hi leute
gibtz vieleicht irgentwelche cheats für tekken z.b. das man mehr money hat?
mfg jan
gibtz vieleicht irgentwelche cheats für tekken z.b. das man mehr money hat?
mfg jan
PRObier den mal: hoch,runter kreis,dreieck,runter. wenn nicht klappt melde dich bei 3.52 zu 1.50 .
das ist ein cheat der gar nicht stimmt hier ein echter cheat für unendlich money :gib beim bowling hoch ,runter ,links,dreieck.kreis ein
und für unverwundbarkeit im kampf gib im kampf 7*kreis und 2*hoch ein (bei mir klappen sie)has du tekken schon durch?
und für unverwundbarkeit im kampf gib im kampf 7*kreis und 2*hoch ein (bei mir klappen sie)has du tekken schon durch?
Also bei mir funktionieren sie nicht.
Hört oder sieht man überhaupt ob die aktiv sind?
Wo hast du die überhaupz her?
Hört oder sieht man überhaupt ob die aktiv sind?
Wo hast du die überhaupz her?
tekken wisser dein cheat beim bowling muss man dann des bowling fertig zocken oder dann wenn mans eingegeben hat einfach wida raus gehn?
genau gute frage und wie soll das beim kampf funktionieren?
muss man das im kampf eingeben oder kurz bevor der Sruch fight kommt?
muss man das im kampf eingeben oder kurz bevor der Sruch fight kommt?
man kann die cheats erst eingeben wenn man beim luft dojo ist.das habe ich vergessen zu schreiben: man muss bowling mit hworang machen undim kampf muss man panda und paul kämpfen dann auf pause gehen und eingeben (man hatt nach dem geldcheat ??????????? money,der unverwundbarkeits cheat bleibt für immer.)
ubrigens wenn man das luft dojo fertig hat gehen die cheats nicht mehr!!!!!!!!!!
cool jetzt habe ich wegen dem cheats alle filme und bin im feuer dojo jinpachi ist vool schwer
SCHÖN UND GUT NUR WAS MACHT MAN WENN MAN DEN LUFTDOJO SCHON DURCH HAT?
des stimmt doch alles gar nich die wollen sich nur wichtig machen.
es gibt leider KEINE cheats für tekken!
es gibt leider KEINE cheats für tekken!
Dachte ich mir doch
Vor allem woher wollen die das wissen wenn es keine Internetseite der Welt weiß
Vor allem woher wollen die das wissen wenn es keine Internetseite der Welt weiß
also diese cheats klappen doch alle wenn das bei euch nicht geht habt ihr ne englische version oder so
psp wisser hatt recht ihr braucht ein mogelsystem und die deutsche version dann einfach eigeben(habs vergessen zu erwänen SORRY,wie kann ich es wider gut machen?
da hatt dieser kerl euch woll angelogen naja aber dieses mogelsystzem gibt es ist aber illegal
@hyperzocka
es gibt und gab niemals tekken cheats wer fragt denn auch so was
es gibt und gab niemals tekken cheats wer fragt denn auch so was
nachm leeres dojo kam jinpachi als geist freigeschaltet was heißt das? ich bin verzweifelt. bitte, was soll das heißen. selbst nach dem himmelsdojo kam nur ein anpassen-teil.
die cheats sind von meinen freund ich woolte ja nur helfen aber wenn ihr mir nicht glaubt dann komm ich hier nicht mehr vorbei.!.+du mußt denn geißt einfach im kampf laden
psp tretter ist so ein lugner er denkt er kann uns so leicht anlügen tja falsch gadacht
Den Geist im Kapf laden? Alter, so'n schwachsinn. psp tretter weiß ja nima wer jinpachi überhaupt is!
@salamibrot: meinst du jinpachi taucht in den dojos ab und zu auf? der kam nähmlich beim himmelsdojo als ich nochmal gepielt hatte (lei ist der größte). sein sieg hat 10.000 gebracht. ist mehr nicht drin?
@salamibrot: meinst du jinpachi taucht in den dojos ab und zu auf? der kam nähmlich beim himmelsdojo als ich nochmal gepielt hatte (lei ist der größte). sein sieg hat 10.000 gebracht. ist mehr nicht drin?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.