Was geht für euch, im nächsten chapter ab? (Naruto)

Was geht für euch, im nächsten chapter ab? (Naruto)

Es gäbe 4 möglichkeiten.
1.Sie kämpfen und Itachi siegt
2.Sie kämpfen und Sasuke siegt^^
3.Itachi verratet ein Geheimniss.
4.Was anderes.

Ich bin für 1 und 3.
Was denkt ihr, was sich abspielen wird?
glaub auch
und sasuke wird richtig wütend
Wenn ich mich recht erinnere (und mich nicht völlig irre) braucht Itachi doch noch einen dritten MS-User um seine Pläne in die Tat umzusetzen, somit werden sie sich sicherlich schon mal nicht killen. Vielleicht ein Probekampf mit Sasuke um seine Stärke zu testen. Aber sterben wird glaub ich mal niemand.

p.s. mich würds mal wieder interessieren was aus Gaara geworden ist...
verrät und nicht verratet lol
hab mich verschrieben^^
Was ist das für ein Thread-Name?

êY, âLtÊr Êy, DaS sÊh iScH gÊnÂuSô!-Sprache! Pfui!
Also ich glaube nicht, das gekämpft wird. Eher das noch Naruto aufkreuzt. Immerhin sagte Itachi ja, das er mit ihm reden will und nicht auf einen Kampf aus ist. (wenn ich richtig übersetzt habe)
schaut mal hier
Naja Naruto muss wohl auch ne Mutter gehabt haben...ist aber nur Vermutung,ausserdem könnte es ein Fake sein.
Narutos Vater???
Kushina klingt nicht nach nem typischen Männernamen.
der neuste manga ist draußen bei
www.onemanga.com
würde man was sehen, würde ich den link als hilfreich einstufen
lol es ist verschwunden.es ging bei mir bis seite 5 und dan klappte nix mehr und nun ist es wieder rausgetan worden O_o
der 4. heißt also Namikaze Minato... hmmm^^
und kushina uzumaki is die mutter von naruto und der 4. is auch noc der vater... ich hasse es wenn andere mit vermutungen recht haben, und wir werden wohl ein paar (sehr viele) n00bs sehen die dann kommen "ich hab ja gesagt er is der vater blabla"

aber wir müssen ja nich gleich glauben was ne besoffene und n perverser so reden xD
ich hab es ja gewusst xD
perverse haben immer recht :P
stimmt darum habe ich immer echt :P
Das ist mein Name itachi!!!
lol,du bist höchstens ein Itachi.
wo wurde eigendlich gesagt das narutos mum tot ist?
vieleicht hat oro sie als versuchskaninchen missbraucht...!
oder sie lebt in ihrer whirpoolcountry (ham da alle nen whirpool? XD) und konnte es nicht ertragen das ihr sohn "das monster" ist das ihren geliebten minato umgebracht hat. Außerdem sieht naruto aus wie er und sie wurde immer an ihn erinnert usw.
kann jemand hier den aktuellsten spoiler für 368 hier hineinverlinken wens was gibt?danke im voraus falls jemand das macht.
ich glaub jiraya wird sterben , wobei ich es nicht hoffe weil er der beste ist
und in welchen zeitraum kommen die naruto kapitel neu raus
@ naruax
Wenn es zwischen Pein und Jiraya zu einem Kampf kommen sollte, dann glaube, dass dieser Kampf ein harter, aber ausgeglichener Kampf wäre. Wenn ich mir vorstelle, dass Itachi und Kisame sofort geflüchtet sind, als sie es mit dem Froschmagen-Jutsu von Jiraya zutun hatten, dann glaube ich, dass Pein heftige Probleme haben wird, außer er ist stärker als Itachi und Kisame zusammen. Wahrscheinlich haut Jiraya vorher ab, bevor es ihm an den Kragen gehen könnte.
@Lessi

1. nicht Naruto ist "das Monster", sondern Kyuubi
2. Minato wurde nicht von Kyuubi getötet, sondern er hat sich geopfert um das Dorf zu schützen

ob Kushina nicht gestorben ist weiß ich nicht, aber am Anfang wurde immer gesagt dass Naruto keine Eltern hat bzw. keine mehr hat.(bin mir grad nich sicher ob man nur gesagt hat, dass Naruto ohne Eltern aufgewachsen ist oder wirklich keine mehr hat)

um sowas behaupten zu können müsste man Leichen gesehen haben

soviel zu meiner Theori ob der 4. oder Kushina oder beide noch leben.
@ salatba

den froschmagen kann ere denk ich ma nur in geschlossenen räumen machen, und ausserdem is itachi wohl geflüchtet, weil er sein mangekyou schon benutzt hat, denn nach der flucht wurden seine augen normal.

ich denke auch, mit diesem "es bringt uns auch nichts wenn wir mehr sind" bezieht sich auf jiraiyas flächendeckende jutstus.
@Sub Z/Herooo
ach nee soweit war ich auch schon natürlich ist kyuubi das monster aber die dorf bewoner halten naruto für das monster.
spoiler ... die frau mit den blauen haaren heißt(laut anderen spoilern zum chapter)...konan
ich sags euch jiraiya is n verräter... ich hatte nen geistesblitz als ich aufm klo saß...

naja... ich will nix von konan wissen... eher ma sasuke vs itachi, oder ma sehn was juugo sui+ karin nu machen... und die anderen, die frau interessiert mich im moment recht wenig...
das chap fand ich nich so interessant... i wie sogar fast langweilig... wie ich diese sprünge hasse, könn die nichma i was durchziehen..
ja sie heißt konan hübscher name
un d kann sich in papier verwandeln das sich dann faltet
origami
ja, wannabe deidara... xD
@ .hohlkopf:
Wie kommst du eigtl. darauf, dass Jiraya ein Verräter ist? Verrat uns mal deinen Geistesblitz xD
ich glaub,ich will gar nich wissen,wie.hohlkopf da draufgekommen is 0o
nja,innterressant,wie Jiry Informationen beschafft.
er kitzelt´s wortwörtlich raus.

