Hallo erstmal bei mir geht es nicht weiter immer wenn Officer Tennpenny von der Brücke stürzt bleibt das Spiel stehen ??? Könnt ihr mir helfen
das ist ein grober fehler im spiel, am besten savegame speichen(bachup) , dann gta neu installieren.
Officer Pulaski, bei Rockstar Games kann man gegen 10 EUR die verkratzte oder kaputte Disc einsenden und eine neue bekommen! Ruf einfach mal bei denen an.
Hört sich blöd an aber schmier die CD mit Zahnpaster ein umd wisches wieder ab also bei mir hats geklappt^^
ich hab immer beı ps1 spielen Kölnischwasser oder wıe das auch heisst rauftropfen lassen,abgewischt und es ging wieder
Mal ne frage zum Disk-Tausch bei Rockstar. Ich hab meine DVD Zerkratzt, und weiß nicht ob der Service noch gilt. Bitte schnell antworten.
(Wie war das mit der Zahnpaster??????)
(Wie war das mit der Zahnpaster??????)
Das mit der Zahnpasta hat bei mir auch geklappt is zwar umständlich aber es hat bei funktioniert !!! Du musst auf die CD ein bisschen Zahnpasta einschmieren und dunn mit heißen Wasser wieder abwischen !!!
www.take2.de/cdtausch
Ach ja, mach das mit Zahnpasta! San andreas ist 2005 raus gekommen, CD-Tausch geht nur ein Jahr nach dem Erscheinungsdatum!!!
Ach ja, mach das mit Zahnpasta! San andreas ist 2005 raus gekommen, CD-Tausch geht nur ein Jahr nach dem Erscheinungsdatum!!!
das mit der zahnpasta würde ich lassen. bei saturn oder media markt gibts ein cd reparatur kit. damit gehen sogar tiefere kratzer raus.
Also mit Zahnpasta geht da garnichts(wie soll das eigentlich funken???)Ich werde mir dan mal so'n cd reparaturkit kaufen.Andere Frage:Kauft sich wer GTA4?
ich schwör auf leben und tod das hab ich auch gemacht *megaschwör*
@Geh(h)eim , ich werde mir GTA 4 kaufen es ist zwar für ps3 aber ich werde es irgend wie crecken oder knacken das es für ps2 klappt ich habe mir schon einen Chip gekauft der gebrannte CD´s abspielen kann nun knacke ich GTA 4 ( wann kommt es raus am 24.Oktober ( 2007 / 2008 ) ???
Über sowas darf man bei MP nicht redeN!
Und was ist wenn dich die BUllen erwischen??^^
Also echt ein Buklle crac|<t doch nicht mit Speilen rum! Nanana, was bist du nur für ein Gesetzrshüter XD
Und was ist wenn dich die BUllen erwischen??^^
Also echt ein Buklle crac|<t doch nicht mit Speilen rum! Nanana, was bist du nur für ein Gesetzrshüter XD
Omg Bulle was bist du für ein Vollidiot??
War das ironisch oder ernst gemeint?
Wenns ersnt war empfehel ich dir proffesionelle hilfe, Junge du kannst doch nichtmal ein Satz in HTML schreiben *roll*
Wenns ironisch war...wars total unwitzig und ich hab ein Bild von dir welches ich mir nicht weiter vorstellen möchte omg.
Alter ES KANNNNN DOCH GARNICHT AUF PS2 GEHEN DU ABGE******* TROTTEL !!
Wie Ich solche übernoobs hasse man !!
dalbajob nahui
War das ironisch oder ernst gemeint?
Wenns ersnt war empfehel ich dir proffesionelle hilfe, Junge du kannst doch nichtmal ein Satz in HTML schreiben *roll*
Wenns ironisch war...wars total unwitzig und ich hab ein Bild von dir welches ich mir nicht weiter vorstellen möchte omg.
Alter ES KANNNNN DOCH GARNICHT AUF PS2 GEHEN DU ABGE******* TROTTEL !!
Wie Ich solche übernoobs hasse man !!
dalbajob nahui
Kannst du nicht richtig lesen du Hirni ich hatte gsagt ich werde es knacken oder brennen du bist noch ein viel größerer N00b !!! @GTAPlayer2007 wie sollen mich die Bullen erwischen ??? Ich habe nicht so einen Benutzerprofil wie ihr wo mein hineinsehen kann was über euch steht ich will es auch gar nicht ausprobieren... @GTA-ProGamer das war ernst gemeint...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.