wie besigt man den Schattendämon im Schattentempel Oot ?
hilfe ich komm nicht mehr weiter !
hilfe ich komm nicht mehr weiter !
Meine Güte...
Suchfunktion ! Wie oft denn noch ? :-/
Zu den Gegner:
Erst mit Pfeil und Bogen oder dme Enterhaken auf die Hände feuern und diese somit betäuben. Danach das Auge der Wahrheit benutzen und "zwischen" die Hände damit schauen.
Bongo Bongo nun ins Auge schießen und danach so oft wie möglich mit dem Schwert auf´s Auge dreschen, bis er zu Boden geht.
Das machste solange, bis du den Sieg in der Tasche hast.
Hoffe, dies hilft dir.
P.S.: Im übrigen....wenn jemand eine Frage stellt....ist dieses Forum etwa nur dazu da, immer auf zfans.de oder zu ähnlichen Sites zu verlinken ?
Sowas ist jämmerlich.... . -.-"
Suchfunktion ! Wie oft denn noch ? :-/
Zu den Gegner:
Erst mit Pfeil und Bogen oder dme Enterhaken auf die Hände feuern und diese somit betäuben. Danach das Auge der Wahrheit benutzen und "zwischen" die Hände damit schauen.
Bongo Bongo nun ins Auge schießen und danach so oft wie möglich mit dem Schwert auf´s Auge dreschen, bis er zu Boden geht.
Das machste solange, bis du den Sieg in der Tasche hast.
Hoffe, dies hilft dir.
P.S.: Im übrigen....wenn jemand eine Frage stellt....ist dieses Forum etwa nur dazu da, immer auf zfans.de oder zu ähnlichen Sites zu verlinken ?
Sowas ist jämmerlich.... . -.-"
Oh Danke !!
Aber schwer ist der !!!!
Zu schwer für mich aber wenigstens weiß ich wie ichs schaffen kann !!!
Wie kann ich am besten den Attaken von den Händen ausweichen !!
Aber schwer ist der !!!!
Zu schwer für mich aber wenigstens weiß ich wie ichs schaffen kann !!!
Wie kann ich am besten den Attaken von den Händen ausweichen !!
Setze am besten die Zielerfassung ein und schieß die Hände ab. Nachteil: Es sind ja zwei Hände und man kann nur eine anvisieren. Im übrigen: Manchmal haben die Schüsse keine Wirkung. Ich glaube das ist so, wenn er angreift. Aber man kann das jedenfalls erkennen (ich glaube an der Farbe oder so...hab's lange nicht mehr gespielt (von heute abgesehen...)).
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2820214
Schwachsinn.
Lediglich der Faustschlag ist immun gegen jeglichen Angriff. Da ist nichts mit "Farbe".
Bongo Bongo lässt sich selbst nur mit dem Schwert besiegen, muss man halt nur im richtigen Moment zuschlagen.
Und am besten immer an den Rand der Trommel gehen, wenn man gut ausweichen kann. Dort ist der "Trommeleffekt" nicht so gewaltig. Die Schwingungen des Aufschlages merkst du nicht so sehr. Man kann zwar auch problemlos in der Mitte kämpfen, dennoch nur wenn man mit der Anvisierung kämpft, was ich bei diesem Kampf strikt unterlasse.
Gerade weil es mehrere Angriffsquellen gibt.
Die Gleitstiefel sollte man zudem auch auslassen.
Bongo Bongo hat nur eine bisschen stärkere Angriffskraft was die Angriffe angeht, ist ein "wenig" schneller, aber dennoch gut berechenbar, wie er angreift also dementsprechend leicht auszuweichen. Man muss nur richtig wissen, wie man auszuweichen hat.
Schwachsinn.
Lediglich der Faustschlag ist immun gegen jeglichen Angriff. Da ist nichts mit "Farbe".
Bongo Bongo lässt sich selbst nur mit dem Schwert besiegen, muss man halt nur im richtigen Moment zuschlagen.