ich frag mich grad,ob die Papier-schmetterlinge eg. auch gefärhlich sein können?ich mein ,gut Papier kann sehr scharf sein,aber ansonsten...
einfach ein paar Feuer-jutsus auspacken und sie is weg vom Fenster^^
oder wasser obwohl feuer sich efektiver ist...
das hab ich mich auch schon gefragt ich meine sie scheint ja sowas wie der vieze leader zu sein dann muss sie aber noch was anderes außer origami können oder?!
ich glaube die Frau neben pein ist nur seine 'tussi' sieht doch viel cooler aus wenn der chef (der anscheinend nicht der chef ist) ne Frau neben sich hat, oder? also so optisch gemeint? aber sie ist garantiert auch stark hat auch ne besondere kraft aber ich denk mal des wird mal was in richtung 'unterstützung' oder 'ziel-erreich-hilfe' ^^
"der Boss und seine Lady"^^
^^ ah hab grad des chapter gelesen - wie ich dachte ^^ ja ich find sie jetzt schon voll cool - die Gangsterbraut in aktion ^^

ich frag mich grad,ob die Papier-schmetterlinge eg. auch gefärhlich sein können?ich mein ,gut Papier kann sehr scharf sein,aber ansonsten...

wie erinnern uns an Deidaras einändiges Origami *g*
wer hätte gedacht das (kaugummi???^^) so gefährlich sein kann
:P

(ich setzt mal ein W für Witz drunter ok ???)
ich glaube jiraja wird wichtige infos aus denen rauskitzeln die wahrscheinlich voll interessant sind wie zb peins wahre stärke oder so etwas in der art

ps. in welchen zeitraum kommen immer die neuen chapter
Ich glaube, dass die Typen nur über Peins politische Stärke reden werden.
Die Kapitel kommen regulär einmal in der Woche.
@ salatba jo danke
an welchen tagen
Samstags
was denkt ihr wird im letzten kapitel gemeint
ganz am schluss letzter satz:
jetzt über deinen anführer pein
antworten bitte!
du hast es doch schon übersetzt.

damit meint Jiraiya, dass die zwei Kunden ihm was über Pein erzählen sollen.
@
.hohlkopf

wenn jiraja nen verräter wäre,wär er bestimmt hokage geworden...man erfährt ja dass ihn der 3. hokage (oder welcher auch immer^^) immer wollte, dass er später mal hokage wird..

weil er dann den ganzen staat an sich reissen könnte....(thema tyrannischer herrscher oder so)...
naja jeden falls hätte ich das gemacht, wenn ich er wäre und ein verräter wäre..
also nich staat..ich hab mich verschrieben..nur konoha^^
klingt einleuchtend
... es war ein gestesblitz... also muss da nix logisch dran sein ... xD
einleuchtend ist ungleich logisch
das ist das neuste vom neusten ;-)
na endlich!!!
genug gewartet
Ich hab was über pain herausgefunden.Und zwar eine seiner atacken:

Thousand years of -pain-

Das is der beweis das pain die atacke entwickelt hat
ich hab eine total bekloppte (BAKA-)theo:

kann es sein das in jedem (der 6)körper ein bijuu drin ist? eins noch in naru sind 7 dann sind noch 2 offen... akatsuki hat auf jedenfall 4 ...

Ok ist unrealistisch weil Tobi chef ist und beim extrahieren so ne Statue war (die mit sicherheit einen tieferen Sinn hat...)

Ich bin so gespannt auf das nächste chapter das ich fast platze xD aber ich hoffe das Jiraiya da lebend rauskommt - er ist einer meiner lieblings charas!
@ nicht alles wisser

in welchen kapitel steht des mit der thousand years attacke von pein
und eine frage an BAKA welches kapitel ist des mit der tobi statue

thx im voraus
@naruax
"thousend years of pain" ist eine Technik von Kakashi (Details will ich jetzt nicht schreiben)

"nihct alles wiiser" meinte das als scherz, weil die Attacke mit "of pain" endet.

und BAKA meinte, die Statue bei der extraction und nicht, dass Tobi eine Statur ist.

also wenn du solche Fragen stellst glaube ich nicht, dass du es dir leisten kannst dir nur bestimmte chapter durchzulesen und die hälfte wegzulassen
also das wir es mal klarstellen ich habe alle kapitel gelesen es hat mich nur irritiert weil die so komische sachen schreiben

und des mit thousand years of pain des hab ich aus dem naruto spiel des war ne frage die ich vergessen hab
sorry, aber deine Frage kam so rüber, als ob du nur zu den chaptern springst, die dich interessieren.

naja sorry
@ subZ/hero naja egal

was glaubt ihr ist pein stärker als jiraya weil
jiraya hat mal gesagt er sei der stätkste ninja und dabei hat er ja gewusst das er gegen den einen ninja aus dem neustem kapitel nix machen kann aber wahrscheinlich ist er stärker geworden
heißt kakashis attake nicht thousend years of death?? wenn nicht dann habe ich nen hörfehler
@Kyuubi nö "of Pain"

@naruax ich dachte du ließt alle chapter? dann klaro Pein!!! ---Illegaler Link.
schau da mal... -.-"

Wehe wenn jiraiya stirbt dann lese ich aus protest 5 Monate kein naruto X-|
Uhhh des ist selbstbestrafung ich glaub ich schreib eher an herrn kishimoto er soll ihn zurückholen ^^(sehr realistisch ich weis...)
@BAKA:
"Wehe wenn jiraiya stirbt dann lese ich aus protest 5 Monate kein naruto X-|"

Der einzige dem du schaden würdest, wärst du selbst XD

Der Typ kratzt eh nicht ab;) wäre doch schade um die Story.
wäre dann auch star wars like xD

wenn Jiraiya stirbt nenn ich ihn nur noch Obi Wan
Und Sasuke ist Anakin^^
Orochimaru= Darth Sidious
lol xD

Gibts eigentlich irgendwo eine E-Mail-Adresse oder irgendwas wo man an herrn kishimoto schreiben kann bzw. das ers liest -.-" ich glaube nicht...oder?!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=208196
Das gilt auch für das Narutoforum. Haltet Euch dran, bitte.
wie oft soll ich sagen das ich alle chapter gelesen habe @baka

aber vllt ist es auch besser so wenn jiraja stirbt weil er könnte ja alle gegener töten (hoffe aber nicht das er stirbt)und der manga heist ja naruto also kann es sein das naruto pein killen muss oder andere starke gegner
@Christina Sorry

