...zu den Untoten passts ja, aber zum Beispiel:
Blutelfen
Tauren...
sind doch überhaupts nicht böse...also in den Geschichten nach WoW, sind tauren leibevolle große Tiere die nur friedlich leben wollen...und z.B. auf dem Bild (http://www.wow-europe.com/de/downloads/wallpapers/wallpaper9.html )
naja...was meitn ihr dazu...
Blutelfen
Tauren...
sind doch überhaupts nicht böse...also in den Geschichten nach WoW, sind tauren leibevolle große Tiere die nur friedlich leben wollen...und z.B. auf dem Bild (http://www.wow-europe.com/de/downloads/wallpapers/wallpaper9.html )
naja...was meitn ihr dazu...
Weil tauren zur horde gehören, wie orks auch. Und orks haben früher alle menschen dörfer abgeschlachtet :P
Ja aber manchmal find ich die Horde echt schei*e! Ihr kommt immer mit euren lvl 70 hordler kumpels an und findet euch dann geil wenn ihr ein ally killt der 30 lvl unter euch ist! Das ist mir schon soooo oft aufgefallen! :(
ne auf meine realm kommt immer ein hordi der uns nen ally killn will aber dan wird er gekillt und dan kommt er mit 10 aneren hordis und die killen dan den ally -.-
wirklich die horde ist peinlich für mich
wirklich die horde ist peinlich für mich
bei blutelfen find ich haben sie nen fehler gemacht, passen einfach ned zur horde, da würden dranei besser passen meiner meinung.
Die Bluteelfen waren ja vorher die Hochelfen und deshalb fänd ich es auch besser wenn die Blutelfen zur Allianz kommen würden.
Und wer kommt dann zur Horde?
Und ausserdem wird die Story der Blutelfen ja im "Intro" erläutert. Blizzard hat das gut gemacht so, fertig...
Und ausserdem wird die Story der Blutelfen ja im "Intro" erläutert. Blizzard hat das gut gemacht so, fertig...
find ich auch, die blutelfen tun nach ausenhin "lieb", aber ich hab ein viedeo gesehen wo sie einfach so ein tier töten...
ich find aber auch das die Blutelfen besser zu Aliianz passen und die Draenein zu Horde...
ich find aber auch das die Blutelfen besser zu Aliianz passen und die Draenein zu Horde...
lol die ALlis kommen bei unserem Realm immer zu den Startgebieten der Hordler wie feige is das den
-.-
Aber naja sie werden dann eh gekillt
-.-
Aber naja sie werden dann eh gekillt
Doch kann man weil 99% so doof sind und einen angreifen und dann ham sie pvp an^^
Und mal zum Thema, nun die Horde wird nur böse wenn man sie als böse erachtet, dieses Bild von dir ist nur was was ein Fan gemacht hat, es gibt auch eines mit nem Tauren der Blümchen pflückend auf ner Wiese mit Schmetterlingen tanzt oder so ähnlich.
Und solche bösen Bilder gibts auch mit Menschen oder so, ist die Allianz nun auch böse?
Und auch wenn die Tauren als friedliches Volk gelten, geh mal auf ne Weide und reiz einen "friedlichen" Stier dann wirst du sehen was es mit den Tauren auf sich hat ;)
Fakt ist einfach das die Horde der primitive gegenpart zur Allianz ist und dank der Primitiven art, also Häuser mit Stacheln auch knochen und sowas über all Feuer und so, wirkt es nunmal düsterer und böser. Es ist aber nciht böse es ist einfach nur anders. Ich spiele selber Horde weil mir scheint das die Hordenspieler reifer sind im Durchschnitt und ich empfinde sie nicht als böse.
Und mal zum Thema, nun die Horde wird nur böse wenn man sie als böse erachtet, dieses Bild von dir ist nur was was ein Fan gemacht hat, es gibt auch eines mit nem Tauren der Blümchen pflückend auf ner Wiese mit Schmetterlingen tanzt oder so ähnlich.
Und solche bösen Bilder gibts auch mit Menschen oder so, ist die Allianz nun auch böse?
