Mordcheat? (* Die Sims 2)

Mordcheat? (* Die Sims 2)

Hi Leuz,
nen "Kumpel" behauptet er hätte nen Kumpel der kennt einen Cheat,wo ein Sim den anderen umbringt(mit einem Messer)
Kennt ihr diesen Cheat oder hat der "Kumpel" mal wieder geflunkert?
PLS Help me!

HM Mädel
dein "kumpel" hat mal wieder geflunkert ..
ok(war klar)thema kann geschlossen werden
Ich hab auch von so nen Mrodcheat gehört! (auch von nem Kumpel) Aber das geht viel schlimmer ab, das man viel mehr mit nem Messer machen kann... Aber ken den Cheat gar nicht, ist auch gut so.
naja, man kann sims schon umbringen, aber die machen das nicht gegenseitig und schon gar nicht mit messern .. sag deinem kumpel er soll zuerst überlegen, und nicht einfach gerüchte in die welt setzen
aber manche sind wohl so hirntot
tja ich bin auchauf son scheiß reingefallen MORDCHEAT echt !!! son schiss .............
@Josifee ich hab auch von so n Mordcheat gehört aber ich glaub gar nicht das es den gibt
auf http://www.youtube.com/watch?v=Ioj0MBup9Po gibts so nen Messer, ich glaub aber wurde gedownloadet
es gibt so nen ähnlichen cheat und zwar: boolProp testingCheatsEnabled dann die taste umsch. auf sim drücken und umsch. loslassen und dann muss man "die by flys" anklicken und dann wird der sim von fliegen gefressen.
das messer kann man bestimmt nur in die hand nehmen, aber niemanden töten.

aber das video is schon klasse gemacht!
Hab mal von einem Hack gehört mit dem Sims mit einem Gewehr umbringen kann auf shaklin. Kann sein aber das der nur Sims1 war...
Im thread "Sims 2 Alltag" steht drin dass man sich bei rosesims ein gewehr runterladen kann und mit dem kann man sich gegenseitig erschießen...
lest das doch mal wenn ihr wollt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.