@naruax wer könnte alle töten?
jiraja
jetzt wissen es alle der vierte ist naruto vater
cool cool cool
voll hard - aber der kommentar unten steht zurecht der manga heißt naruto *mosa* wann kommt endlich mal wieder was über naru....
Aber trotzdem geiles chapter
darf man links reinstellen zum nächsten chapter oder nicht...wenn nicht, dann frage ich noch ob man den gesamten spoilertext hier reinkopieren darf?
text ist kein problem

edit: anscheinend nicht
ok ich spiel ma wetten das:
also wetten das das nächste gerücht lautet(wenn es das gerücht noch nicht gibt....^^):narutos mutter diese Kushina Uzumaki ist die tuss in akatsuki(das denk ich weil ja des gleich mit dem leadeer und narutos vater war.......)

ps:is euch aufgefallen das jeder sannin einen der drei(sasuke,naruto und sakura)als lehrling(oder wie bei sasuke als opfer^^)bekommen hat
ja ist uns aufgefallen.Wurde von Kishimoto extra so gemacht.
wo kann man sich die spoiler zu den neuen kapiteln anschauen???
an sich nicht nur des mit den schülern auch allgemein die geschichten mit naruto/jiraiya - bester freund sasuke/oro gehen weg - und naru oder jiri wollen ihn zurückholen und scheitern beide irgendwie - und immer ist einer der gruppe in das mädchen der gruppe verknallt und das mädchen an einem anderen interessiert
sorry wegen dem text ih wusste nicht das diese vierecke so viele zeichen hinterlassen^^.
am do kann man den neusten spoiler bei youtube sehen und am mittwoch bei -möööp- oder so heisst das forum wenn ihr mal googelt.
Wo kan man die mangas lesen
Daheim, nachdem Du sie gekauft hast.
Oder du liest sie im Internet unzwar...
Hier
...sind aber nicht alle nur die Shippuuden...
[Link wurde verändert]

@Joe
Ich dacht immer ihr vom MP-Team solltet den leuten helf Smiley
+en
..sry für den doppelpost...
Klar, sofern es nicht gegen irgendwelche Rechte bzw. Lizenzen verstößt.

Darum fliegst Du raus, wenn Du diesen Link nochmals ins Forum postest.
wie rausfliegen ? bannen? oder wie willst du des machen
nicht das ich nämlich mal ein link reinstelle und dann raus geworfen werde????
Wahrscheinlich wirst du schon für solch eine blöde Frage gebannt ^^
oh mann
Boah, in 371 scheint ja wieder ne Menge zu passieren, diese ganzen Enthüllungen im Moment!

http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Jiraiyageninteam.jpg

von links:Pain, Konan, Minato..?!?!...naja das Mädchen in der Mitte dürfte auf jeden fall Konan sein.
jo aber hallo
konan und pain waren die schüler von jiraya???
und tobi will sehen wie sasuke sich entwickelt hat...
da pein auch ein schüler war ist er der andere junge neben konan
der fette soll pain sein??
dann hat der aber einige gesichtsop hinter sich;))
is aber gut möglich, er meint ja acuh dass er keinerlei gefühle für jiraya hat nja~ ich will weiter leseeen
@unwichtig

1. wo ist der fett?

2. Hat Pein 6 verschiedene Körper, bei dem jeder (vermute ich) anders aussieht.

sieh dir mal das letzte Bild im chapter 369 an.
Die Körper sehen alle irgendwie anders aus
zB.: unten links = dick; unten rechts dünn etc.
Es könnte auch Minato, mit dem ying Chakra des Kyubi sein.
Und zu Pein, ich denke , dass er die Körper wechselt, indem er sein Chakra/ seine Seele / o.ä. in den neuen Körper transferiert, und es (Chakra/Seele/...) mit den Piercings im Körper hält.
Dass er nicht mehr aussieht wie Minato (Blond etc) liegt dann daran, das er 1. mehrere Körper besitzt, die wohl alle anders aussehen, und 2. diese Piercings hat, welche das Aussehen auch nochmal ziemlich verändern.

ist nur ne Theorie
in den spoilern steht das der mit den piercings deidara ist da steht das des seine wiedergeburt ist
also wer ist des jetzt??? deidara oder pein?
das ist pein
das ist nicht deidara sondern pein
warum hat er gesagt das er sich für jiraya extra den Körper ausgesucht hat?
schon möglich das das der dicke is...
Nein, er hat den Körper genommen um damit den Eindringling zu töten. Zu der Zeit wusste Pein noch gar nicht das Jiraiya der Eindringling ist.
die chancen stehen schlecht dass jiraya über lebt was glaubt ihr ?? wenn pein wirklich der stärkste ist dann nimmt er ihn auseinander
"der stärkste"
von wem?
akatsuki oder was meinste?

vergesst nich das Kabuto noch kommt ^^
pein ist angeblich oder sehr wahrscheinlich stärker als jiraja und kabuto hat eh keine chance gegen jiraya
Egal wer ihn tötet,
Jiraiya wird wohl in den nächsten chapts sterben. Das wurde jetzt oft genug angedeutet.
Doch irgendwie ist es zu offensichtlich.Vllt deutet Kishimoto extra so deutlich darauf hin das Jiraya stirbt,damit er uns überraschen kann,
Evtl siegt Jiraya und den beiden gelingt die Flucht^^

(Ich selbst schätze dies 5% ein, wollte nur alles loswerden, bevor er stirbt^^)
@naruax

nur so, du kannst nich wissen wer Kabuto jetzt besiegen kann... da vor dem TS 2 mal gesagt wurde, er ist so stark wie kakashi, wird er wohl auch zu beginn des TS ungefähr so stark gewesen sein (denk ich ma) und jetzt mit oros kräften, wird er nochmal ein draufsetzen, und ziemlich sicher stärker als kakashi sein, welcher eig schon als einer der stärksten gilt.
ich denke mal, entweder Kabuto kommt noch vor dem kampf gegen Aka oder er is ne eigen Arc. was eig heißt, das er stärker is als pein.

