Macht Bayern den Alleingang? (Fußball)

Macht Bayern den Alleingang? (Fußball)

Erst ein lockeres 3-0 gegen Rostock und nun wurde Titelaspirant Werder Bremen mit 4-0 auseinander genommen. Macht Bayern München den gnadenlosen Durchmarsch, sind sie unaufhaltsam?
Mir würde so eine typische Bayern-Saison stinken, is ja schon echt langweilig! Ich hab Angst davor, dass die Bayern jetzt jedes Spiel mit 3 oder 4 Toren Unterschied gewinnen, irgendwann ist die Motivation der anderen Vereine so gesunken, dass keiner noch richtig motiviert spielt. Das kann doch nicht sein, dass die Bayern jetzt auf "unbesiegbar" machen. Sagt eure Meinung dazu, eurer Mr. X
In der momentanen Verfassung sind die Bayern in Deutschland, ich wiederhole, in DEUTSCHLAND, wohl nur sehr schwer zu schlagen. Mir graut jetzt schon, wenn ich an die Aussagen von arroganten Bayernfans denke. Klar haben sie eine gute Mannschaft, aber im international sind sie nicht in der Top10.

Trotzdem muss ich zugeben, Respekt vor diesem Bayern München zu haben. Ich hoffe, dass Real Bayern in der CL aus dem Weg geht, da München, so schätze ich das ein, wohl sehr konstant spielen wird, Real ist dagegen einfach eine Wundertüte.
achso bayern is nich in der top10. wer is den deiner meinung nach da drin
Es sieht nicht schlecht aus doch ich glaube das Bayern nicht jedes Spiel so hoch gewinnen werden aber sie werden mit einem Vorsprung die Saison beenden.Ich weiß dass es noch zu früh ist doch ich glaube es wird so sein
@Ottili
Milan, Barca, Chelski, Liverpool, Sevilla, ManU, Real Madrid, Valencia, Inter und den FC Santos würde ich auch noch davor stellen, obwohl die jetzt nicht die super Spieler haben.
aha
ab sevilla würde ich sagen ist bayern mindestens auf dem gleichen level. und FC santos hab ich noch nicht spielen sehen.
@ Mr. Eyeballz

seit wann spielt bayern in der CL?Die spieln im Uefa-Cup

Bayern wird auch im Uefa-Cup schwer zu schlagen sein!-Es kommt darauf an welche teams aus der CL Gruppenphase ausscheiden ODER die Quali nicht packen!
Die einzigen Teams die Bayern schlagen können sind nur Barca, Liverpool, Milan und ManU meiner meinung nach!
das ist doch alles quatsch was ihr schreibt -.-
Allerdings, aber den größten Mist den ich hier las war der, dass Bayern nicht in der Top 10 ist, dass ist sowas von lächerlich. ALso ganz ehrlich, Mr. Eyeballz Bayern ist eher in den Top 10 als Real, zu den, wen wundert´s eh kaum noch ein Spieler hin möchte. Real wird nie wieder so gut werden wie sie es einst waren, da sie eine merkwürdige Einkaufspolitik haben kein Trainer mal 2 Jahre bleibt und sie überwiegend schwachen Fußball zeigen. Die Galaktischen kommen immer irdischer.
Die einzigen Teams die Bayern schlagen können sind nur Barca, Liverpool, Milan und ManU meiner meinung nach!

Und was ist mit Chelsea,Valencia und Lyon?!
hört doch auf mit dem scheiß Top10 gelabbere und und wer wem schlagen würde -.-*
keine sorgen, bielefeld sitzt ihnen bis zum ende der saison im nacken und am letzten spieltag holen wir uns die meisterschaft^^
Leute, ich habe bis jetzt nicht viel über mein Thema lesen könnnen, es geht hier nicht um irgendwelche Duellle internationaler Giganten oder einer Top10, sagt doch eure Meinung, was dieses Jahr in der Bundesliga abgehen wird, sonst macht das hier wenig Sinn
Ich würde zunächst mal überhaupt nicht von einer Top Ten sprechen. Es gibt viel zu viele gute Klubs auf dieser Welt, als dass man sie auf zehn begrenzen könnte. In meinen Augen ist das Feld viel weiter.

