Welches games wollt ihr kaufen / sehen? (Xbox)

Welches games wollt ihr kaufen / sehen? (Xbox)

Also, ich bin ja schon recht zufrieden mit dem was am Start is... aber wär schon geil so ein paar games auf die BigBox portiert oder gemacht zu sehen. DAS wäre mein Traumbundle zum start:

Dead or Alive 3
Jet Grind Radio
Malice
Amped
Star Wars Starfighter SE
Dave Mirra 2 Freestyle BMX
Tony Hawks Pro Skater 2
Project Gotham Racing
Fuzion Frenzy

Da is einfach alles drin, von Beat 'em Up über Jump 'n Run bis hin zu ballergames, von Einzelspieler bis hin zu partygames...

Am liebsten SEHEN würde ich:

Mana X (Secret of Mana nachfolger)
Final Fantasy XI
Sonic X (Sonic Adventure)
The 7th Guest 3D Version
Giana Sisters 2002
Das Schwarze Auge
Donky Kong Country X (Bitte rare, weg von BigN)
Killer Instinct X (Ich hab immer noch die KillerCuts special CD von der Ami-Version für das SNES)
MYST 3 3D

Mehr fällt mir jetzt auf anhieb nich ein *grins* Würde mich ja schon wundern wenn sich hier einige unter 16 noch an die Giana Sisters erinnern ;)

Fallen euch noch games ein die man gut portieren könnte? Welche games würdet ihr euch zum start kaufen wollen, ohne auf's Geld achten zu müssen? Und bitte keine "Die X-Box hol ich mir eh nich, die is scheisse" beiträge, das war nich gefragt ;)

C Ya
ZoNic ONE
hrhr Giana Sister auf dem Commodore 64 ! geiles Spiel :D ! hat immer spass gemacht ;D
Stimmt, hab ich ganze Abende dran gesessen *lol* Ich glaub ich hab heute noch nich alle level-Warps gefunden *gröhl* ^_^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.