ich warte schon die ganze zeit auf ihn ^^
nich so voreilig wir wissen ja net was jiraya noch so auf dem kasten hat.ich denke jiraya weiß ganz genau was er tut(so selbstbewusst wie er ist).wir wissen ja das jiraya pein so ziemlich gut kennnt,er würde wohl kaum so selbstbewusst sein wen er wüsste das pein ihn eh sofort töten könnte.........

d.h.:pein ist stark aber wir haben keine ahnung wie stark jiraya wirklich ist.....
WIR wissen das Jiraiya pein kennt, Jiraiya weiß es aber nich...
wie........jiraya kennt pein,weiß aber nicht dass er ihn kennt???XD
richtig, jiraiya hat pein ja noch nich gesehen (also seine jetzige "form") also weiß er selber noch gar nich, wer pein ist,bzw. das pein einer seiner schüler ist/war.
aha ok thx für die erklärung^^
schon komisch der dicke soll pein sein xD
Ich will jetzt irgendwie sehen was dieser Pein so alles drauf hat.
wie gesagt, vielleicht is pein auch minato... mich wundert nix mehr bei naruto...
da stimm ich dir zu,es sind bereits so viele verrückte sachen passiert da wundert michnix mehr jede vermutung könnte stimmen aber es kann natürlich sein das was ganz anderes passiert als vermuted.......(abwarten^^)
ne hohlkopf letzters ist unwarscheinlich aber, dass jiraya pein nihct kennt obwohl das sein dicker schüler war, weil pein vllt den namen geändert hat stimmt bestimmt irgendwie in der richtung
Mir fällt gerade auf, dass meistens die bei Akatsuki länger leben, die man früher kennengelernt hat.
Itachi,Kisame,Zetsu=leben lang
Sasori,Hidan,Kakuza=kamen nur kurz vor.
Konan,Tobi,Pain=bisher unbekannt, mal schauen ob sie die nächsten 50-70 chapter überleben
Deidara=Ist eine Ausnahme...
er weiß nicht, das pein sein schüler ist, weil er ihn noch nicht gesehen hat... und weil er sein äuseres ändern kann...
@sking

Sasori kennt man genau so lang wie Deidara...
eine frage : ist Konan männlich oder weiblich ?
Männlich natürlich :D
@peNNy de Luxo
Vllt hast du es falsch verstanden oder es ist nicht verständlich genug.
In der 1. Reihe sind die jenigen von A. die lange leben.(Nachdem sie im Mange bekannt wurden)
2.R.sind die jenigen die "schnell"nach ihrem erscheinen starben.
3.R. Unbekannt, da man sie erst vor kurzem kennt.(Tobi hab ich da zugeordnet, weil ich von Tobi Madara ausgehe ,also die stelle wo er daa behauptet)
Die 4.Reihe ist ddie Ausnahme Reihe, weil es nirgends ein ordnen kann.
deidara muss immer aus der reihe tanzen *seufz*
aber eingendlich kann es ja sein das pain und konan nie mit minato in einem team waren...
wir wissen ja nicht wie viele schüler jiraya hat oder?
Achso... nadenn :P

@Lessi

Bibob

Sieht die nicht verdammt aus wie Konan? ;o
wieso hat der dicke eigentlich seine augen geslossen?
weil wenn es pein wäre dann würde man im an den augen erkenn, weil er hat doch diese kringel in den augen
es könnte sein, dass wir kushina sehen werden O.o
das neue chapter ist ja mal wieder cool. Ist wieder alles anders gekommen als ich gedacht habe
Ich bin mir jetzt nich sicher, wer von Kids pain war. Am Anfang von der Rückblende dachte ich, dass der Junge mit den hellen Haaren Pain ist, aber zum Schluss...

Also Pains richtiger Name ist entweder Yahiko oder Nagato.
Ich würde sagen es ist Nagato
ey was glaubt ihr kann mit den augen machen
bestimm wie mit dem sharingan einen zerfleischen
pein war als kind schon stark... super...

und scheinbar ist konan nich das mädl auf dem bild, und pein is auch nich der dicke, und nich minato...

einfach n kleiner waise...
@ peNNy de LuXo
jo sieht aus wie sie, sie ist es aber nicht!!!
aber... warum können das nich einfach die 2 aus Minatos team sein... jetzt müssen wir uns eig weiter fragen, wer Minatos mates sind...

weil, als der 3rd starb, sah man Jiraiyas ganzes Team, bei Oro nur Anko und bei Tsunade niemanden.

von Oro hat man Anko gesehn, von Tsunade niemanden udn von Jiraiya hab ich jetzt erwartet, dass Konan+Pein das Team is...>_>

naja is eig egal^^
das ist die kishimoto strategie...
wär doch auch irgendwo doof wenn man so plötzlich mit kriegen würde das die in nem team waren.
OMG
Ich frage mich was Oro gemacht hätte,wenn er wüsste, wer der Leader von aka ist.
Ein Kind, dass er in der Vergangenheit locker killen könnte.
Ist das peinlich (für ihn)
@Lessi

Hinterher ist man immer schlauer, gell?

Ich hasse Kidd0s, die einen im nachhinein noch belehren wollen >.>
Aber Nagato (Pain) hat geweint wie er das essen bekommen hat - also war er nicht immer der kalte Killer!

