Ich überlege mir Assault zu holen wie is es den so gibt es missionen in den man nur fligen kann wenn sagt ma sollte ich mir holen oder eher nicht
also es gibt mission wo man wur fligt, es gibt mission wo man fligen, panzer fahren und zu fuß, ich würde sie mir holen es lohnt sich würglich, ihr noch ein bei spiel video, http://www.youtube.com/watch?v=cEsBTMv6dOc und es bibt mission wo starfox und starwolf zusammen kämpfen, es lohnt sich würglich.
ich hab mal ne frage is bei assault auch andross der endgegner das fänd ich nähmlich dumm den er hat ihn ja bei adventures ausgelöscht und assault spielt ja danach weil kristal dabei is. also is andross der endgegner oder nicht? ich fänds cool wen general scales der endgegner wäre so das er sich rechen will
Man, kaufe es dir, spiele es und finde es heraus.
Kein Spoiler!
Und wenn du es SO dringend wissen willst, schau per Google nach. Nicht so faul sein und suchen. Bei Google geht es relativ schnell. -.-"
Kein Spoiler!
Und wenn du es SO dringend wissen willst, schau per Google nach. Nicht so faul sein und suchen. Bei Google geht es relativ schnell. -.-"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.