Wer kommtn auf so ne Ideen?!
Also wenn ich ja jetz nich so schadenfroh wär würd mir der Kleine echt leid tun ^^. XD
Also wenn ich ja jetz nich so schadenfroh wär würd mir der Kleine echt leid tun ^^. XD
Die Verwendung des Kürzels aus E-Mail-Adressen begründeten die Eltern mit der lautlichen Ähnlichkeit des "ätt" mit dem chinesischen Wort für "Liebe"
Passt doch.
Passt doch.
Oder auch Yazoo in FFVII AC O__o
Naja, wenn Eltern ihr Kind nach Liebe benennen ist das schon süss aber @? Wie gesagt es dauert nicht lange und der nächste heisst "Rotflolmao"![Smiley](images/smileys/24.gif)
Naja, wenn Eltern ihr Kind nach Liebe benennen ist das schon süss aber @? Wie gesagt es dauert nicht lange und der nächste heisst "Rotflolmao"
![Smiley](images/smileys/24.gif)
meins beliebige Taste O_o
Es gibt auch Kinder die sind nach Pepsi Fanta und co. bennant....
Diese Kinder machen schwere Zeiten durch, könnten aber auch überheblich werden wenn auf jeder Speisekarte des Landes ihr Name drauf steht XD
Es gibt auch Kinder die sind nach Pepsi Fanta und co. bennant....
Diese Kinder machen schwere Zeiten durch, könnten aber auch überheblich werden wenn auf jeder Speisekarte des Landes ihr Name drauf steht XD
Lol , wie geil! Beliebige Taste! Aber es gibt keine beliebige Taste!! :( XD
doch gibt es:
http://www.getdigital.de/products/Any_Key XD
http://www.getdigital.de/products/Any_Key XD
ja, das werden dann übelzte mobbingopfer. ich weiß net, wenn in meiner klasse jemand "google" heißen würde??? xD
nun mal so neben bei es gibt ja leute die heisen edd oder wie man des schreibt also was sollte denn daran so schlimm sein sein kind einfach mal @ zu nenn ^^
Aber wenn er seinen namen irgwo hinschreibt, und dann einfach @ schreibt? sprachlich is das in ordnung...
stimmt wenn er unterschreibt sparrt er sich ne menge schreiberei oder auch bei seinem namen okay vieleicht is des nachname länger aber bei der unterschrifft kann man ja des @ benutzen oder wenn man im chat fragt wie ist dei name kann er einfach sagen @ was man da an zeichen sparrt is schon ziemlich viel ^^
lol ich stell mir das so vor:
Frau: "wie heißt du denn?"
@: "@"
Frau: "ähh wie bitte"
@: "Mein Name ist @"
Frau: "ähh ja ich...ich... oh wie die Zeit vergeht auf wiedersehn*dumm guck*"
xD
Frau: "wie heißt du denn?"
@: "@"
Frau: "ähh wie bitte"
@: "Mein Name ist @"
Frau: "ähh ja ich...ich... oh wie die Zeit vergeht auf wiedersehn*dumm guck*"
xD
wenn es ein gespräch is würde sie net weg gehen denn es gibt ja den namen edd allerdings wenn des jetz ein chat sein soll könnte des so laufen XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.