Und auch wenn die Tauren als friedliches Volk gelten, geh mal auf ne Weide und reiz einen "friedlichen" Stier dann wirst du sehen was es mit den Tauren auf sich hat ;)
Fakt ist einfach das die Horde der primitive gegenpart zur Allianz ist und dank der Primitiven art, also Häuser mit Stacheln auch knochen und sowas über all Feuer und so, wirkt es nunmal düsterer und böser. Es ist aber nciht böse es ist einfach nur anders. Ich spiele selber Horde weil mir scheint das die Hordenspieler reifer sind im Durchschnitt und ich empfinde sie nicht als böse.
Also nach meiner Meinung kann man gut und böse nicht mit Allianz oder Horde vergleichen. In beiden Völkern gibt es schwarze Schafe. Die guten sind die, die die anderen Völker respektieren und versuchen, der Gewalt aus dem Weg zu gehen. Und die gibt es sowohl auf der Allianz, als auch auf der Horde.
Dazu fällt mir irgendwiehttp://www.shakes-and-fidget.com/index_saf.php?area=html&file=comics5.htm&gfx=white|dieses] Shakes&Fidget Comic ein ;-)
Und zum Thema Blutelfen/Draenei
Glaubt ihr, die Blutelfen würden nochmal zu Allianz zurückkommen, nachdem sie von Lord Garithos fast alle hingerichtet worden wären? Außerdem sind ihnen die Nachtelfen mehr als verhasst.
Befasst euch mal mehr mit der Geschichte, dann wird das alles einleuchten
hier_klicken]
Dazu fällt mir irgendwiehttp://www.shakes-and-fidget.com/index_saf.php?area=html&file=comics5.htm&gfx=white|dieses] Shakes&Fidget Comic ein ;-)
Und zum Thema Blutelfen/Draenei
Glaubt ihr, die Blutelfen würden nochmal zu Allianz zurückkommen, nachdem sie von Lord Garithos fast alle hingerichtet worden wären? Außerdem sind ihnen die Nachtelfen mehr als verhasst.
Befasst euch mal mehr mit der Geschichte, dann wird das alles einleuchten
hier_klicken]
Doch kann man weil 99% so doof sind und einen angreifen und dann ham sie pvp an^^
Hehe, kenn ich. Mach ich gerne mal wenn mir langweilig is >:O
Die guten sind die, die die anderen Völker respektieren und versuchen, der Gewalt aus dem Weg zu gehen.
Also sind alle Leute die auf nem PvP Realm spielen böse? :p
Das mit den Nachtelfen wusst ich noch gar nicht^^
Hehe, kenn ich. Mach ich gerne mal wenn mir langweilig is >:O
Die guten sind die, die die anderen Völker respektieren und versuchen, der Gewalt aus dem Weg zu gehen.
Also sind alle Leute die auf nem PvP Realm spielen böse? :p
Das mit den Nachtelfen wusst ich noch gar nicht^^
@pommesrotweiß
nein, ich spiele auch auf einem pvp-realm, aber das eifnach deswegen, weil dadurch die Athmosphäre in umkämpften oder feindlichen Gebieten besser ist. Dennoch versuche ich weitgehend open pvp zu vermeiden. In meiner rp-Gilde ist open pvp auch strikt verboten(außer sich zu wehren)
nein, ich spiele auch auf einem pvp-realm, aber das eifnach deswegen, weil dadurch die Athmosphäre in umkämpften oder feindlichen Gebieten besser ist. Dennoch versuche ich weitgehend open pvp zu vermeiden. In meiner rp-Gilde ist open pvp auch strikt verboten(außer sich zu wehren)
Open PvP ist doch das lustigste am Spiel...durch die Gegend rennen, da is grad nen [Gegnerische Fraktion] am Mobs killen und dann alles drauf wassu hast^^
Ich find PvP auch einfach Realisticher und das gibt ne nette Atmosphäre.
Heute wurde ich auch mit meinem lvl 30 Schurken 12x von nem 70iger gekillt und?
is halt nur ein spiel hab es genossen als meine gildeskollegen kamen und ihn umgemäht haben^^.
