Party Spiele (* Animal Crossing)

Party Spiele (* Animal Crossing)

habt ihr ein paar spiele die man in animal crossing in einer stadt spielen kann z.b. blumenlauf sagt dan aber bitte wie das geht
JA Man kann Fangen spielen mit ner Stoppuhr
oder Verstecken oder einfach Tanzen mit Music also Disco
oder Versteckfangen oder "Wer als erstes einen Seebarsch fengt" Halt oder wer als erstes am RATHAUS oder so ist oder Wer am bescheuertsten aussieht ( Dann halt in ner Bestimmten Zeit umziehen un dan entscheiden wer lustiger aussieht) oder....ah lass deiner pfantasy freien lauf
ok thx
BITTE schön :-)
oder ihr Könnt auch spielen :

Einfach spazieren gehn :-)))
oder Muscheljagd oder Wer es als erster schafft das
zb Leonardo sauer wird oder so
Ihr braucht min. 2 Spieler
Jeder gräbt ein Loch und dann drückt jeder auf "B", und das Loch geht zu. Aber bevor ihr auf "B" drückt solltet ihr kein Werkzeug halten.
Bienchen*:kannst du mir genauer erklären wei fangen und verstecken geht?? Ich habs nämlich nit kapiert
Man könnte auch, bevor der Besuch kommt, Muscheln in der ganzen Stadt vergraben. Wenn der Besuch dann da ist, stellt man eine bestimmte Zeit bei der Stoppuhr ein und solange dürfen die dann durch die Stadt laufen und Muscheln ausbuddeln. Zum Schluss wird gezählt, wer am meisten Muscheln gefunden hat.

Oder einer läuft mit einer Schaufel durch die Stadt und gräbt Löcher die restlichen Leute müssen dann die Löscher so schnell wie möglich wieder zu machen. Das Spiel kann man dann solange spielen, bis man keine Lust mehr hat.

@ Isie Fiesie
Bei Verstecken bleibt einer an einem bestimmten Ort stehen, der Rest läuft los um sich irgendwo in der Stadt zu verstecken. Wenn alle versteckt sind, läuft der "Sucher" los um seine Freunde zu finden. Wenn er einen gefunden hat, geht dieser entweder dorthin wo gezählt wurde und wartet bis alle gefunden wurden, oder er hilft mit beim Suchen.
Beim Fangen rennt man einfach jemandem solange hinterher, bis man ihn einmal z.B. berührt oder mit dem Kescher "gehauen" hat. Danach ist derjenige dran.
nein ohne Kescher weil man den dann nie fengt dan is der schon lengst weg !!!!

LG ahja ich liebe es wenn ich Beuch krieg
man kann auch wer-die-meisten-fische-fängt-hat-gewonnen spielen
hab ich schon gesagt also so enlich ;-)
@Bienchen* und bitte es heißt fängt nicht fengt und längst nicht lengst
sorry aber manchmal ach
Danke "Superhase3"
mein gott du zimperlise :-( du bis wol in keinem chat angemeldet man schreibt halt so kapiert :-) ich will ja net so sein aber egal
mein freund und ich spielen immer fange im museum
der eine geht ins kafe der andere fersteckt sich im
museum.
@bienchen jetzt sei doch nicht so gemein wenn du halt nicht schreiben kannst!!!!:-(
aber was so komisch ist, wenn man fangen spielt, ist die verbindung bei meiner freundin immer langsamer als bei mir.....also wenn ich sie gefangn hab..dan hab ich sie aif ihrem nintendo nicht wirklich gefangen, anders rum ist das auch so........
isch ja komisch
@piachen^^ ist bei mir genauso =(
Das ist total blöd^^
Meine Freundin und ich haben mal heiraten gespielt. Ich habe vor dem Stadttor aus Früchten ein Herz gelegt. Wir haben uns als Paar verkleidet ( ich mit Schleier und Weißem Outfit sie mit Zyliunder und Anzug) Und haben so getan als würden wir heiraten. Dann sind wir zu mir nach hause, haben uns in das große ehebett gelegt und musik gehört^^
Und ich hab mich verlobt vor kurzem mit meiner Cusine!^^
Ich hab ihr nen Heiratsantrag am Strand gemacht!
Ist voll witztig...Die hochzeit wird dann bei nem Feuerwerk sein! (:
findet denn das feuerwerk noch statt wenn besuch kommt ?
(Bin Osterhase2) Glaub schon.
JaaP es fiindet noch statt!
ich wollte nicht gemein sein sorry aber einige verstehen das halt nicht ich bin in icq angemeldet da schreibt man halt anders gekapert ? :-P

NUR MAL SO ich will NIE gemeins sein ich helfe viel und ab und zu kommt ein ziemlich gemeins kommentar aber ich will keinem weh tun

ich bin doch Bienchen* ;-) ich bin liEb :-P
:-( :-)
omfg
Aha
Hasst du was gegen helfende leute spaniel ?
bist du neidisch weil ich mich vielleicht besser auskenne ? War nur ne frage

nicht ausrasten !
Bienchen*, ich hab jetzt in mehreren Themen gesehen, dass du nicht zum Thema schreibst, sondern nur spamst. Ich geb dir jetzt eine Auszeit, und du kannst mal über dein Verhalten nachdenken - und es danach hoffentlich ändern.
Ich spiel mit meiner Freundin immer Bewohnerraten.Einer beschreibt einen Bewohner und der andere muss raten welcher das ist.
Hat Bienchen* eine Sperre? oO
@Durza17: Hm aber beschreiben ist nicht so gut weil man nicht so viel auf einmal schreiben kann.
MAN! lasst doch mal bienchen* in ruhe!
mann muss sich doch nicht wegen solchen rechtschreib-fehler aufregen!
KOMMT DOCH MAL WIEDER ZUM THEMA und pupt euch nich wegen son kinderkack auf... -.-*
ja das mein ich auch!
Okay...Jetzt driftet das echt ma ab!
Wisst ihr noch Partyspiele?
Ich mach immer mit meiner Freundin so:
da leg ich irgendwelche Gegenstände in die Stadt, und dann starten wir auf 3 und der der als erstes 15 Gegenstände in seiner Tasche hat hat gewonnen^^
ich hab mir mal mit meiner figur mario party felder designt also bowser, Blaue, rote und ein ? feld und die dann in der ganzen stadt aufgeschtellt und mit meinen freunden acww party^^ gespielt
hab halt keine Sperr^^

