Bin _voraussichtlich_ am Montag ab 13 Uhr auf ARD im Mittagsmagazin zu sehen.
Thema: Dresdner Gemäldegalerie in Second Life
Falls es nicht kommt, dann wohl an den Folgetagen.
Bitte aufnehmen, kriege wohl keine DVD. :)
Thema: Dresdner Gemäldegalerie in Second Life
Falls es nicht kommt, dann wohl an den Folgetagen.
Bitte aufnehmen, kriege wohl keine DVD. :)
erst n24....dann ard du wirst noch reich und berühmt^^, aber diesmal verpass ichs net...ich hoff ich kanns gucken^^
Ja endlich hab ich die gelegenheit das mal zu sehen^^
wird direkt eingetragen ;)
wird direkt eingetragen ;)
Kann ich wohl auch nicht anschauen. Muss Montag wieder arbeiten^^
warum wird eigentlich jeder kritisierende post gelöscht? sind wir hier in china oder was.
wird sicherlich genauso wenig informativ wie dein n24 interview oder wo das war.
wird sicherlich genauso wenig informativ wie dein n24 interview oder wo das war.
@schivax
Du wirst ja nicht dazu gezwungen dir um 13.00 Uhr Renes Interview an zu schauen. Es gibt genügend Sender und eine Fernbedinung wirst du wohl auch haben ;)
Du wirst ja nicht dazu gezwungen dir um 13.00 Uhr Renes Interview an zu schauen. Es gibt genügend Sender und eine Fernbedinung wirst du wohl auch haben ;)
Mach unbedingt Werbung für Mogelpower und deine Firma;P
und wenn er sagt das wars für heute, dann stürmse zur camra und sagst "AmstaFF is KIng" :D:D:D:D
Schule bis 10 nach zwei ...
MACH WERBUNG FÜR MP! xD Kannst es ja iwie einbringen, durch eine Diskussion o. Ä.
MACH WERBUNG FÜR MP! xD Kannst es ja iwie einbringen, durch eine Diskussion o. Ä.
Am besten so:
-Sie wollen sicher wissen warum die Boulevard-presse in der letzten Zeit gehäuft über meine Seite geschrieben hat.
-Eigentlich nicht...
-Also, Sie müssen wissen ich hab da so ne Seite, die heißt Mogelpower.de und da bla bla Scnatter Schnatter
dann kannst du sie zulabern bis dich rausschmeisen.
;)
-Sie wollen sicher wissen warum die Boulevard-presse in der letzten Zeit gehäuft über meine Seite geschrieben hat.
-Eigentlich nicht...
-Also, Sie müssen wissen ich hab da so ne Seite, die heißt Mogelpower.de und da bla bla Scnatter Schnatter
dann kannst du sie zulabern bis dich rausschmeisen.
;)
Sie drehten schon am Freitag. Vielleicht sieht man auf dem linken Bildschirm das Mogelpower-Hintergrundbild. :)
Und dann noch:
Also, Sie müssen wissen ich hab da so ne Seite, die heißt Mogelpower.de und da ist ein User namens Turan, er ist der beste! Mwahahahaha XD
Also, Sie müssen wissen ich hab da so ne Seite, die heißt Mogelpower.de und da ist ein User namens Turan, er ist der beste! Mwahahahaha XD
Um 13:00 hab ich Schule aus... wenn ich nach der Tortur noch dran denk, schalt ich den Fernseher ein ;)
Mhhh MDR richtig?
12.30 - Utta Danella
14. dabei bei zwei
Was ist richtig?^^
12.30 - Utta Danella
14. dabei bei zwei
Was ist richtig?^^
ARD wurde gesagt, aber die haben nichts besseres zu bereden als irgendson terrorzeugs etc -.-
Oh lol wie komm ich denn auf MDR :P
War wohl noch müde... ARD habe ich auch geguckt aber nichts gesehen.
War wohl noch müde... ARD habe ich auch geguckt aber nichts gesehen.
@Insomniac: Hast du meinen Post nich gelesen? o.O
Außerdem hat ein Blick auf die Themen im Videotext schon gereicht...
Außerdem hat ein Blick auf die Themen im Videotext schon gereicht...
Tja is doch klar dass es auf morgen verschoben wurde, ich mein sowas kann man nur am 18. geburtstag von Cloud21 bringen :P
So ein Glück, dass es nicht heute kam. Ich bin erst vor ein paar Stunden vom Urlaub heimgekehrt^^
@Cloud21: In der Hoffnung, dass es dir Unglück bringt, wünsche ich dir schon im Vorraus viel Glück zum Geburtstag^^
@Cloud21: In der Hoffnung, dass es dir Unglück bringt, wünsche ich dir schon im Vorraus viel Glück zum Geburtstag^^
Aber um welche Uhrzeit, vielleicht könnte ich es noch aufnehmen. Mach ich gerne^^.
