animes (Anime und Manga)

animes (Anime und Manga)

Warum kommen manche animes garnicht im fernsehen zu sehen
Meistens ist es, weil die Fernsehleute nicht glauben, dass sie die Kosten für Lizenzen und Synchro nicht wieder einspielen, weil zu wenig Leute die Sendung gucken würden (da spielt mit hinein, dass manche Animes aufgrund des Jugendschutzes nur geschnitten oder nur extrem spät gezeigt werden könnten).
ah schade ich hab nicht immeer bock auf englich zu gucken und manchmal japanich und ein untertitel
ach mach dir nix draus manchmal ist es so besser.. dan hoerste die origninalstimmen und lernste neben bei n bissel englisch :D
jap dub ist nis mit eng subs.. aber am besten find ich eng dub :) .. ich weiss nciht mir kommt es immer so vor alsgeben die sich mehr muehe beim synchronisieren..
Ich glaube ja eher dass man da die Fehler nicht so bemerkt als bei der eigenen Muttersprache.
Bei Fate / Stay Night beispielsweise ist die Englishe Dub ne Mischung aus einem "Oha!" und einem äußerst behrzten "Oweh!". ;)
Na ja hauptsächlich würde ich sagen das manche Animes wegen der hohen Gewalt gar nicht ausgesendet werden oder sogar gekürzt werden
Ich hab da auch mal eine Frage, weiß nicht wo ich mich sonst hinwenden soll. Kennt einer von euch One Piece? Ich hoffe einfach mal darauf. Ich suche die Folge in der Vivi mit der Strohhutbande im Badehaus ist und Nami ihr Handtuch vor den anderen aufmacht. Weiß zufällig einer von euch welche Episode das war? Ich finde die einfach nicht mehr.
Geh doch mal auf die Homepage von RTL 2 oder Tele 5 und schau nach der Episodenrguide für One Piece
Oder gib einfach auf google One Piece Episoden Guide ein du musst dann nur noch suchen
@Mimmy:
Ich tippe eher auf zuwenig Episode.
Es laufen ja hierzulande kaum Animes mit 24 Episoden oder so, das sind alles so gehypte Riesenproduktionen.

Kanon 2006, SHnY, SnS, FSN, etc. haben alle sehr wenige Folgen (Suzumiya Haruhi no Yuutsu hat 14, Shakugan no Shana und Fate/Stay Night 24 und Kanon 2006 ganze 26 Episoden).

Blood+ mit seinen 50 Episoden hätte so gesehen sogar ne Chance - nur da dürfte es wirklich an der Gewalt liegen. xD
Gut, und für Kanon 2006 hat RTL2 die falsche Zielgruppe. Tragödien und Harem-Animes passen da zugegebenermaßen wirklich nicht rein. x)
sie können doch alles abends austsrahlen
"sie können doch alles abends austsrahlen"
ja, wie DBZ...abends..."leicht" zensiert...

Auf Vox bringen sie hin und wieder an manchen Sonntagen(nachts), solche 24-teiligen Animes. Und auf Mtv haben sie mal die beiden Staffeln von ghost in the shell stand alone complex gezeigt. Hab sie dann später aber auf Youtube gesehen (ist mitlerweile leider wieder rausgeschmissen). Japanisch mit englischen Untertiteln. Obwohl die deutsche Synchro sogar überraschend gut war. Original ist im Normalfall aber immer besser.
Naruto is the best
death note is a good anime
full moon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.