Zitat:
Original von pojo.com
New Ban:
Confiscation
Snatch Steel
Ring of Destruction
Metamorphasis
New restrict
magician of Faith
Breaker
D Hero Disc commander
Card trooper
Megamorph
Snipe Hunter
Brain Control
Smashing Ground
Fissure
Trap Dustshoot
Transmirgration Propocy
Wall of Revealing Light
New semi
Jinzo
Pot of Avarice
Noblemen
D Hero Malicious
Gadget set (all 3)
Royal Decree
New unrestrict
D.D Assailant
Good Goblin Housekeeping
Protector of Sanctuary
Deck devistation Virus
Additional Comment:
http://dmcomet.net/ use this site
So sieht die neue banned list in japan aus.In diesem Thread könnt ihr eure meinung dazu äußern.
Original von pojo.com
New Ban:
Confiscation
Snatch Steel
Ring of Destruction
Metamorphasis
New restrict
magician of Faith
Breaker
D Hero Disc commander
Card trooper
Megamorph
Snipe Hunter
Brain Control
Smashing Ground
Fissure
Trap Dustshoot
Transmirgration Propocy
Wall of Revealing Light
New semi
Jinzo
Pot of Avarice
Noblemen
D Hero Malicious
Gadget set (all 3)
Royal Decree
New unrestrict
D.D Assailant
Good Goblin Housekeeping
Protector of Sanctuary
Deck devistation Virus
Additional Comment:
http://dmcomet.net/ use this site
So sieht die neue banned list in japan aus.In diesem Thread könnt ihr eure meinung dazu äußern.
Die liste gilt nur für die Japaner bei uns wird sie vielleicht anders aussehen.
Jetz auf Deutsch(ich hab ja eh nichts anderes zu tu)
New Ban:(Verboten)
Confiscation-beschlagnahme
Snatch Steel-schnapp stahl
Ring of Destruction-ring der zerstörung
Metamorphasis-metarmorphose
New restrict(limitirt)
magician of Faith-magier des glaubens
Breaker-brecher magischer krieger
D Hero Disc commander-d-hero disk commander
Card trooper-kartenkavallerist
Megamorph-megawandler
Snipe Hunter-jäger im hinterhalt
Brain Control-gehirnkontrolle
Smashing Ground-aufschlagen
Fissure-spalt
Trap Dustshoot-bodenklappenfalle
Transmirgration Propocy-auswanderungs prophezeiung(glaug ich)
Wall of Revealing Light-mauer des enthüllten lichts
New semi)halb limitirt
Jinzo-wohl klar
Pot of Avarice-topf der trägheit
Noblemen-adliger der auslöschung
D Hero Malicious-d-hero malicious
Gadget set (all 3)-alle 3 gadgets
Royal Decree-königlicher erlass
New unrestrict (darf wieder 3mal gespielt werden)
D.D Assailant-d.d.angreifer
Good Goblin Housekeeping-guter goblin hauswirtschafter
Protector of Sanctuary-beschützer der zuflucht
Deck devistation Virus-deck zerstörungs virus
ich hoffe jetzt ist alles klar.
Jetz auf Deutsch(ich hab ja eh nichts anderes zu tu)
New Ban:(Verboten)
Metamorphasis-metarmorphose
New restrict(limitirt)
magician of Faith-magier des glaubens
Breaker-brecher magischer krieger
D Hero Disc commander-d-hero disk commander
Card trooper-kartenkavallerist
Megamorph-megawandler
Snipe Hunter-jäger im hinterhalt
Brain Control-gehirnkontrolle
Smashing Ground-aufschlagen
Fissure-spalt
Trap Dustshoot-bodenklappenfalle
Transmirgration Propocy-auswanderungs prophezeiung(glaug ich)
Wall of Revealing Light-mauer des enthüllten lichts
New semi)halb limitirt
Jinzo-wohl klar
Pot of Avarice-topf der trägheit
Noblemen-adliger der auslöschung
D Hero Malicious-d-hero malicious
Gadget set (all 3)-alle 3 gadgets
Royal Decree-königlicher erlass
New unrestrict (darf wieder 3mal gespielt werden)
D.D Assailant-d.d.angreifer
Good Goblin Housekeeping-guter goblin hauswirtschafter
Protector of Sanctuary-beschützer der zuflucht
Deck devistation Virus-deck zerstörungs virus
ich hoffe jetzt ist alles klar.
das sind jetzt nur die änderungen!(nicht das jemand denkt "cool jetzt darf endlich wieder bls-eotb spielen")wär ja zu schön gewesen^^
Ich finds einfach nur krank die köpnnen 3 mal Stämmeinfizierender Virus und Deck verwüstungsvirus reinpacken? Oh gottogottogott
Und warum sind solche Schrottkarten wie Spalt,Auswanderungsprophezeihung, Mauer des Enthüllenden Lichts und Beschlagnahme gebannt bzw. Limitiert?, Wobei die Dicken Viecher wie Chaos Imperator Drache usw. drei mal erlaubt sind?
[Tod umfall...]
Eins ist Klar..... falls ich jemals dorthin geh (Was nicht passieren wird) werd ich meine Karten Zuhaus lassen.
Wieso? Ich spiele mit Deutscher Verbotenenliste deswegen hab ich auch keine 3 Raigeki ect.
Und warum sind solche Schrottkarten wie Spalt,Auswanderungsprophezeihung, Mauer des Enthüllenden Lichts und Beschlagnahme gebannt bzw. Limitiert?, Wobei die Dicken Viecher wie Chaos Imperator Drache usw. drei mal erlaubt sind?
[Tod umfall...]
