Also im Chat steht ja das Grazias Outfits nur ein paar tausend Sternis kosten,aber meine Schwester hat ein Melonen Outfit für 30.000Tausend Sternis gekauft,obwohl da steht es kostet nur 1.600 Sternis.
Wieso das denn so teuer kostet?
Wieso das denn so teuer kostet?
weil die mehr als 1 600 bezahlt hat i würd nieeeeeeee 30 000 ausgebe -.-
Kann man für 1.600 Sternis jetzt auch ein Melonen Outfit bekommen?
Oder nur für 30.000 Sternis?
Oder nur für 30.000 Sternis?
Ich hab mal fur ein schnecken-outfit 60.000 sternies hingeblattert^^
Aber wenn ich jetzt nur 1.600 Sternis ausgebe bekomm ich nur so ein billiges,doofes Outfit was ich beim Schneider kaufen kann.
wenn ihr ganz viel geld Gracia gebt dann beommt ihr ein zebra- , tigeroutfit und andere die man nicht kaufen kann
allerdings kostet das richtig viel
allerdings kostet das richtig viel
des ist eig. zufal welches man bekommt man muss wirklich nur paar Tausente ausgeben man kann wenn man z.b. das erste mal 1.700 st. ausgiebt ein Friseur-outfit bekommen und beim nächsten mal auch 1.700 st. aus geben und was anderes bekommen
wenn man mehr spendet, ist es zufall welches outfit man bekommt, man kann da jedes outfit bekommen wenn man über 2.000 spendet oder so
ich habe einmal nur 1900 sternis gegeben und habe ein hotdog-outfit bekommen...mmmmmmmmmmmmmh hotdog..... äääääh, sorry!!! hihi, aber das ist auch selten, man kann es niht bestellen
ich hatte auch schon mal ein Tiger-Outfit und ein Grazia Outfit die haben aber schon etwas gekostet.
wenn man immer 2000 zahlt oder a bissl mehr, dann bekommt man sléltene...is bei mir immer so, aber man muss deshalb nicht gleich 30.000 geben... das is zu, wie soll ich sagen, zu viel. 5000 würden auch schon reichen, aber über 10.000 braucht man wirklich niht geben
erst das modik abzeichen mach, sie dann noch 4-5 mal anlabern, dann kommts
@ElIsA : aber wenn du beim flohmarkt ein tiger outfit jemandem abzockst dann musst du auch ziemlich viel hinblättern . und das ist doch immer die hälfte von dem was nook dafür verlangt . bei nook ist es aber unverkäuflich also muss man bei gracia noch mehr als die hälfte bezahlen war bei mir jedenfalls so ...
@happy22 : wenn du das modeabzeichen bekommst und dann noch ca 5 mal mit gracia sprichst kannst du ihr geld für ein outfit geben
@happy22 : wenn du das modeabzeichen bekommst und dann noch ca 5 mal mit gracia sprichst kannst du ihr geld für ein outfit geben
ja, das ist ja klar, weil man des ding sonst niergens kaufen kann.... -.-
davon hab ich auch granichts gesagt-.-
ber bei grazia mus man für ein seltenes outfit ganz sicher nich 30.000sternis hinblättern, klar, man kann, aber ich würde es nicht machen, da es bei mir auch schon mit 2000 klappt, da wird es bei euch doch genau so sein...
davon hab ich auch granichts gesagt-.-
ber bei grazia mus man für ein seltenes outfit ganz sicher nich 30.000sternis hinblättern, klar, man kann, aber ich würde es nicht machen, da es bei mir auch schon mit 2000 klappt, da wird es bei euch doch genau so sein...
Ich habe schon alle Outfits von Grazia,und ich gebe ihr immer über 50.000 Sternis...
Sonst hat sie mir immer ein Outfit gegeben,das auch normal zu kaufen war... -.-
Sonst hat sie mir immer ein Outfit gegeben,das auch normal zu kaufen war... -.-
Dieses Modik-Abzeichen,ist das der Brief in dem Steht das Grazia dem/der Modekönig/in ihren vollen Respekt zollt?
@Schlange:ja
5.000 Sternis hingeben.Dann bekommst du was exklusives Outfit von Grazia.
5.000 Sternis hingeben.Dann bekommst du was exklusives Outfit von Grazia.
ihr müsst nicht soo viel geld ausgeben!!
wenn ihr grazia seht müsst ihr einfach 4.000 sternis dabei haben das is alles!!!!!!!!!!
wenn ihr grazia seht müsst ihr einfach 4.000 sternis dabei haben das is alles!!!!!!!!!!
Ganz einfach: Sei bei dem komischen test ganz schlecht, dann gibt sie dir ein geschenk in dem brief mit... allerdings sind das richtig hässliche outfits!!!!!!!!!! *nichtbösgemeint*
ich hab letzens, richtig SCHLECHTE antworte gegeben, aber da stabnd trotzdem nur, dass ich modekönigin bin un so..... ich bekomm garkeine gratisoutfits mehr
wann bekommt man den brief wo man das modeabzeichen machen kann???????????
Wenn Grazia vor dem Rathaus steht und du mir ihr redest und dann stellt sie dir ein paar Fragen... Wenn du immer das divahafteste antwortest, gibt sie dir einen Brief mit einem Geschenk.
ich hab ma mein ganzes geld bei grazia abgebeen den ich wusste nicht was is eingeben sollte da hab ich so ein doofes giraffenoutfit bekommen :-(
sei nicht so Hart Mala =)
@Bertram
du musst erst mal dein Abzeichen holen
und dann muzsst du öfters so ca. 3 mal mit der rede
dann frägt die dich
@Bertram
du musst erst mal dein Abzeichen holen
und dann muzsst du öfters so ca. 3 mal mit der rede
dann frägt die dich
Ja dann gibst du halt 3.000 Sternis oder sowas ein (preis muss aber über 1.600 liegen aber sicher ist sicher)
Und dann kriegst du ein Outfit
Und dann kriegst du ein Outfit
ich ahbe einmal nur 1102 sternis dafür bezahlt und habe dann auch ein hamburger outfit bekommen
Könnten wir vllt. eine Liste mit allen Outfits, die man von ihr kriegen kann, machen?
Die Fallen mir jetzt mal auf anhieb ein bei Gracia
Flecken-Outfit
Lieblings-Outfit
Grazia-Outfit
Kreuz-Outfit
Teufels-Outfit
Schnee-Outfit
Korallen-Outfit
Sandwich-Outfit
Trauben-Outfit
Flecken-Outfit
Retro-Outfit
Friseur-Outfit
Giraffen-Outfit
Zebra-Outfit
Käfer-Outfit
Flecken-Outfit
Lieblings-Outfit
Grazia-Outfit
Kreuz-Outfit
Teufels-Outfit
Schnee-Outfit
Korallen-Outfit
Sandwich-Outfit
Trauben-Outfit
Flecken-Outfit
Retro-Outfit
Friseur-Outfit
Giraffen-Outfit
Zebra-Outfit
Käfer-Outfit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.