Könnt ihr mir mal bitte sagen WO GENAU ich das messer bekommen kann. Ich hab schon gesucht, das hat abba nich viel gebracht!
kill mal in der grove street in los santos ein paar nutten. irgendeine hat immer ein messer dabei. kannst aber damit nicht viel machen. entweder den leuten die kehle aufschlitzen (wenn du kanpp hinter ihnen gehst)oder abstechen. probiers aus.
mit den nutten das weiss ich aber die haben nie welche und ich bin in der 2ten stadt und weiss wie ein messer funktioniert(is net böse gemeint)
ich meine wo man das finden kann, wie z.B. die Tec9 auf sweet's dach!!
Juhuuuuuuuuuu ich habs endlioch gefunden und zwar in El Castillo del Diabolo!!!
ausserdem kriegt man in mehreren Missionen welche, unter anderem in Madd Doggs Rhymes.
ehm ich bin gard inna dritten stadt und hab madd doggs missio9n schon gemacht und daher mag ich das messer auch so und wegen dieser einen mission wird es einem ja wieda weggenommen wenn man es ma wieda gefunden hat!!
ich benutz keine cheats weil die den spielstand zerstören können und weil das langweilig ist!
Bei mir ist das mal passiert da hat es meinen Spielstand zerschrottet seidem Cheate ich nicht mehr !!!
Das Messer gibt es in der Schlangenfarm in Bone County bei den Käfigen.
Aber wenn du in LS bist töte einige Schlampen in Ganton, die tragen meistens ein Messer als Waffe.
Oder in SF, bei den Docks in der Unterwasserhöle (Da wo man bei "Amphibious Assault" druchtauchen muss).
Aber wenn du in LS bist töte einige Schlampen in Ganton, die tragen meistens ein Messer als Waffe.
Oder in SF, bei den Docks in der Unterwasserhöle (Da wo man bei "Amphibious Assault" druchtauchen muss).
Und diese Typen, die sich für'n echten Gangsta halten und deine Autos klauen, tragen auch manchmal ein Messer!
mensch ich hab es doch schion voll lange warum schreit hir das denn noch :(
"hast du schoma was von edit gehört -.- ?"
Hast du schon mal was davon gehört, dass das Editieren nur nach der Registrierung möglich ist?
Hast du schon mal was davon gehört, dass das Editieren nur nach der Registrierung möglich ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.