(sollten jetzt kommentare wie: du bist feige weil du unterstützung holst und blablablabla)
dann fragt mal denn lvl ?? schurken der mich 12x gekillt hat ob das fair is :P^^
Heute wurde ich auch mit meinem lvl 30 Schurken 12x von nem 70iger gekillt und?
is halt nur ein spiel hab es genossen als meine gildeskollegen kamen und ihn umgemäht haben^^.
(sollten jetzt kommentare wie: du bist feige weil du unterstützung holst und blablablabla)
dann fragt mal denn lvl ?? schurken der mich 12x gekillt hat ob das fair is :P^^
Naja, wie du schon sagtest es ist realistischer also ists auch nur realistisch wenn man die Leute als Feige ansieht. Ich mein sie sollen sich gleichstarke suchen. Ein erwachsener geht ja auch nicht in den Kindergarten und verprügelt dort die Kinder und fühlt sich dann stark ;)
Naja das gehört aber zum Spiel den Gegner zu töten da muß man drüber stehen ;)
Ihr habt doch bestimmt auch schon nen lowie gekillt solange das nich tagtäglich geschieht^^.
Ihr habt doch bestimmt auch schon nen lowie gekillt solange das nich tagtäglich geschieht^^.
Untote - Nur die Banshees, nicht die Verlassen sind böse.
Tauren - Nicht böse
Orcs - Böse da von Brennenden Legion verdorben.
Trolle - Hassen alle anderen Völker, wurden aber von den orcs aufgenommen
Blutelfen - Erzfeinde der Nachelfen, Magiesüchtig, aber sonst nicht böse.
Alles Klar? ^^
Tauren - Nicht böse
Orcs - Böse da von Brennenden Legion verdorben.
Trolle - Hassen alle anderen Völker, wurden aber von den orcs aufgenommen
Blutelfen - Erzfeinde der Nachelfen, Magiesüchtig, aber sonst nicht böse.
Alles Klar? ^^
@edi
zu den orks:
Neijn, die Orks, die Unter Kriegshäuptling Thrall stehen, sind NICHT verdorben. die haben sich von der brennenden legion getrennt und Thrall und Grom hellscream haben zusammen Mannoroth getötet(dabei ist Grom Hellscream aber gestorben).
Die Schwarzfelsorks aber sind imemrnoch verdorben, und damit auch die feinde der freien Orks.
Und ich queste in lezer zeit etwas im Nachtelfenwalt(ich weiß gerade nicht mehr, wie der heißt, das entfällt mir immer, nördlich vom brachland), und habe dort des öfteren Hordlöer getroffen. Naja, ich was da schon 35, also wesentlich stärker als die. Aber ich mach eben kein poen pvp, ich helf denen sogar, und dabei hab ich schon einem das Leben gerettet. Das lustige ist dann immer, wie die reagieren. die einen Hauen ab, sobald du dich in den Kampf einmischt, die anderen sind dankbar, weider andere versuchen dich zuzuschwallen(wissen anscheinend nicht, dass ich die nicht verstehe). Naja, das macht auch Spaß so.
zu den orks:
Neijn, die Orks, die Unter Kriegshäuptling Thrall stehen, sind NICHT verdorben. die haben sich von der brennenden legion getrennt und Thrall und Grom hellscream haben zusammen Mannoroth getötet(dabei ist Grom Hellscream aber gestorben).
Die Schwarzfelsorks aber sind imemrnoch verdorben, und damit auch die feinde der freien Orks.
Und ich queste in lezer zeit etwas im Nachtelfenwalt(ich weiß gerade nicht mehr, wie der heißt, das entfällt mir immer, nördlich vom brachland), und habe dort des öfteren Hordlöer getroffen. Naja, ich was da schon 35, also wesentlich stärker als die. Aber ich mach eben kein poen pvp, ich helf denen sogar, und dabei hab ich schon einem das Leben gerettet. Das lustige ist dann immer, wie die reagieren. die einen Hauen ab, sobald du dich in den Kampf einmischt, die anderen sind dankbar, weider andere versuchen dich zuzuschwallen(wissen anscheinend nicht, dass ich die nicht verstehe). Naja, das macht auch Spaß so.
