter,würd mich sehr über eine Antwort freuen.
mal eine andere Frage:
Wenn ich den (das?) wifi gefunden habe wie finde ich unseren wep (?) schlüssel raus???
Wenn ich den (das?) wifi gefunden habe wie finde ich unseren wep (?) schlüssel raus???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.