Des Weiteren sind die Bayern für mich schwer einzuschätzen. So wie sie international zuletzt spielten, das war ja nicht das Gelbe vom Ei. Und die neue Mannschaft hat meines Wissens nach noch kein internationales Pflichtspiel bestritten. Wartet doch mit den Hymnen erst mal bis es Anlass dazu gibt.

Und Real Madrid betreffend kann ich Zico nur Recht geben. Real ist in den letzten Jahren ziemlich untergegangen. Da gilt auch der Zufallstitel nicht als Gegenargument. Mal sehen was unter Bernd Schuster so passiert, aktuell ist Real eher nicht so toll, würd ich mal sagen.

Zum Thema, ich denke nicht dass es einen Alleingang der Bayern gibt. Gegen Rostock war das imo nicht so toll (ausser das 1:0, das war hammergut), und ganz ehrlich, diese Bremer würden wir (St. Pauli) derzeit auch schlagen können. An einen Alleingang glaube ich nicht, dennoch wird der Titel wohl nach München gehen.
Oh ja, das war in der Tat ein Zufallstitel. Hätte man in Spanien nicht so ein endlos sinnloses System wäre auch Barcelona der völlig verdiente Meister mit mehr Toren geworden.
Ich denke schon dass Bayern meister wird, da sie noch eine Menge an Langzeitverletzten haben, zum Beispiel, Podolski, Sagnol, Ismael, Schlaudraff, und Deisler kommt vieleicht auch noch zurück..., wenn dann alle wieder gesund sind, in ca. 3-4 Monaten, dann kann Hitzfeld noch besser routieren, Bayern spielt sich in einen Rausch, denn dieses Bayern ist anderes, nach einer Führung verwalten sie nich das Ergebniss, sie machen weiter Druck, sie können wieder richtig kontern, Die Außenverteidiger gehen wieder bis zur Grundlinie...und Bayern spielt so Konstant, das in der Bundeslige zumindest niemand eine ernste Gefahr darstellt, an Qualität und Erfahrung und am Zusammenspiel ist diese Manschaft auch Europaweit sehr ernst zu nehmen.
Die einzige Bundesligemanschaft die annähernd in Bayern-Form ist,das ist Schalke 04, aber die haben nicht alle Positionen mit zwei sehr guten oder auch Weltklasse (das wort wird irgendwie zu oft verwendet...)Spielern besetzt.
Das einzige was Bayern aufhalten könnte ist die Doppelbelastung, aber die sind sie ja schon seít Jahrzenten gewöhnt, also gibt es wohl in diesem Jahr nichts was diese 231.000.000 € Truppe aufhält...
vieleicht eine 240.000.000€ Manschaft? ....aber auf so etwas treffen sie weder im Pokal , noch im UEFA-Pokal und erst recht nicht in der Liga...

Herlichen Glückwunsch Bayern, zur Meisterschaft 2008
Meine Prognose ist, dass Bayern mit ungefähr fünf Punkten Vorsprung Meister wird. Für wesentlich mehr ist die Konkurrenz dann doch zu stark. Aber Stuttgart und Schalke traue ich es nicht zu, die Bayern ernsthaft gefährden zu können. Bremen könnte es, aber die haben den Titel ja quasi schon in der Vorbereitung verloren. Von daher sehe ich niemanden, der die Bayern ernsthaft gefährden könnte. An einen totalen Durchmarsch der Bayern glaube ich allerdings nicht.
Deisler kommt zurück?
da hab ich was verpasst ^.^

