Sims 2 Teen Style Stuff (* Die Sims 2)

Sims 2 Teen Style Stuff (* Die Sims 2)

kopiert von simtimes.de
Nun haben deine Sims-Teenager mit "The Sims 2 Teen Style Stuff" ein Pack, das nur ihnen gewidmet ist. Gib ihnen eine eigene Haltung und würze ihren persönlichen Raum mit neuen Jugendzimmer-Stilen wie "Goth", "Trashers" und "Socialite" für Möbel, Computer, Telefone und anderen Gegenständen, die sie benutzen können um ihre einzigartige Art auszudrücken. Wähle aus vielen neuen Outfits und Frisuren, mit denen sich deine Teenager ausdrücken können, wie es nur Teenager können.
Deine Frage????
Ob es das gibt, oder???
Nein ich denke das gibt es nicht!
lg Keira
nein das wird es bald geben. das wird ein minierweiterungspack, wollte euch nur damit sozusagen "informieren"
Warum sollte es das nicht geben Keira?
Naja ganz sicher kann man sich da ja nicht sein, oder Denise0022? Aber ich denke es hört sich interessant an ^^
Ich habe ja nur gedacht, dass es das nicht gibt. Hab mich ja nicht richtig festgelegt. Naja...aber ob das rauskommt....?? Jetzt freue ich mich ersteinmal auf "Sims2 Bon Voyage" JUHUUU.....*Ganz doll freu*
Warum sollten die das auf simstimes.de schreiben, wenn es das nicht geben wird.
hier sind neue bilder, dass bestätigt dass es die bald geben wird
http://sims.capitalsim.net/galeria/jovenesurbanos
Das ist ja wirklich Hammer!
Sorry, wegen meiner Bedenken vorher.
ist das dann eigentlich ein Add-on oder soetwas wie z.B. die Sims Tiergeschichten??
lg Keira
das wird ein miniaddon also sowas wie familystuff oder so
Ach ja danke....
lg Keira
Naja, wie immer bin ich skeptisch. Die Objekte kann man doch auch downloaden:
Gothsachen gibts bei parasimonious, die Surfcollektion (sieht der abgebildeten zu verwechseln ähnlich) gabs mal bei holysimoly...und dieses Prinzessinnenzimmer gibts da auch. Für Leute ohne Flatrate oder die, die nicht downloaden dürfen/nicht wollen sind die Miniaddons praktisch, für den Rest eher nicht (denke ich).
dieses addon kommt am 6oder am 8 november raus
es gibt sogar schon ein paaar bilder
www.sims2.com
wow das ist sicher voll geil!
am besten gefällt mir die surfcollektion
noch ne frage:diese exotischen tiere gibts die dann auch bei diesem addon oder gibts die zum downloaden bei the sims2?!
ich denke mal nicht
kann man da funterladen, hab ich schon...sehen aber ned sooo toll aus...
@simsimausi: http://thesims2.ea.com/exchange/pet_detail.php?asset_id=8735&;asset_type=pet&user_id=1096865|klick], http://thesims2.ea.com/exchange/pet_detail.php?asset_id=11295&;asset_type=pet&user_id=48722|nochmalklick], http://thesims2.ea.com/exchange/pet_detail.php?asset_id=8425&;asset_type=pet&user_id=1198859|undnochmalklick]
Naja, so schön find ich die auch nich...in der Animation sind die ganz net, aber so...eher nich.
ja das stimmt! die sind nicht so schön wie in der animation! trotzdem danke
@ Zerowhite
wie cool! ^^
was sind denn das für witzige tiere? ^^
loool!
hehe hast du die gemacht?
wann kommt denn das jetzt raus??
und weiss jemand wann das neue gamestar oder irgendso ein heft für die sims2 mit neuen objekten rauskommt?
oder gibts keine gamestarhefte mehr für sims?!
Sims 2 Teen Style Stuff kommt am 8November 2007 raus!
Ok...jetzt bin ich überzeugt, dass es erscheinen wird...
ok danke sweetwika! weiss jetzt noch jemand was mit den gamestarheften ist??
ich denke mal, dass daraus nichts wird.
also, wenn das bei den reisen.... nichts war, wird daraus auch nichts
OK ICH WILL keinen anderen theared aufmachen ich frag mal oob es sich lohnt dieses adon zu kaufen
oder soll ich h&m?
naja, dass kann man noch nicht sagen
ich werde es mir kaufen weil es da voll die geilen zimmer gibt und neue frisuren und klamotten!!!
es ist aber jetzt raus und es is richtig cool da kann man so coole zimmer machen und da sind für die mädchen total coole klamoten und frisuren
frisuren??
könntest du vll ein paar bilder von den frisuren machen und sie dann hier reinstellen?
ja bitte mach ein paar bilder!
das würd mich auch intressiern
geht einfach auf die offizele sims seite dort gibt es bilder davon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.