Hm ich dachte zuerst auch das Yahiko, Pain wäre weil er war ja sozusagen der Anführer und zum schluss doch anders ich frag mich total was mit ihm passiert und wisst ihr was? ich hatte da voll die bekloppte idee xD und zwar könnte Yahiko Zetsu sein? er stirbt ja glaub nicht, oder er ist eben der der jetzt bei Sasuke im Team ist der sieht auch so ähnlich aus

(wilde theorie)vllt. geht es aber auch so aus das Yahiko stirbt und Nagato für ihn alle "beschützen" will

@schweiniggg Kushina was denkst/weist/wurde gesagt oder gespoilert? Sie da oder meintest du Konan?
ich glaube sogar das, weil er die augen bekommen hat so böse ist ich meine pein weil beim uchiha clan sagt man auch das die augen verlucht sind und bein fuuma clan könnte das das selbe sein
Keiner vom Uchiha Clan wird böse weil er das Sharingan erhalten hat.
so meine ich das nicht vllt ist es beim fuuma clan so
das mit kushina hab ich mal gelesen:angeblich ein spoiler zu 372, jaja nihct jeden mist glauben
@ peNNy de LuXo
war das mit dem ..."ich hasse Kidd0s, die einen im nachhinen noch belehren wollen"... auf mich bezogen???
wenn ja ich habe dich nicht belehrt ich habe lediglich gesagt das konan nicht in minatos team war! und das ist eine Tatsache!
ich werde nochmal darauf hinweisen das man nach 372 chaptern naruto lagsarm wissen sollte das man erst etwas posten sollte wenn es tatsächlich bewiesen ist.
ich dachte nach der leader= minato geschichte wär das geklärt.
Ja, es war tatsächlich auf dich bezogen! Kaum zu glauben, dass du das allein erkannt hast >.>

Lies bitte meinen Post das nächste mal vollständig, und nicht nur den von dir zitierten Satz...

"Hinterher ist man immer schlauer, gell?"

Mein Post war bevor es das jetzige Chapter gab, da konnte man noch nicht wissen dass Konan nicht bei Jiraiya im Team war... Huch? So schwer war das nicht, oder?

"ich werde nochmal darauf hinweisen das man nach 372 chaptern naruto lagsarm wissen sollte das man erst etwas posten sollte wenn es tatsächlich bewiesen ist."

"Sieht die nicht verdammt aus wie Konan? ;o"

V E R M U T U N G

Wo wäre der Spaß, wenn man nicht einmal mehr auf Storywendungen etc spekulieren darf?

Wo hab ich gesagt, es wäre Konan? Ich hab lediglich gesagt: "
fehlt da was?
ich hoffe da fehlt nix, sonst wird das hier wegen meckereien geschlossen.
=D stimmt

ich schließe mich allerdings den Storywendungen an, ich glaube es wird vieles aufgedeckt oder 'Geheimnisse' kommen ans Tageslicht - da bin ich voll überzeugt davon!

Obwohl ich den Manga bisher komplett gelesen hab (vorallem die Shippuuden) schau ich die Serie auch immer und Gaaras 'Tot' bzw. der Tot der Omi nehmen mich immer mächtig mit ~_~" die Szenen sind im Anime fasst noch herzzerreisender und Narutos Rede und Gaara lebt --- und dann wieder sch**** - ist doch 0_0 *rotz*
mal ne zwischenfrage:in 372 ist pein doch der junge, der als erster zu den sanin geht (der mit den kurzen spitzen haaren, ja?
er sieht so aus als ob er es wäre, aber pein ist eigentlich doch der junge dessen augen meist verdeckt sind, weil er derjenige ist, der diese"augen" hat.
Pein ist Nagato, der Junge mit den schwarzen Haaren. Das wude ja heute im Chapter aufgeklärt.
Jetzt machts für mich alles einen Sinn.

Pain's Augen sind ein Doujutsu (Rinnegan) und er kann seine Seele in andere Körper wandern lassen.

Also glaub ich auch, dass er Yahikos Körper in seinem komischem Raum liegen hat, bzw. es der erste Körper war, den man von Pain gesehen hat.
dann klärt sich auch wieso pains erste stufe dem kleinen ähnlich sieht, der die kurzen haare hat.
Samma, hat der, den er jetzt hat, die Frisur von Deidera?
Die Frisur ist Seitenverkehrt.
coole theorie
könnte doch stimmen
aber was passiert dann mit jiraya was glaubt ihr wer wird den in dem kampf unterliegen
wenn das rinnegan echt das kann wie oben beschrieben wie soll man pain dann noch besiiegen?O.o. ich hoffe jiraya kan mehr als wir annehmen um gegen 2 von akatsuki anzukommen
Ist Deidara nicht komplett zerstört? Ich hatte auch schon dran gedacht... Naja, lassen wir uns überraschen...

@Schweniggg

Jiraiya ist ein Sannin, der wird noch einiges können :P

Aber ich glaube er wird im diesem Kampf sterben.
Dieser Kampf wird ordentlich crême de la crême ;)

Genießen und abwarten würde ich da mal eiskalt sagen xD
Jiraiya ist mir jetzt sooo wichtig nicht, da kann ich seinen Tod ja genießen xD
@peNNy de LuXo:

Naruto ohne den alten Perversling?! NIE xD ohne den Typen wärs doch einfach nur noch langweilig.
@ flying angel so sehe ich das auch.
der alte sack weiss noch viel und sollte mal den kampf des 4-ten vs den fuchs schildern, damit es erste bilder davon gibt. oder ein anderer, der dabei war.
asumas tod war mir egal aber jirayas möglicher tod nicht.
Der hat in letzter Zeit ja eh nicht mehr viel zu sagen ;)

Und jetzt wo es (wie ich glaube) auf das Ende zugeht, darf er ruhig sterben v.v
ich vertrete eh die theorie,das alle sannin sterben :)

Sasuke,naruto und sakura sind ja sozusagen die nachfolger,bei denen wiederholt sich ja eg. die geschichte der sannin,also müssen die alten wech ;)

vllt. bekommen die 3 von i-nem heini auch wieder so nen titel verliehen
Dann bräuchte es schon wieder einen neuen HokAge (Deutsch/Schwul betont)

Wäre ja irgendwo doof^^
Naruto => Konhomaru
wenn sich die Geschichte wiederholt, dann würde Naruto den Titel des Hokage ablehnen, wie Jiraiya es tat.^^
Und Sakura wird hoffnungslose Glücksspielerin^^
ich habe auch voll des ungute Gefühl das Jiraiya stirbt - aber ich dachte er hat sich irgendwie abgesichert?