Genau Katie Das musste mal sein!
Will euch nur helfen! die die nich viel wissen^^

geil PlusleFan ! (plusle von Poke?)
so,ich spiele meißtens mit meinen freunden fangen oder ''wie oft hast du den gegenstand

es geht so...

mit muscheln:
du gehst an den strand(geht nur wenn viele muscheln da sind) und dann sagt ihr :auf die plätze...fertig...los!!!
.naja,dann sammelt ihr die muscheln auf.wer dir meisten mit dem gleichen namen hat,hat gewonnne.

das gleiche mit fischen,wer die meisten gleichen fischen hat,derhat das spiel gewonnen.hier wird die stop uhr gestellt.
(hat meistens was mit glück zu tun^^)

@Bienchen:
ich bin auch bei icq,genauso wie bei anderen chats.undd da schreibt keiner :fengt oder lenger.

das ist ein buchstabe im wort der verändert ist,das ist keine wirklich chat-kürzel schrift.man schreibt keine worte mit einem buchstaben anders.man schreibt kürzel eines wortes,was man häufig beniutz(z.b. :thx-thanks,pls-pleas,bdd-bitte,ka-keine ahnung usw.)

gib es zu,du hast dich einfach verschrieben.ist doch nichts schlimmes,in meinem texten wimmelt es auch häufig von rechtschreib fehlern,es liegt einfah daran das man sich eher vertippt als gelernt verschreibt.

Lg xXBaby VXx
Irgendjemand hat oben geschriebn wie das Blumenlaufen geht:
Du musst so vielle blumenreihen nebeneinander pflanzen wie ihr seid. Und dann müsst ihr dadrüber laufen wer als erstes rüber ist hat gewonnen aber nur wenn keine Blume zerrannt ist.
wie spielt man denn diese spiele
Wenn du dich mit nem Freund verbindest kannste des machen
und was für spiele gibt es denn
steht doch da oben -.-
LESEN
Oder was auch gut ist eine art schnitzeljagd.
Das ist zu zwei okay,wobei es auch bis 4 Leute sein können.

Man macht einige Tage vorher ab,in welcher Stadt es stattfinden soll,da die Arbeit etwas dauern kann.
Man designt 4 Designs.Eines zeigt einen Pfeil nach links,
ein anderes Design mit einem Pfeil nach rechts und dann jeweils einen für oben und unten.
bzw.ein Design mit 4 pfeilen in die Richtungen.
Dann verlegt man die Designs quer durch die Stadt,sodass ein PArcours entsteht.
Am Ziel versteckt man ein Geschenk für den ersten,der dort ankommt.
Am besten ein etwas wertvolleres geschenk als ein Pfirsich ;)z.b. ... eine Wertvolle blume
Mein lieblings Spiel ist der Fallenlauf

Der ist sehr aufwändig aber lustig
So gehts: man macht aus wann es statt finden soll am besten in der Nacht weil dann die Nachbarn nicht stören.
Danach sammeln die Besucher in ihren Städten sehr viele Fallen. Der bei dem das rennen statt finden soll baut einen Weg in dem er eine Sraße aus Löchern gräbt(ca. 3-4 Felder Abtand)die an bestimten Stationen vorbei führt. An den Stationen legt man Dinge wie Kleidungsstücke ab. Diese muss man anziehen wenn man an der Station vorbei kommt.Nun zu den Fallen mitten in der Straße vergräbt man Fallen wenn man reinfällt hat der andere die Change aufzuholen.Zwei Schiedsrichter (also einer für jeden) zählen die ausgelösten Fallen

Ziel des Spiels ist es als erster im Ziel anzukommen mit allen Klamotten und dan wird gerechnet

Das funktioniert so: Der erste bekommt 10 Punkte der zweite 7 dann werden die ausgelösten Fallen dem Gegner als Extra Punkte gut geschrieben und zum Schluss gibt es zwei Punkte abzu g für vergessene Kleidung

Es klingt kompliziert ist aber total easy wenn man es ausprobiert und voll lustig
Ein auch sehr lustiges Spiel ist Goldschaufelversteck

Regeln: Jeder bekommt eine Stadthälfte auf der er seine Goldschaufel versteckt. dann werden die Seiten getauscht. man sucht die Schaufel vom anderen. Wenn man sie gefunden hat, bringt man sie zu den zwei Richtern. Einer für links einer für rechts. Wer am schnellsten ist und den richtigen Fundort angeben kann, ist der Sieger.

Oder Schatzsuche

Ein Schatz ist irgendwo in der Stadt versteckt. jeder bekommt vom Schiri einen Hinweis. Wer den Schatz zuerst hat, ist Sieger.

Fossiljäger

In der ganzen Stadt sind genau 15 Fossile und viel Schrott vergraben. Jeder der drei Teilnehmer gräbt nach Fossilen. Wer zuerst fünf hat, ist Sieger.

mehr kann ich gerade nicht anbieten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.