Jetzt schon zur Meisterschaft gratulieren fich ich ziemlich dumm von dir!
Wir sind zwar auch gut besetzt, auch unsere Bank ist gut, aber jetzt lass mal Ribery, Klose und Lucio gleichzeitig verletzt sein...
Toni z.B. wirkt ohne Sturmpartner oft unbeholfen er braucht jemand wo sein Rücken frei hält und Lucio ist für mich schon seit Jahren nicht zu ersetzen in der Abwehr und Ribery wohl auch nicht von der spielerischen Klasse... sowas kann sehr schnell gehen und Bayern wird genau so verlieren dieses Jahr und da bringt uns das auch nix wenn sie 213000000€ wert sind.
Stuttgart denk ich kann dieses Jahr mit der Doppelbelastung nicht mithalten, Schalke schon eher da sie schon gut eingespielt sind und Bremen muss schauen das die Spieler schnell fit werden sonst wird der Abstand zu groß... und im UEFA-Cup muss man nur mal ein schlechten Tag haben und dann denk ich kann das auch schnell gehen mit dem Ausscheiden, da sind nicht nur Gurkenzüchtervereine drin!
Das ist mir schon klar, ich habe doch nur gratuliert weil Bayern derzeit als einziger Verein wirklich in Topform ist, und auch die Klasse hat, dieses Jahr gibt es halt nur die Münchner - Geld schießt eben doch Tore...
rostock war auch kein ernster gegner,bremen dagegen ist schlecht drauf,die stolpern höchstens in den nächsten 2-3 spielen
die stolpern schon noch rechtzeitig keine Angst, gerade so Gegner wie Hannover sind immer so ne Sache ich hoffe, Kahn und co. bringen die wieder auf den Boden zurück...

aber ich finde das schon wieder belustigend :D

Erinnert man sich an die Aussagen der letzte Saison. Da war KA der hochgelobte Supermanager, Uli der dumme. Der ausgeruhte Diego der Weltstar und die WM geschwächten Lahm, Schweini und Co. die Antifußballer. Die Ablösung im dt. Fußball wurde angekündigt. Der Klose-Transfer war ein Glücksfall und mit den eingenommenen Mios würde der Supermanager einen noch viel besseren Stürmer als Klose aus dem Hut zaubern wie Baros, Carew oder ein Noname-Talnet von irgendeiner Manschaft, Verletzungen von Vale, Owen, Poldi, Sagnol nur vorgeschobene Argumente.

Heute sieht so aus.
Diego und Naldo wegen der Belastung Copa nicht fit und Alberto ist auch noch nicht angekommen.
Die elendige Verletzungsmisere kommt aquch noch hinzu und ist Klose doch nicht so einfach zu ersetzten.
Bayern hat mal wieder gewildert und den Erfolg gekauft,...

Trotzdem seh ich eine gesunde Bremer Manschaft vor den Gazpromhelden, auch wenns Kuranyi anders sieht. Schalke wird allerspätestens im Endspurt versagen...
einerseits hast du mit der copa z.B recht
anderseits werden die brasilianer in bremen sich schon erholen dürfen
aber solange es viele verletzte gibt, muss z.B. ein Alberto spielen...
Waren Ze Roberto und Lucio nicht bei der Copa America?
Nein, Ze Roberto musste seine Nationalmannschaftskarriere beenden um zu Bayern zu wechseln.
Dir ist schon klar dass die Copa vor seinem Wechsel stattfand...
Ich glaube aber auch, dass Zé wegen seinem Wechsel nicht dabei war. Er hatte seine Karriere so weit ich weiss schon vor der Copa beendet, weil es die Bayern so wollten. Und sie waren sich ja schon weit vorher einig. Oder irgendwie so ähnlich. Und Lucio hat glaube ich abgesagt.
Achso, na das wäre eine Erklärung warum die Bayern-Brasilianer so ausgerut sind...
ja das stimmt das er aus der Nationalmanschaft austreten musste und das ist auch gut so Ze' ist einer der uns gefehlt hat, wie er gegangen ist.
Die Jahre mit Magath haben uns fussballerisch gesehen stark zurückgeworfen, wir haben halt nur von Ballack gelebt.
Wenn ich höre das Poldi nach 2 Wochen Vorbereitung sagt das Hitzfeld jetzt schon mehr Gespräche hatte, wie mit Magath in einem Jahr ist das klar das es irgendwann nimmer gehen würde...
Eine Frage:
nach 3 Spielen und 10:0 Toren, denkt eigentlich noch jemand an Makaay?
nur mal so gefragt...
jop jeden scheiß verf****** Spieltag und ich würde ihn trotzdem lieber haben wie Toni oder Klose.
Makaay hätte es auch mal verdient gehabt mit solchen Pässen bedient zu werden, ich wette er hätte schon 5 Tore gemacht bei den geilen zuspielen und auch menschlich einfach unersetzbar.
Toni und Klose sind mir zwar auch sympathisch und sie scheinen alles zu geben, aber für einen Stellenwert wie ein Makaay müssen sie noch einiges leisten...
so weit wie er werden die beiden bei bayern nicht kommen da sie beide zu alt sind!

