Black & White Cheating Tool gesucht das ...... (* Black & White)

Black & White Cheating Tool gesucht das ...... (* Black & White)

dafür sorgt das meine Kratur ALLE Zaubersprüche per Geste beherscht.
thx
Ups. Weißt du, was du verlangst?!?

The Mastermind.de
manoman, mach dir ne map mit wunderspendern die sich in 1sek aufladen, und alles auser blast geht sehhr schnell.

ansonsten muss ich mich mastermindde anschliesen
Nimm Playground.

The Mastermind.de
Wo gibts Playground ???
Ich hatte meinem Tiger mal alles beigebracht (bis auf Megablast) aber das hatte über 50h gedauert und dann hab ich mir nen Virus eingefangen und muste neuinstalieren ohne vorher ein Backup machen zu können.
Ist doch OK wenn ich jetzt zum tool greife oder ???
mfg
http://www.mogelpowerclan.de/BW

Solange du net Online spielst (WIE MACHT MAN DAS???), ist es OK.

The Mastermind.de
playground, was fürn shit, ich mach mir maps, die sich nicht in 3sek aufladen, sondern in 1sek!!!!!!!!
http://www.mogelpowerclan.de/BW

geht irgendwie nicht ich komm bis zu dieser seite http://www.geocities.com/psychoflash/default1.htm
und die ist Weiß bis auf Werbung
Der Mogel-Power Black & White Clan zieht auf einen anderen Server um. Relaunch in der nächsten Woche. :)
ich hätt das tool aber gerne Heute Noch "D"
frage(ich mache meinem namen ale ehre:D):
wiso macht ihr euch nicht selbst maps????
Genau. nimm dir ne map und scripte die um
du kannst dir auch direkt ne eigene machen, sind ja nur txt-dateien
wie siehts nun auß mit somm tool ???
lerndauer des tigers ist unerträglich.
ach ja das Blöde Playground map wahr kein tool @mogel power sondern nur ne bloede Textfile die dafür gesorgt hat das mein Black & White total zerschoßen ist und ich offline kein Gefecht mehr spielen kann da keine Maps dort mehr stehn.
ich weis net wer sich FREIWILLI den dummen, schwachen tigerdeppen holt????
also der löwe ist in allem besser, intelligenz knapp unter affe, aber wenns euch darum geht den blöden trainer am anfang zu fetzen, dann bringt einfach ein heilwunder bei, oder speichert nach der kra-wahl und ladet mit eurer suppa krea wieder
sxadd32, alle B&W-Maps sind .txt-Dateien. Zudem ist meistens eine genaue Anleitung dabei, wie die Maps zu installieren sind.
na man kann sie einfach in den playground ordner speicher, und das wars
Ich mag den Tiger von der Optik her.
Na ja ich werd nachher mal nen Backup fahrn und das ganze System neuinstalieren.
Den Tiger hab ich schon manual gebackupt.
Gibts den nicht vieleicht irgendwo ne voll ausgebildete Kreatur die man runterladen kann und dan per Kreatur Changer switchen kannn ???
sind ja nur 120 MB in etwa.
Ach mano ich will ne vollausgebildete Kreatur.
toll bring den megablast bei, und sie benutzt ihn NIE
Ich will aber nicht das die Kreatur nur den Megablast Stufe 1 kann, die soll den Stufe 3 Megablast per Geste zeichnen können "Nöllt rum"
so hab jetzt auf Affe per Kreatur Changer gewecheselt und Playground trainiert, jetzt beherschrt Sie alles bis auf die Kreatur Wunder und den Megablast Stufe 2 und 3.
Na ja so gehts ja noch hat 3h gedauert nocchmals 5h und alles ist Intus aber mit Tiger ist das Unmöglich.
PS: Werd aber wider auf Tiger wechseln wenn ich alles erlerntt hab.
Du solltest nur daran denken, dass nicht jedes Wunder zu jeder Kreatur passt. So ist es wahrscheinlich, dass Deine Kreatur nach dem Wechsel den Zauber wieder vergessen hat oder nur noch eine schwächeren Stufe davon beherrscht.
MANN ich meinte allgemein benutzt sie nie megablast!
ob auf 1 oda 2 is egal!

und bittttttte bringt eurer kre nicht alles in diesen läppischen maps bei!
mein tipp: mach euch BESSERE maps selbst! es gibt editoren, die ich sogar verstehe!
Ich wechsel die Kreatur ja nicht in dem Level sondern per Kreatur Changer Tool da bleibt alles erhalten.
Was ich Mich frage wofür ist per Geste eigentlich da ??
Den Zauber macht sie auch ohne Geste vorher und wenn Sie Geste zeichnet kostes mehr zeit !
Kanns sein das wenn ich Außerhalb meines Einflußgebiete bin und meine Kreatur an der Leine hab dort den Zauber per Geste auf das Gebäude zeichnen kann und meine Kreatur führt ihn dann auß ???
PS: Wie soll iich meiner Kreatur diese Zauber wie Rießenwuchs, Einfriern, Fliegen ect. beibringen, am eigenen Leib lernt sie nix wenn ich es an Ihr praktiziere ????????????????
Gibts auch ne Karte mit Megablast 3 ???
thx
gibs als einwegwunder in die hand(sogar teleport)
und ausserdem merkste den unterschied am meisten am megablast. die wunder werden mit gesten stärker!
scheißdreck.
Auf Affe wechseln per Kreatur Changer bringt nix da der Tiger das nicht kann wenn man zurückwechselt.
WORAN LIEGT DAS ????
Scheißdreck.
können, oder anwenden?
:) Sagte ich doch.
na durchs wechseln vom editor is es doch net so als ob man es im spiel ändert.

aaaber mal ne frage:
wenn ihr das outfit vom tiger so cool findet, dann nehmt doch den löwen, und nehm das outfit vom tiger.
also löwe, der wie tiger aussieht
so hab jetzt auch dem Tiger alles bis auf die Kreatur Wunder und Megablastes beigebracht.
Was ich komisch finde das der Gebäude teilweise mit Triten uns. angreift staat zauber anzuwenden wie Stufe 2 Donnerkeill, das tritt auf sobald die Energie abniehmt und er Müde wird wie gewöhn Ich ihm das ab das er die zertritt ???
DER SOLL ALLES IN SCHUTT UND ASCHE MIT DONNERKEIL UND FEUERBALL LEGEN :D
das is das blöde an den dummen kreaturen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.