Zum Ende: auch hier denke ich das gleiche wobei ich mir persönlich wünsche das es weitergeht! Was ich mir aber auch vorstellen könnte das Naruto noch ewig probleme mit der alten schachtel Tsunade hat (sie will/denkt ja auch das der Hokage wird), aber sie wird es ihm nicht so leicht machen

T_T immoment steht alles so richtig schlecht *depression hab*
jiraja weis wahrscheinlich was das rinnegan kann, das hat er tsunade gesagt bevor er auf die mission ging und sie hat dann gesagt er solle aufpassen. jiraja antwortet das er schon durchkommt. das heist das er womöglich ein ass im ärmel hat und vllt nicht stirbt

und habt ihr gesehen wie schnell er konan platt gemacht hat ich glaub etz irgendwie doch nicht das er sterben wird. ich glaub es kommt was dazwischen weil er hat doch mal im kranken haus behauptet er wäre fast 2 mal gestorben und wie ihr wisst sind alle guten dinge drei xD
@naruax
Du weißt schon, dass Jiraiya, bevor er auf die mission ging, noch nicht wusste wer Pain wirklich ist? Deshalb auch das Kitzelverhör.

Erst als er mit Konan geredet hat, wusste er, dass Pain Nagato ist.
und er hat konan nicht besiegt oder ev teilweise die haben ja nicht mal richtig gekämpft -_-
stimmt aber ich glaube das er noch von früher weis oder geforscht hat wo die schwächen von dem rinnegan sind er hatte dazu immer hin drei jahre zeit
am freitag ist
Zaubertinte: [zetsu in aktion und pain will jiraya töten...es wird wieder in der einen mangahälfte von der suche nach sasuke berichtet]
endlich mal wieder was von denen -.-"
wenn das stimmt....spoiler Zaubertinte: [
Pain: It's not that there's only summons... I can only do summons
Jiraiya: What!?
Boss and Sis have surprised faces
Pain: Sensei... Your appearance has also changed...
Jiraiya: And? This jutsu changes your appearance. But you've even changed on the inside. ...That aside, why can you only do summons?
Pain: It's this body...
Jiraiya: This body? What does that mean?
Pain: I am not one person
Jiraiya (!?)
Pain: Before I gave myself this name. I threw away the name Nagato with Yahiko's death
Jiraiya: So Yahiko's dead
Pain: At that time I was also dead
Jiraiya has a surprised face
What the hell is at the bottom of the birth of Pain!?
]
NOOBS!
BOOBS!^^
wer ist hier den wieder ein noob?
da haben wohl einige zuviel freizeit und zu wenig aktivität.
@Sub Z: Keine pornografischen Inhalte hier :)

@schweeeeein: u!
meinst du mit u=you? also schweeeeeein?
@cutten throat
war'n Tippfehler
@...: Ja.

@Sub Z: Klar doch ^^.
gott bewahre, ich doch nicht.
@cutten throat.
cutten throat, du bringst nur/viel kontraproduktives zustande und dein comment sub z ist auch überflüssig und auch du schweeeeeeein solltest dich nicht auf sowas einlassen.
@Nothing to say: Klick.
das willst du nicht wissen.
Doch.
wenn du anfängst normal mit den leuten zu reden kann ich das ja sagen.
Kannst du auch so.
Bitte nicht streiten, sonst wird der Thread wieder geschlossen...

Glaubt ihr Naruto is the Destined Child oder wie Jirajya glaubt Nagato? Ich glaube das Naruto es ist!
...
Das ist der richtige Name, "baka". So wie beim Hohlkopf .hohlkopf (nichts gegen dich ;) )^^
Jiraya wird bestimmt sterben <3
ich hoffe eher das es jetzt langsam mal losgeht, das aktuelle chapter war ja nur gelabber (und das meiste davon war einfach nur dümmlich und unnötig). ich hasse dieses momentane in die länge ziehen.
Danke für die Blumen cutten throat

Lieber wäre es mir wenn mal wieder was von den Anderen kommen würde, Jirajya ist cool und so aber was jetzt mit Sasuke ist interessiert mich mehr!
Bittesehr ;)
Jiraya wird bestimmt sterben

scheiße das der Realismus einen eindeutigen Hang zum Pessimismus hat
Pessimus = Angst, dass Optimistus stimmt
Der Pessimismus (lat.: pessimum – das Schlechteste, Böseste) ist die Lebensanschauung von der unverbesserlich schlechten Welt. Pessimisten erwarten ein böses Ende. Die unheilvolle Zukunft vor Augen, halten sie jeden gegenwärtigen und vergangenen Stand der Dinge für unheilschwanger, mag er auch noch so gutartig erscheinen. Die dem Pessimismus entgegengesetzte Weltanschauung ist der Optimismus.

De genaue Definition laut Wikipedia :P
Wtf? Das war ein Scherz ^^
was einer sagt naruto ist destined child ?
was ist das ?
wenn ich euch was frage dann antwortet vertdammt nochmal
@naruax: Das ist ein Forum und kein Chat da kann es Tage dauern bis dir jemand antwortet und in so einem Ton antwortet dir sowieso keiner also bleib ruhig
er wirds schaffen =(
Das denken aber nicht viele.
hm könnte doch auch sein das es gar kein 'Ende' des Kampfes gibt? Also ich meine der Kampf könnte durch jemanden oder etwas unterbrochen werden. Z.B. eine explosion (xD okay is unrealistisch) oder plötzlich kommt ein laufbursche der Pain dringend was sagen muss. Oder aber einer von beiden könnte fliehen - der andere von beiden denkt sich am Ar*** dem folg ich nicht oder so was?
Hey - daran hat glaube ich noch wirklich niemand gedacht. Hmm - aber wer oder was wird sowas verursachen? Madara?
ich habe auch das gefühl das der kampf irgedwie unterbrochen werden könnte vllt auch durchs jirajas tod oder derartiges
@naruax

Wenn Jirayia stirbt, wird der Kampf nicht unterbrochen, sondern beendet.
Wann kommt eigentlich Chapter 377 auf deutsch kann nicht mehr länger warten. wenn einer weiss wo es ihn auf deutsch gibt bitte einen link reinstellen.
wollt auch nochmal fragen wann die chapter kommen. alle 2 monate oder alle 2 wochen.
bitte schnell um antwort
danke
Sie kommen in der Regel jeden Freitag abends/Samstag morgen
und wieos ist denn jetzt chapter 377 noch nicht draußen also ich hab das noch nicht gesehen obwol ich jede woche suche naja ich kann ncoh warten aber nicht so lange
danke das du mir weitergeholfen hast sking
Diese Woche kommt/kam kein Chapter
warum?
Kishi hatte seine Tage
n1 ^^

Kishi hat Daten gesammelt xD

EDIT:

NMR:

Chapter 377 will not appear next week, due to Kishimoto's "gathering materials," according to the Shounen Jump in Japan.