Und da die Orcs die Hauptrasse der Horde ist, ist die Horde böse :D
Und oben der Kommentar, die Blutelfen hätten einfach so ein Tier getötet...
Hast du doch nie ein Schnitzel gegessen? o.O
Und oben der Kommentar, die Blutelfen hätten einfach so ein Tier getötet...
Hast du doch nie ein Schnitzel gegessen? o.O
@DomMac
Auf welchen rp server spielst du denn?
Nachtwache? Forscherliga?
Auf welchen rp server spielst du denn?
Nachtwache? Forscherliga?
Hordler sind böse, groß und stinken. Dagegen kann man halt nichts machen. :>
Und ACAB holt halb vergammelte Threads wieder hoch. Dagegen kann man halt nichts machen. :>
:DDDDD, versuch hier etwas wstümmung zubringen^^ es gibt kaum spannende Theads^^
*hust*
wer wc3 gespielt hat weiß es
die Blut elfen habe ja mit den Menschen zusammen gekämpft wie genau das nochmal abläuft ist mir entfallen habs schon lang net mehr gespielt xD
wer wc3 gespielt hat weiß es
die Blut elfen habe ja mit den Menschen zusammen gekämpft wie genau das nochmal abläuft ist mir entfallen habs schon lang net mehr gespielt xD
ich bin der meinung das is einfach so weil horde = böse ally = gut so erfüllt sich das klischee gut gegen böse^^
@übermir
nich menschen und blutelfen haben zusammen gekämpft sondern nachtelfen und blutelfen ;)
Maiev thyrande und keal haben zusammen gekämpft(lange her das ich es gespielt hab müßt aber so richtig sien^^)
Thyrande opfert sich an der brücke ja dann überlebt allerdings so hab ich das in erinnerung^^.
@übermir
nich menschen und blutelfen haben zusammen gekämpft sondern nachtelfen und blutelfen ;)
Maiev thyrande und keal haben zusammen gekämpft(lange her das ich es gespielt hab müßt aber so richtig sien^^)
Thyrande opfert sich an der brücke ja dann überlebt allerdings so hab ich das in erinnerung^^.
Nein, du kannst hier nicht sagen gut=Ally, böse=Horde, weil schon die brennende legion das Böse ist. die beiden anderen fraktionen sind weder gut noch böse, denn wenn auch nur eine von den beiden Fraktionen gut wäre, dann würde es zwischen diesen keinen Krieg geben.
"denn wenn auch nur eine von den beiden Fraktionen gut wäre, dann würde es zwischen diesen keinen Krieg geben."
Hehe, gute Logik also volk x gut und volk y böse kein Krieg, und was wenn volk y volk x angreift?
Da können die anderen so gut sein wie sie wollen Krieg gibts so oder so.
Ob die eine der Fraktionen gut oder böse ist hängt von der ansicht ab. Für nen hordler sind die allies die bösen und andersherum genauso.
Hehe, gute Logik also volk x gut und volk y böse kein Krieg, und was wenn volk y volk x angreift?
Da können die anderen so gut sein wie sie wollen Krieg gibts so oder so.
Ob die eine der Fraktionen gut oder böse ist hängt von der ansicht ab. Für nen hordler sind die allies die bösen und andersherum genauso.
kann es sein das fast keiner von euch die "vorgänger" von WoW gespielt hat also Warcraft3 2 joa und den 1. teil die fid ich sogar noch besser^^
@Hackerboy:
Doch, natürlich!
Der Bund von Arathor und Quel'Thanlas haben sich damals gemeinsam gegen die Trolle verteidigt.
Deswegen gibt es ja auch Mensch Magier, die Blutelfen haben die Magie den Menschen beigebracht. Genauso wie Blutelf Paladin, die Menschen haben den Blutelfen den Plaladinismus (tolles Wort:D) nähergebracht.
Doch, natürlich!
Der Bund von Arathor und Quel'Thanlas haben sich damals gemeinsam gegen die Trolle verteidigt.
Deswegen gibt es ja auch Mensch Magier, die Blutelfen haben die Magie den Menschen beigebracht. Genauso wie Blutelf Paladin, die Menschen haben den Blutelfen den Plaladinismus (tolles Wort:D) nähergebracht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.