Edit: Und welches ARD: das Erste, arte oder Bayerisches FS?
Edit: Und welches ARD: das Erste, arte oder Bayerisches FS?
Und wie. :) Wegen der Telespiele-Ausstellung auf der GC haben sich schon mehrere Sender angemeldet.
Aber wart mal, im Titel steht du bist am DIenstag im TV und im Post sagst du schon am Montag?! ^.^
Seltsam, heute morgen kam noch eine Mail, daß es heute kommen würde.
Kam also doch nicht? puh, dann hab ichs net verpasst^^
ARD = Alles reiner Dunst. ^^
Ne schlechte Scherze beseite. Warum haben sie es denn immer noch nicht gebracht? ARD will sich ja an dem Willen der Gesellschaft orientieren. Ist MP keine? Mag ARD René nicht? Wenn sie es wagen ja zu sagen, warum? Und warum sitze ich hier vor dem Computer und schiebe mir einen Haufen Schockokekse in mich hinein?
Alles fragen, die sich wohl nie beantworten werden und niemand verstehen kann.
Und warum haben sie eine Bestätigung geschickt, hier uns alle auf eine heiß ersehnte
Sendung warten lassen und es doch nicht gebracht?
Ne schlechte Scherze beseite. Warum haben sie es denn immer noch nicht gebracht? ARD will sich ja an dem Willen der Gesellschaft orientieren. Ist MP keine? Mag ARD René nicht? Wenn sie es wagen ja zu sagen, warum? Und warum sitze ich hier vor dem Computer und schiebe mir einen Haufen Schockokekse in mich hinein?
Und warum haben sie eine Bestätigung geschickt, hier uns alle auf eine heiß ersehnte
kann einer das aufnehmen und hier ins forum machen? ich kann das nicht gucken :(
Batze: Und wieso schreibst du "Schokokekse" mit "c"?
Noch eine Frage, auf die es nie eine Antwort geben wird;)
Noch eine Frage, auf die es nie eine Antwort geben wird;)
@Vic Vance
Da hast du recht. xD
Ok wieder to topic:
ARD MUSS es morgen bringen! Sonst...sonst... ok das "sonst" überlege ich mir noch.
Da hast du recht. xD
Ok wieder to topic:
ARD MUSS es morgen bringen! Sonst...sonst... ok das "sonst" überlege ich mir noch.
Ihr seid alle Schleimer, wisst ihr das? ;)
Ich werde mal versuchen es aufzunehmen...
E: René, passiert das wieder zwischen 13-14 Uhr?
Ich werde mal versuchen es aufzunehmen...
E: René, passiert das wieder zwischen 13-14 Uhr?
Ich hab ja schon gesagt, dass ich gerne aufnehmen würde, doch ich möchte wissen, um welche Uhrzeit die Sendung läuft. Ich hab kein Bock eine Stunde für's warten zu vergeuden.
Ich hab kein Bock eine Stunde für's warten zu vergeuden.
----------------------
Wie gesagt: ARD Mittagsmagazin.
--> Und genau das dauert eine Stunde ;)
----------------------
Wie gesagt: ARD Mittagsmagazin.
--> Und genau das dauert eine Stunde ;)
@B@tze (<---lange für verschwunden geblaubter Bruder O.o? )
Das stimmt. Wenn ARD die Sendung morgen auch nicht bringt, hat der arme salatba schon wieder ´ne Stunde verschwendet. Ok man weiß danach immerhin mehr über Hurrikan Dean, aber das was wir wirklich sehen wollen, kam dann schon wieder nicht. :(
Das stimmt. Wenn ARD die Sendung morgen auch nicht bringt, hat der arme salatba schon wieder ´ne Stunde verschwendet. Ok man weiß danach immerhin mehr über Hurrikan Dean, aber das was wir wirklich sehen wollen, kam dann schon wieder nicht. :(
Bis jetzt nicht. Aber dafür einen Beitrag über die Games Convention. Und ich darf mich freuen, dass man in Singstar endlich einen Song von Toto mitsingen darf^^
Scheint wieder nicht zu kommen, würde es kommen würde es bestimmt beim GC Bericht dabei sein...
Zitat von Batze:
Mensch das kann doch nicht wahr sein!!
Mensch das kann doch nicht wahr sein!!
ehehe, ich hab die ganze Woche über Spätschicht, von 14.00 Uhr :P Hoffentlich kommt es noch diese Woche ^^
Ich habs verpasst und hatte auch vor es zu verpassen,
und ich habe es kein bischen bereut :-)
und ich habe es kein bischen bereut :-)
http://www.br-online.de/politik-wirtschaft/mittagsmagazin/dynamisch/aktuell/video/video.htm
Müsste imho unter den Kulturnews kommen. Habe aber auf Arbeit keinen Realplayer um das zu testen.
Müsste imho unter den Kulturnews kommen. Habe aber auf Arbeit keinen Realplayer um das zu testen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.