übrigens: bayernjäger No1. Arminia Bielefeld!!! und am samstag stehen wir auf position 1 (auch wen vlt nur für ein tag)
Zu Makaay muss man allerdings sagen, dass er sich (was mir bis jetzt auffällt) nie so gut angeboten hat wie z.B. Toni. Klar, er hat die Pässe nicht bekommen, was ich auch immer bemängelt habe.
Aber mir fällt bis jetzt auf, dass Toni bei Ecken und Flanken den Ball besser anfordert als Makaay.
Möglicherweise hätte Roy seine Dinger jetzt auch gemacht. Aber die, die Toni gemacht hat, die hätte er wiederum nicht gemacht.
na also da schaffens die Jungs ma wieder gut zu sein ist man gar nicht gewohnt. aber sonst na kalr ham se Chancen auf de Titel aber man die kleinen miesen Stuttgarter net vergessen(au wens schwer fällt). aber mim Ribery mach des zugucken gleich doppelt spaß
Wow, also mit solchen Reaktionen hätte ich jetzt nicht gerechnet...

Ich persönlich finde es schade dass Makaay nie Torschützenkönig wurde, dabei war er immer so nahe dran.
nja, der close up ist aber nicht so spaßig! er ist vlt einer der besten fußballer der liga, aber auch(auch wen er dafür nichts kann) einer der hässlichsten! also keine sorge, fieser als tevez ist er nicht! nja, tut ja nichts zur sache!
Was für ein Tiefgründiges Thema..., aber wenns schon darum geht - ganz nebenbei - dann ist es wohl Silvestre...

Aber zurück zum Thema, ich habe da mal eine Frage:
Was ist denn mit Jose´Sosa, ist der verletzt oder warum hört man von dem garnichts mehr, und ist er überhaupt Nationalspieler, würde mich mal interresieren...

Danke schon mal
jop verletzt,
hat schon für Argentinien gespielt, aber genaueres weiß ich nicht!
Für die A-Mannschaft aber noch nicht, soweit ich weiß.
Ach, doch er hat schon 5 Spiele...naja, Danke trozdem
Was auf fußballdaten.de allerdings nicht steht.
Bayern wird doch sowieso Meister!!!
www.transfermarkt.de
Von: KINGBONSAI 01.09.07 - 13:24
Bayern wird doch sowieso Meister!!!

weißt du junge,du lernst nichts
wie oft willst du es noch sagen?
was ist wenn die nicht meister werden?
dann wirst wohl zusammenbrechen o.ô
die saison ist noch jung ,es ist nichts entschieden
und ich denke die andern sind dadurch auch genervt
ich glaube das bayern ers gut is dann wieder schlecht un am ende gewinn se wie immer LAAAAAANGWEILIG!!!
schalke verkackts wieder am ende bremen schafft auch nich stuttgart spielt um den uefa cup und dortmund wird 10.. so i-jemand unzufrieden?
Jaaa, ich bin super zufrieden. Ich weiß garnicht was alle haben, die Liga ist noch total offen, Bayern macht wie erwartet NICHT den Alleingang. Denkwürdig ist es aber schon das Bielefeld und Frankfurt Verfolger nummer 1 und 2 sind! naja, mich störts nicht!

