Replay! (Yu-Gi-Oh!)

Replay! (Yu-Gi-Oh!)

Hallo erstmal!Mir war langweilig und dann wollte ich diesen Thread aufmachen.Stehlt euren Lieblings-Replay von Yoey the Passion ,Tag Force ..... rein.

Mein Replay kommt bald.
Ich habe hier mal ein Duell von mir gegen Zane in Tag Force aufgezeichnet.
http://youtube.com/watch?v=YdeAHehg1vs
Danke für den ersten Beitrag.Drifta
Ist zwar nicht mein Replay aber ich hab mir gedacht das ihr es sehen müsst!!!

http://www.youtube.com/watch?v=vJYb4PF0suA

Mein Reaplay folgt aber der PC ist mittlerweile Schrott und wie macht man ein Video von der PSP wie du(Ohne Kamera)?
Du brauchst dafür eine Customfirmware.
P.S.:Wie findest du mein Duell?
Schönes Video ,Drifta!Mir gefallen die extrem-starkes-monster-Replays deswegen hab ich ein Ausrüstungszauberkarten-Deck.
Du meintest, du magst starke Monster, das sollte alles weghauen, was du kennst.
P.S.: Ist von mir und wirklich nicht gefaket.
http://youtube.com/watch?v=tBg_EfYaHhE
WOOH!!!Also so ein aufgemotztes Vieh hab ich noch nie gesehen!!!Der kann es mit jeder Götterkarte aufnehmen.

Bekomme Morgen Tag Force und möchte vorher schon wissen wo man den Cyberdrachen herbekommt.Kannst du mir helfen?
Du musst Zane als besten Freund haben und dann sein Booster ohne Ende kaufen.
Cool ,Danke!Hast du noch mehr Replay´s?
Sonst habe ich keine Replays, da ich nicht weiß,gegen wen ich mich duellieren soll.
Ich würde ja so gerne aber mein PC ... und Tag Force bekomme ich erst Morgen ,da werde ich nicht so schnell gute Replays machen können.

Bist du den der einzige?Smiley
In welchen Booster finde ich die Karte "Überlastfusion" ?
DP 4 zane
POTD
Hab sie schon gefunden.War in "Zukunftswelle" drin.
man 84200 ATK, wusste ja das man die karten so kombienieren kann aber das mal zu sehn...

viel mehr ATK geht wohl nicht mehr..... ohne größeren aufwand...
Apropro: das Spiel verrechnet sich irgendwie beim Damage des Drachen gegen das Andere Monster. ;-)
Edit: Ich hatte auch sehr viel Glück beim ziehen der karten gehabt. :-D
lol echt cool aber bei nem chimeradeck is sowas ja normal, aber das du das vieh schon so früh hattest, dazu gehört viel glück^^

maaaan ich kann mein spirit caller nichtmehr finden :(

in einem duell hatte ich auchmal sehr viel glück.
ich hatte kartenzerstörung, beschützer der zuflucht, weißer zauberhut, ruf der gejagten, fallenlassen und nochirgendne karte aufer hand.
naja dann ersmal fallenlassen und ruf verdeckt gespielt, dann den beschützer gerufen, dann kartenzerstörung gespeilt, dank beschützer kann der gegner keine ziehen, ich werfe zauberhut und die andere ab und als der gegner drann war fallenlassen aktivieren und er konnte nix machen^^

das ernorme blatt hatte ich aber nur einmal.

aber ich HATTE auchmal n ganz anderes blatt:
ein gadget, letztes angebot, kanonensoldat, finstere kammer der alpträume,undsone verbotene karte die erlaubt fallen im zug zu aktivieren wenn man die spielt.

die verbotene aktivieren,dann letztes angebot, dann die kammer, dann kanonensoldat rufen, letztes angebot aktivieren, gadget rufen, durch den effeckt weitere gadgets auf die hand nehmen und soviele rufen bis alle 5 zonen voll sind, dann kanonensoldat aktivieren und alle gadgets opfern = 2000 + 1200 schaden, dann weitere 4 gadgets rufen und wieder alle 4 opfern = 2000+1200 schaden und dann noch den letzten gadget rufen und dann ers den gadget und dann kanonensoldat opfern = 1000 + 600 schaden: das macht 8000 schaden und der gegner war im ersten zug weg und an musste nur 4500 lp für letztes angebot zahlen.
@knakrack: Deshalb habe ich 3 Mal Zukunftsfusion und 3 Mal Überlastfusion im Deck. ;-)
Edit: Um das Deck zu optimieren, bräuchte ich Herz des Unterlegenen. Weiß einer, wo ich die in Tag Force finde?
hmm zunkunftsfusion is ne limitierte Karte.
und in anderen replays habe ichmal 2 verbotene karten gesehen.
hält sich tag force nicht an die verbotene/limitier/halblimitert liste?
Ich glaube, dass Tag Force dann eine Andere Verbotenen/Limitierten Liste hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.