Wie gesagt, sammelt Daten :P
jaja , "daten sammeln" wie jiraiya bestimmt... o.O
XD

naja, vielleicht kommt ja sowas wie bei one piece wo ace gg blackbeard gekämpft hat, also n offenes ende, und sie kommen wieder zu naruto oder sasuke oderso zurück
Danke

spoilert der mich im Naruto-Forum mit one piece rum.^^
öhm... sry

btw. das war scho im anime^^ (BB vs Ace)
Für Sub Z in Zaubertinte ^^

Zaubertinte: [Naja, eigentlich ist das Ende nicht offen, wenn Bär gesagt hat, dass BB neuer Shichibukai ist ;)]
das is dann ja wieder spoiler^^
Deshalb Zaubertinte ;)
ich habe hier immer gehrne rein geschrieben aber ihr schreibt ja nicht mehr
Smiley
@naruax wen interessierts
dann werde ich deiner reallife-beschäftigung mal einen sinn geben.
im nächsten chapter geht folgendes ab...aus einer geheiminternen quelle von meinem bekannten kazuki takahashi.-.-.Zaubertinte: [jiraya...wird..von...mithilfe von...versiegelt, um die uchihas...zu konfrontieren...]
... woher... nicht.. spoiler...
^^

Zaubertinte: [ihr ... dämlich ^^]
takahashi konnte nicht besser deutsch sprechen^^.
also wird jiraja versiegelt?
Wie oft noch ^^? Die "Tipps" sind Unsinn Smiley
hast du gegenbeweise @judas O.o?
wie stehts mit logischem denkvermögen ???

auf NMR steht doch das die chaps(englische ) meistens Fr_Sa kommen
also denke ich das es es bei anderen Translation Groups(whatever) es so ziemlich genauso lange dauert

also sind "Infos" die am MOntag gepostet werden ziemlich unwahrscheinlich da das Chapter in Japan erst am dienstag kommt ^^

Zaubertinte: [When does the next Chapter come out?

Spoilers: The manga comes out in Japan on Tuesday. Spoilers, which are simply digital photographs of the manga, usually show up then.

Raw Scans: It takes much longer to scan a chapter than it does to take a picture. For this reason, the Raw comes out around Thursday.

Translations come out shortly after. (A few hours after the raw)

And the scanlated (low quality) version, a few hours after that..

Basically, look here Friday and it should be up.

If the manga is still not up, please wait patiently.

We are just another provider, that is waiting for the translator to dish it out to us.

If you are going to complain and whine about it by cussing in the board, you might as well be better off as being non-member because you could still read Naruto Manga without becoming a member. We are all waiting patiently for it and you might as well too.
]

im übrigen ist Kazuki takahashi der Zeichner von YGO ^^
Gegenbeweise?

Nehmen wir mal deinen letzten Post:

Von: ..... 25.10.07 - 14:09

wenn das stimmt.... "Pain: It's not that there's only summons... I can only do summons/Jiraiya: What!?/Boss and Sis have surprised faces/Pain: Sensei... Your appearance has also changed.../Jiraiya: And? This jutsu changes your appearance. But you've even changed on the inside. ...That aside, why can you only do summons?/Pain: It's this body.../Jiraiya: This body? What does that mean?/Pain: I am not one person/Jiraiya (!?)/Pain: Before I gave myself this name. I threw away the name Nagato with Yahiko's death/Jiraiya: So Yahiko's dead/Pain: At that time I was also dead/Jiraiya has a surprised face/What the hell is at the bottom of the birth of Pain!?"

/ = Zeilenabsatz, der Post wird sonst übermäßig groß.

Tata ... absoluter Schwachsinn, wenn man das Richtige Chapter kennt: Jiraiya hat den Hermitmode ein wenig ausprobiert und "herausgefunden", dass die Pain und die 2 Summons keinen toten Winkel im Blickfeld haben, was bedeutet, dass dein Tipp nicht stimmt und ich so schon einen Gegenbweis habe.

Es bringt nichts anderes, als das Verbreiten falscher, ich möchte fast noob sagen, Thesen und eine Demütigung deinerseits.

Was auch noch zu sagen ist, ist, dass deine tolle Gruppe, wenn es sich um das Forum von "Uchiha Girl" handelt, wäre ich nicht überrascht, das Chapter nicht haben kann, da das neue Chapter in Japan Dienstags herauskommt und somit außer Kishimoto niemand einen blassen Schimmer haben kann - alles nur Spekulation, die als "geheime Tipps" aufgepusht wird und sich jedes Mal auf's neue als, ich möchte nicht Schwachsinn sagen, aber das würde es am besten treffen, als FALSCH erweisen - tu dir, mir, Filey und allen anderen einen Gefallen: Behalt deine Tipps für dich, denn ihre Quelle scheint dich entweder zu verarschen oder missverstehst etwas ganz GEWALTIG.
öhm... meinen Informationen zufolge, kommen die chaps immer Dienstags, Donnerstags kommen sie RAW ins Internet und dann am Freitag/Samstag übersetzt ins Internet.

(bin mir jetzt aber nicht 100%ig sicher)
ich habe mit dem uchiha girl nix zu tun, nur mit den schweinen.
ihr versteht wohl keinen ofensichtlichen spass.

