gudn tach an alle interessierten,
folgendes ist mir neulich widerfahren:
ich war im auftrag der dunklen bruderschaft unterwegs den skooma-junky felian zu töten, und als ich das tiber septim hotel betrete, läuft mir ein (wilder) Hirsch über den weg. ich sah mir das ganze eine weile an, er sprang einfach nur so durch die empfangshalle. ich habe ihn vorsichts halber am leben gelassen und mich dann wieder meinem auftrag zugewandt. über kommentare von gleich-gesinnte und auch anderen wäre ich recht froh. vielen dank schon mal
folgendes ist mir neulich widerfahren:
ich war im auftrag der dunklen bruderschaft unterwegs den skooma-junky felian zu töten, und als ich das tiber septim hotel betrete, läuft mir ein (wilder) Hirsch über den weg. ich sah mir das ganze eine weile an, er sprang einfach nur so durch die empfangshalle. ich habe ihn vorsichts halber am leben gelassen und mich dann wieder meinem auftrag zugewandt. über kommentare von gleich-gesinnte und auch anderen wäre ich recht froh. vielen dank schon mal
Wird wohl eher hier reinpassen...
mir ist das nich passiert, aber naja oblivion hat die bugs bei sich wohnen
Mir is dass gleiche passiert da waren auf einmal alle Charas aus meinen gezogene mods im Hotel und alle Pferde ausm Spiel.
Und Metallica Forever!!!
Und Metallica Forever!!!
Jop, Das Album is auch nich Schlecht, das jute alte Re - Load, aber naja mein favourit is eh
....And Justice For All!!!
....And Justice For All!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.