Eins ist Klar..... falls ich jemals dorthin geh (Was nicht passieren wird) werd ich meine Karten Zuhaus lassen.
Wieso? Ich spiele mit Deutscher Verbotenenliste deswegen hab ich auch keine 3 Raigeki ect.
lies erstmal alles durch, das sind nur die änderungen!!! der rest der liste blieb, is bloß zu viel alles aufzuschreibn.
ich find die liste einfach nur geil!keine deckart wurde richtig geschwächt.auch wenns so aussieht das die gedgets stark geschwächt wurden(smashing und fissure auf 1)kann man ja immer noch vortex spielen und mit 2x pot bekommt man sie wieder schnell ins deck zurück.ddt wurde auch nicht wirklich geschwächt da man disk kommander auch gut 1x spielen und bei melicious ist die gefahr nicht mehr so groß 2 auf der hand zu haben und im schlimmsten fall gibt es noch d-draw.card troper auf 1 ist auch gut,da die kombo mit dupli einfach zu stark war,dafür is jinzo auf 2.schnappstahl is auch endlich verboten obwohl man ring bei 2 jinzos hätte lassen können.mit meta wurde demise geschwächt und noc auf 2 wegen apprentice+teller+Mof.auch shield crush bleibt auf 3.monarchen wurden ein bisschen durch brain und schnappstahl geschwächt obwohl ich denke das sie trotzdem noch häufig gespielt werden.samurais wurden gar nicht geschwächt eher profitieren sie von der liste(smashing und fissure auf 1).bin mal gespannt ob die liste hier genause wird.ich glaube schon das die liste 1 zu 1 umgesetzt wird außer noch karten die es bisher nur in japan gab können noch limitiert werden.
spielbare deckarten:
pot-control
maschine
d-hero
monarchen+azubi
samurai
macro kosmos
sind schon zimlich viele geworden.also denk ich das es kein festes meta deck geben wird.
spielbare deckarten:
pot-control
maschine
d-hero
monarchen+azubi
samurai
macro kosmos
sind schon zimlich viele geworden.also denk ich das es kein festes meta deck geben wird.
an sich is die liste relativ gut, bloß was n bissl nervt is das man nur noch einmal smashing und spalt spieln kann, früher hat die niemand gespielt ... und jetz??? naja, wie auch immer, bloß jinzo wird nervig, wie soll man den zerstörn wenn der im späten spiel aufs feld kommt? schnappstahl war da meine lieblingsalternative^^... naja lass ich mich mal überraschen^^
Ich finds genial, dass man meine lieblingszauberkarte nobleman wieder 2 mal spielen darf^^juhu!!!!!!!!!!!
aber ich glaube nich, dass die liste aus japan auch komplett für uns gelten wird oder?
lol jinzo auf 2, das wird klonami schwer bereuen, da der unaufhaltsam wird, da brain auf 1 und schnappi gekickt worden ist -.-
nunja nobleman wird meiner meinung nach trotzdem nicht mehr so oft gespielt wie früher, nur weil er jetz auf 2 ist, heißt es noch lange net das der spielbar ist.zaborg ist da ne bessere alternative oder msk 2, da die noch schütze,weils monster halt sind,und so mehr deathdraw verhindern als nobleman.
und durch breaker/mof entbann, wird das zeitalter des azubi einschlagen, wegen kristallseher und ccv
nunja nobleman wird meiner meinung nach trotzdem nicht mehr so oft gespielt wie früher, nur weil er jetz auf 2 ist, heißt es noch lange net das der spielbar ist.zaborg ist da ne bessere alternative oder msk 2, da die noch schütze,weils monster halt sind,und so mehr deathdraw verhindern als nobleman.
und durch breaker/mof entbann, wird das zeitalter des azubi einschlagen, wegen kristallseher und ccv
kristallseher lässt die 2 karten ziehen,wenn du die flippst und 1 davon kommt unters deck.
ccv ist crush-card-virus, der warscheinlich bei glad als scr erscheinen wird
ccv ist crush-card-virus, der warscheinlich bei glad als scr erscheinen wird
immer die geliebten deckkarten
immer die geliebten deckkarten
Habe mal im Internet gesucht und Ich glaube
Ich habe die neuste Banned List gefunden.
Gültig ab 01.09.07
http://yugioh.wikia.com/wiki/September_2007_Lists
Ich habe die neuste Banned List gefunden.
Gültig ab 01.09.07
http://yugioh.wikia.com/wiki/September_2007_Lists
Wie toll , dass du die gleiche nochmal gesucht hast, wie die oben, nur , dass oben die neuen aufgelistet sind....................-.-
hab ein thema aufgemacht da stehten einzelheiten drin schaut mal mehr kommt noch
yeeeah wie geil die neue liste breaker und mof wieder da und jinzo auf 2 echt hammer geil nur malicious, disk commander und trooper das stört mich n bischn. naja jetzt wo CD nur noch n fünfer wert is hättn se den auch ma ruhig auf 1 machn könn
ja das ist die lieste für japan steht doch oben net für hir oder bin ich jetzt blöd
Hier jetzt die US/Eu - Banned List (01.09.07)
http://entertainment.upperdeck.com/yugioh/en/gameplay/forbidden/advanced_current_new.aspx
http://entertainment.upperdeck.com/yugioh/en/gameplay/forbidden/advanced_current_new.aspx
Warum sollte es eine andere liste hier sein ajapan???Das is hohl warum sollten unterschiedliche länder unterschiedliche listen haben wen wm is is das doch behindert..............und unfair...........
ich weiß net was du hast 4 time? is doch das selbe bloß in grün -.-
ja nur dietrich89 macht son terz dass nich die gleichen listen gelten........und muss erstmal n neuen unnutzen thread aufmachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.