Von: ..... 12.11.07 - 19:41
dann werde ich deiner reallife-beschäftigung mal einen sinn geben.
im nächsten chapter geht folgendes ab...aus einer geheiminternen quelle....
das habe ich doch nur geschrieben, weil naruax nichts mehr zu schreiben hatte.
ich habe fertig!
Ihr seid doch alle die gleiche Person ^^.
jiraya wird pein schließlich abstechen und der stirbt.
Für mich sehen die 6 Pains am Ende aber ziemlich lebendig aus^^
joa die spoiler pics gingen wohl nicht bis zum ende als ich die sah.
Das wars dann wohl für Jiraiya, schon einen Arm verloren und jetzt auch noch "Six Paths of Pain"...
Mal sehn Smiley. Ich glaube nicht das unser Perverser alter Sannin so schnell besiegt wird ^^ - bestimmt noch so 2, 3 Chapter :P.
*schnüff*
armer ero sennin , mit einem arm lässt sichs schlecht Fummeln ^^
Er ist doch Rechtshändler - seine 5 Freundinnen hat er behalten Smiley
XD in die andere Hand gehört doch der Sake ^^
sonst konnte er beides gleichzeitig machen jetzt muss er
immer wechseln ^^
hmmm ma sehn, was Pein denn nun kann... xD
Der Ero-Sennin wird doch wohl 'nen Kage Bunshin hinkriegen *g* oder eine Frau dazu bringen ^^.

Boah, wenn Kishi Pein/Pain Gold/Geld scheißen lässt, dann ist er mein Held ^^.
ich find es so scheise vom zeichner
alles ist unlogisch der sannin hatte ihn doch ihn dem scheis genjutsu
und dann reist er ihmr den arm ab
Mumpitz, das Genjutsu war schon längst gelöst, da Jiraiya dachte er hätte Pain getötet.
hat der doch schon den hats doch voll zerquetscht man
und dann die wo schon im schlamm waren waren auch wieder da
das rinnegan ist so abgefackt
Ich verstehs ja auch nicht, einerseits ist es momentan sehr spannend, doch andereseits wirkt alles so künstlich in die länge gezogen. Ich will gar nicht daran denken wenn die im anime mal so weit sind... dann geht der kampf wohl 20 folgen. Zur momentanen situation allg. hmmm... ich denke jirajya wird sterben, den das pain jetzt schon den löffel abgibt, glaube ich kaum, den schließlich hat man ewig auf den leader von akatsuki gewartet, von daher. Bin ich eigentlich der einzige mit der meinung, das die zeichnungen schlechter geworden sind? Fazit: imo weiß kishimoto wohl noch nicht so ganz wie er naruto überhaupt enden lassen soll... das ist durchaus schlecht denn dann kann es passieren das er sich mal verzettelt wodurch dann hinterher logikfehler auftauchen. Na ja ich warte mal noch 4 kapitel ab, sollte der kampf dann immer noch am laufen sein, werde ich naruto wohl vorerst pausieren.
hat der doch schon den hats doch voll zerquetscht man
und dann die wo schon im schlamm waren waren auch wieder da
das rinnegan ist so abgefackt

Ich schlage vor, du schaltest demnächst bei Pokito ein und wartest noch 2 Jahre mit dem Manga lesen. Smiley
kishimoto weiß was er tut
Das ist aber ein wenig pessimistisch - der Kampf dürfte die nächsten 2 Chpt. zuende sein - man bedenke die Situationen beider - es sei denn eine dritte Partei mischt sich ein ... dann wäre der Kampf trotzdem beendet.

Wobei du insgesamt allerdings leider Recht hast - anscheinend will Kishi es ein wenig den Impossible-US-Serien nachahmen und alles in die Länge ziehen und das dann noch spannend halten. Mal sehen, spätestens Samstag weiße Bescheid, gell?
ich schätze mal pein wird jiraya erklären, wie es funktioniert, dass er soviele verschiedene körper hat und wieso jeder nur eine bestimmt fehigkeit hat usw...also wiedermal wenig handlung mit viel zu lesen.
@Judas: mit viel Glück schon am Freitag ;)
das gleiche dachte ich auch, aber ich wollte den allwissenden in seinem glauben lassen es käme am samstag;-), also nicht, gell.
@boss matsumoto mach mich mich hier nicht schlecht du idiot nur weil ich meine meinung hier rein schreibe immerhin ist das hier ein forum und wenn dir irgedetwas nicht passt dann beschwer dich bei denen von mogelpower oder was weis ich
(und von wegen pokito xD )
Ähm, auf msn.groups war es die letzten 4 Wochen erst Samstag da, selbst wenn Freitag die Regel ist, tut mir Leid, dass ich das nicht so erklärt habe.
ist auch net böse gemeint @ judas
aber es ist wirklcih immer/oft um mitternacht also schon sehr knapp.
also imo schauts so aus:
neues Chapter (meist Freitag Nacht)
neuste Folge (auch Freitag Nacht; außer Doppelfolgen) das betrifft dattebayo. Die dt. Übersetzung von C-N/NTFS kommt meist Samstag/Sonntag. Die Gruppe gehört für mich noch zu den besten Übersetzern (also jetzt was dt. Subgruppen betrifft)
mach mich mich hier nicht schlecht du idiot

Wie amüsant. Der Dieb sagt: "Haltet den Dieb!" Smiley
Deine Grammatik und Zeichensetzung ist fatal, so möchte ich auch nicht näher auf deinen Ausdruck eingehen. >.<

weil ich meine meinung hier rein schreibe immerhin ist das hier ein forum

Reicht es dir immer noch nicht? Willst du noch mehr Benzin ins Feuer gießen? Das, was du da hingeworfen und als "Meinung" bezeichnet hast, ist schlichtweg die Idiotie eines Kacknoobs, der wohl als Krönung den Manga von links nach rechts liest. Smiley

ist das hier ein forum

Du rechtfertigst deine Scheiße also damit, dass du in einem Forum unzumutbare Firlefanz pflanzen darfst? >.<

dann beschwer dich bei denen von mogelpower oder was weis ich

Dass du hier "Mogelpower" für vermeintliche Fehler von Kishi verantwortlich machst, ist Noobheit². Smiley

So, und jetzt ab zu Pokito. >.<
Matsumoto, so sehr es dich noch juckt, solche Posts machen nur Probleme mit Joe ... rede lieber so mit jmd. wie mir Smiley
Judas, ich greife deine rhetorische Frage nochmal auf:
Verständnis für den Noob?

rede lieber so mit jmd. wie mir

Bis jetzt habe ich an deinen Beiträgen nichts auszusetzen, im Gegenteil, manche finde ich sogar sehr unterhaltsam.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.