BIIIIILEEEEEEFELLD!!!!
Naja, wenn man bedenkt dass die wirkliche Konkurrenz auch nur vier Punkte hinter den Bayern liegt, ist da auch noch lange nichts entschieden. Aber natürlich rechnet wohl niemand ernsthaft damit, dass Bielefeld oder Frankfurt den Bayern den Titel streitig machen könnten.
Ich sach mal bei unserem Auftacktprogramm waren auch mindestens 9 Punkte Pflicht! jetzt sinds 10 und ich hoffe mal das es so weiter geht! Außerdem steht der Oktober bevor, die beste zeit von bielefeld und das schon seid 4 jahren!
Bayern muss sich scheinbar doch erstmal ein bisschen einspielen, zurzeit stagnieren sie gewaltig...
boa ey das is jedes jahr so seid ihr zu dumm das zu kapiern! das es da immer wieder diskussionen gibt.
die spannensten ligen sin die in england portugal un spanien!!!
portugal :D
jaaaa portugal da gibt es drei spitzenteams die um die um die meisterschaft spieln!!!!
"boa ey das is jedes jahr so seid ihr zu dumm das zu kapiern! das es da immer wieder diskussionen gibt.
die spannensten ligen sin die in england portugal un spanien!!!"

Ich weiss ja nicht wie du "durchmarschieren" definierst, aber die Saisons, in denen Bayern mit grossem Vorsprung Meister wird, dürften dann doch eher die Minderheit darstellen. Darüber hinaus gibt es noch deutlich mehr spannende Ligen, ich möchte da beispielsweise Schottland oder die Türkei nennen, in denen es auch jeweils mindestens zwei gleichstarke Teams gibt.

Zum Thema, so toll fand ich die Bayern-Saison bis jetzt nicht, sie ist eigentlich bis hierhin eher durchwachsen. Ein super Start gegen schwache bzw. geschwächte Gegner und dann kein Sieg mehr gegen die ersten wahren Gegner. Nach fünf Spielen ist es zwar zu früh um darüber urteilen zu können, aber ich denke, so souverän wie alle gerne tun sind die Bayern dann doch nicht. Konkurrenten, Ferngläser wieder einpacken!
@sid vicious:
durchmaschieren:
Wenn einem ein Durchmarsch gelingt, d. h. dass man alle Stiche des Spiels gewinnt, erhält man eine zusätzliche Prämie. Die Höhe der Prämie hängt davon ab, ob er vor dem Ausspiel der ersten Karte angesagt wurde.

* Angesagter Durchmarsch: 400 Punkte Prämie, wenn man alle Stiche bekommt und 200 Punkte Abzug, wenn man es nicht schafft alle Stiche zu bekommen.

* Nicht angesagter Durchmarsch: wenn man alle Stiche bekommt, ohne dies vorher anzusagen, bekommt man eine Prämie von 200 Punkten

Besitzt man in einer solchen Situation den Excuse gewinnt dieser, im letzten Stich gespielt, auch diesen letzten Stich, sofern alle Stiche zuvor gewonnen wurden. Diese Sonderregel, die vielleicht nur einmal in einem Spielerleben Anwendung findet, erlaubt es auch mit dem Excuse in der Hand einen Durchmarsch zu gewinnen. Wenn auf diese Weise der Excuse im letzten Stich gespielt wird und die Trumpf 1 im vorletzten Stich gespielt wird, zählt dies wie „Eins im letzten Stich“.
Hätten wir die Chancen in den ersten 20 Minuten genutzt, hätten wir Schalke zerlegt und die Euphoriewelle wäre weiter gegangen und die Meisterschaft wäre entschieden gewessen.
Diese Sichtweise ist ebenso schwachsinnig, wie die aufkommende Kritik.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.