Und am besten immer an den Rand der Trommel gehen, wenn man gut ausweichen kann. Dort ist der "Trommeleffekt" nicht so gewaltig. Die Schwingungen des Aufschlages merkst du nicht so sehr. Man kann zwar auch problemlos in der Mitte kämpfen, dennoch nur wenn man mit der Anvisierung kämpft, was ich bei diesem Kampf strikt unterlasse.
Gerade weil es mehrere Angriffsquellen gibt.
Die Gleitstiefel sollte man zudem auch auslassen.
Bongo Bongo hat nur eine bisschen stärkere Angriffskraft was die Angriffe angeht, ist ein "wenig" schneller, aber dennoch gut berechenbar, wie er angreift also dementsprechend leicht auszuweichen. Man muss nur richtig wissen, wie man auszuweichen hat.
Weiß nicht genau. Solltest du den Tipp von der Seite cheats.de haben, kannst du zu 95% sicher sein, dass das nicht klappt. Oder ist euch schon mal gelungen, als Darunia zu spielen? ;)
Du fängst mit der Flasche einen Fisch, aber mitten in der Bewegung öffnest du dein Menü, und tauschst die Flasche gegen das Item...
(Ist es zB eine Zauberbohne, kannst du die Flasche aber nicht als großer benutzen... ich hab Biggorons Zertifikat in eine Flasche verwandelt, ist so das einzige Item, was man wirklich garnicht braucht...)
(Ist es zB eine Zauberbohne, kannst du die Flasche aber nicht als großer benutzen... ich hab Biggorons Zertifikat in eine Flasche verwandelt, ist so das einzige Item, was man wirklich garnicht braucht...)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2824876
Und ob man dieses Item braucht.
Ohne dieses Zertifikat erhälst du nicht das Biggoron-Schwert in seinen Normal-Zustand zurück.
Aber ich weiß ja, wie du es meinst, also keine Sorge.
Und ob man dieses Item braucht.
Ohne dieses Zertifikat erhälst du nicht das Biggoron-Schwert in seinen Normal-Zustand zurück.
Aber ich weiß ja, wie du es meinst, also keine Sorge.
Hätt ich auch nix andres erwartet :D
Ich hatte auch erst überlegt den Post anders zu formulieren, weil ich eh wieder einer drauf anspricht :P
Ich hatte auch erst überlegt den Post anders zu formulieren, weil ich eh wieder einer drauf anspricht :P
Dann nimm Farores Donnersturm! Das ist der nutzloseste Schrott, den man kriegen kann. Neben den Eispfeilen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2825391
Pass auf, was du sagst.
Farores Donnersturm ist extrem gut. Man muss nur wissen, wie man es "sinnvoll" einsetzen kann.
Ebenso die Eispfeile. Mehr oder weniger zwar wirklich nur zusätzliche Stärke, dennoch sind sie zu gebrauchen. Und wie sieht es aus, wenn man mitten im Inventar plötzlich so eine Flasche blinken hat.... . -.-"
Die passen unten ganz gut.
Pass auf, was du sagst.
Farores Donnersturm ist extrem gut. Man muss nur wissen, wie man es "sinnvoll" einsetzen kann.
Ebenso die Eispfeile. Mehr oder weniger zwar wirklich nur zusätzliche Stärke, dennoch sind sie zu gebrauchen. Und wie sieht es aus, wenn man mitten im Inventar plötzlich so eine Flasche blinken hat.... . -.-"
Die passen unten ganz gut.
Wenn du meinst. Ich hab weder das eine noch das andere irgendwie gebraucht. Meiner Meinung nach nur Magieverschwendung. Außerdem würde auch nie zusätzliche Flaschen brauchen
Die beiden Sachen sind schon nützlich, auch wenn man sie nicht dringend braucht. Ausserdem sollte doch jeder echte Fan alle Gegendstände besitzen. XD Und Farores Donnersturm brauchte ich viele Male als ich es zum ersten Mal durchspielte und die Eispfeile sind e nette Ergänzung. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.