Hi! Irgendwie wurde mein Beitrag gelöscht.. :(
ALso:
Hat jemand ein Shiny DItto auf D/P ?
Ich hab die Kette nur bis 22 geschafft dann is einfach ein anderes gekommen.
Welches ist das leichteste Shiny das man bekommen kann??
MfG
Cold
ALso:
Hat jemand ein Shiny DItto auf D/P ?
Ich hab die Kette nur bis 22 geschafft dann is einfach ein anderes gekommen.
Welches ist das leichteste Shiny das man bekommen kann??
MfG
Cold
Ditto gibt es glaube ich auf Route 218.
Und eine Kette ist ein Begriff aus dem Shiny Chaining. Hier gibts eh einen Thread dazu.
Übrigens gibt es einige Unterschiede. zB solltest du auf Route 201 eher eine Chance haben, da es dort mit Nationaldex nur 4 mögliche Pokemon gibt, von denen eines nur zu 2% auftaucht.
Und eine Kette ist ein Begriff aus dem Shiny Chaining. Hier gibts eh einen Thread dazu.
Übrigens gibt es einige Unterschiede. zB solltest du auf Route 201 eher eine Chance haben, da es dort mit Nationaldex nur 4 mögliche Pokemon gibt, von denen eines nur zu 2% auftaucht.
Aber bei route 201 gehts auch total schwer :(
und shiny ponita schaut am besten aus
und shiny ponita schaut am besten aus
@keifels kollege: auserdem wenn alle gleich zum fangen wären, dann hätte jeder ein shiny ditto gefangen damit mit die shinys züchten kann...
das mitt dem shiny ditto klappe eh nicht mehr! das ging nur bei silber, gold und kristall! bei den neuen versionen ist die chance auf shiny beim brüten mit shiny ditto genauso hoch, als wenn man nach wilden shinys sucht!
JUHU hab mit 51 ein shiny machollo gefangen !! ich entwickle es zu machomei dann isses grün / schwarz :)
kennt jemand shinys die leicht zu fangen sind??
wie schauts mit ponita aus??
kennt jemand shinys die leicht zu fangen sind??
wie schauts mit ponita aus??
habe meine rekord gebrochen, von 8 zirpeise auf 11, aber immernoch kein shiny -.-
weiß jenmand ob das mit dem shiny ditto und dem vergleich 1:64 beim shiny ausbrüten auch auf der perl/diamant edition geht?
mein bruder sagt das geht nur auf gold und silber
mein bruder sagt das geht nur auf gold und silber
Da hat dein Bruder auch mit Recht!
Glaubste nicht? Dann glaube www.pokewiki.de/shiny|Pokewiki!
Glaubste nicht? Dann glaube www.pokewiki.de/shiny|Pokewiki!
Und wie schauts aus wenn man ein SHiny ditto mit nem shiny ponita in die pension gibt ?? dann müsste die chanze doch 1:32 sein oder ?
Jedenfalls nicht ab Generation 3!
Guck mal in meinem Link nach und such gegebenfalls weiter!
Guck mal in meinem Link nach und such gegebenfalls weiter!
is ja spannend hier...
aber ihr wisst dass es auch noch was andres außer shinys gibt oder?
ich hab ma auf rubin ein shiny golbat gefang...
und ich wusste nich mal dass es überhaupt shinys gibt (zu der zeit ) ^^
aber ihr wisst dass es auch noch was andres außer shinys gibt oder?
ich hab ma auf rubin ein shiny golbat gefang...
und ich wusste nich mal dass es überhaupt shinys gibt (zu der zeit ) ^^
@Cold es steht nix von Diamant, ABER es heißt ja auch, dass das nur in GSK fdunktioniert.
@Luxtra Klar gibts noch anderes, aber diese Pokemon sind selten, was es ja grad so spannend macht, sie zu finden und zu fangen. Btw gibt es sogar schon welche, die sich selbst als Shinysammler bezeichnen.
@Luxtra Klar gibts noch anderes, aber diese Pokemon sind selten, was es ja grad so spannend macht, sie zu finden und zu fangen. Btw gibt es sogar schon welche, die sich selbst als Shinysammler bezeichnen.
Aber wie kann man denn jetzt z.B. ein Shiny-Kyogre fangen?? Da kannnst Shiny-Chaining ja schlecht machen... Nur mit cheaten geht´s, oder wie?
Nein,
du stellst dich 1 Schritt neben Kyogre hin und speicherst ab.
Dannach guckst du immer ob es ein shiny ist. Wenn nicht, dann resettest du (A, B, R, L) und guckst ob es shiny ist oder nicht.
Ich probiere das auch gerade mit Kyogre.
Gruß,
SM1
du stellst dich 1 Schritt neben Kyogre hin und speicherst ab.
Dannach guckst du immer ob es ein shiny ist. Wenn nicht, dann resettest du (A, B, R, L) und guckst ob es shiny ist oder nicht.
Ich probiere das auch gerade mit Kyogre.
Gruß,
SM1
@SuperMario1
Du weißt aber schon das die Chance bei jedem mal 1 zu 8192 ist?
Du weißt aber schon das die Chance bei jedem mal 1 zu 8192 ist?
Das mit dem Kyorge wird nie klappen.. bevor ich da nen ganzen Tag das Spiel resette kauf ich mir lieber einen AR.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.