Werder auf Hochleistung? (Fußball)

Werder auf Hochleistung? (Fußball)

Ich bin Werderfan. Doch immoment sind nicht alle spieler auf höchtem stand..
Dadurch verlieren sie in letzter zeit viele spiele. Aber nicht nur das ist ein problem. 2. sind nämlich viele spieler verletzt oder gute spieler werden in einem spiel nicht eingesetzt. Was kann man dagegen tun??

HILFE!!!!!!!!!
waten bis die guten spieler wieder geheilt sind
ja schon aber heute zb. Sie spielen gegen bayern und das wird ohne die richtigen spieler richtig hart.
Etwas anderes ist viel härter und schwerwiegender und zwar die Tatsache, dass ich mich in den Werderfans sowie deren Spieler oftmals mehr als getäuscht habe. Was die da für eine unfaire, unsportliche und unintelligente Show gegen Klose abziehen ist echt nicht mehr feierlich. Dann noch dieser unfaire Naldo von den ich eh nicht sonderlich viel halte erlaubt sich dort miese Fouls gegen Miroslav Klose.

Das die Fans es nicht gutheißen, dass Miroslav Klose zu den Bayern gewechselt ist, ist ja völlig klar und logisch, aber was zu weit geht geht zu weit und das geht eindeutig zu weit. Ich bin wirklich enttäuscht und hoffe das Bayern jetzt in der zweiten Hälfte weiterhin glänzen kann.
4:0 für Bayern. Bremen ist im Moment keine Konkurrenz, aber die Saison ist ja noch lang.

Aber trotzdem Bayern bleibt ab jetzt da oben und das ist einfach Klasse vom ersten bis zum letzten Spieltag auf Platz 1 zu stehen.
Wunderbar! Das was ich schon nach dem Spiel im Ligapokal voraussagte ist jetzt eingetroffen und hat sich sogar noch weiter verbessert. Selbst wenn Bayern noch nicht komplett eingespielt ist was die da gegen Bremen gezeigt haben war stellenweise schon weltklasse, sie haben die Werderaner einfach überrollt.

Klasse Spiel, Klasse Mannschaft, bleibt oben, Bayern :)
Klar dass nicht alle Bremer Spieler auf Topniveau sind. Bremen hatte viele Verletzte in der Vorbereitung, und viele Spieler haben teils noch massiven Trainingsrückstand. Aber dennoch kann Bremen, imo der einzige Konkurrent für Bayern, den Titel quasi jetzt schon abschreiben, wenn auch nur aufgrund dieses unglücklichen Verlaufs der Vorbereitung. Manchmal ist Fussball eben auch Glücksspiel, vor allem auf so engem Niveau, und Fortuna scheint Bremen nicht zu mögen. Ich hoffe dass es noch für die Champions League reicht.
Ich sag nur bayern *kotz* fans sollten hier besser rausbleiben... was ihr redet ist echt scheiße!!!
Dann zeig mal wo hier scheiße geredet wurde.
Wenn du nicht zugeben kannst, dass Bremen am Wochenende total abgekackt ist, dann bist DU kein Bremen-Fan. Denn ein richtiger Fan gesteht sich sowas ein.

Achja, tolle Fans habt ihr übrigens. Nette Verabschiedung für denjenigen der euch dahin gebracht hat, wo ihr jetzt seid.
Ganz großes Kino. -.-
"Dann zeig mal wo hier scheiße geredet wurde.
Wenn du nicht zugeben kannst, dass Bremen am Wochenende total abgekackt ist, dann bist DU kein Bremen-Fan. Denn ein richtiger Fan gesteht sich sowas ein.

Achja, tolle Fans habt ihr übrigens. Nette Verabschiedung für denjenigen der euch dahin gebracht hat, wo ihr jetzt seid.
Ganz großes Kino. -.-"



Bedenk aber auch unter welchen umständen er zu den Bayern ist ;)

Er wollte nur ein "Informationsgespräch" mit den Bayernbossen führen.
*hust*
Ach ja stimmt, das lässt 2 Jahre guten Fußball vergessen.
Und das ist auch ein Grund ihn nach 2,5 Minuten gnadenlos umzugrätschen.
Btw. Klose fällt die nächsten zehn Tage aus.
Du willst wohl nicht wirklich behaupten, dass er aus Rache gefoult wird?
doch no follow no trends
natürlich ich verachte naldo des war pure absicht aber was soll man erwarten die waren einfach verzweifelt
Rache kann man schlecht sagen, aber aufjeden hat Naldo in dieser Situation nicht die Absicht den Ball zu treffen und von daher war es klar rot.
Die Erklätung das man so früh kein rot geben kann da so das Spiel nur hiziger wird ist schlichtweg banane und der eigentliche Fehler war das 2te Foul wo auch klar gelbwürdig war und da hatte er kein Arsch in der Hose!
ja es hätte rot sein müssen. Das stimmt,wobei ich sagen muss das es wirklich extra war.. Das sagen auch die meisten werderfans. Aber ganz ehrlich Klose hat es auch verdient..
ich denke bremen wird sich wieder fangen,denn sie haben ein paar stützen im team
"Achja, tolle Fans habt ihr übrigens. Nette Verabschiedung für denjenigen der euch dahin gebracht hat, wo ihr jetzt seid."

Ein Mann alleine kann eine Mannschaft gar nicht nach oben bringen. Klose hätte nie so oft getroffen, wenn er bei Bremen nicht schon ein erstklassiges Mittelfeld hinter sich gewusst hätte. Ausserdem ist Klose einst zum amtierenden Deutschen Meister nach Bremen gekommen. Das sollte man auch einmal erwähnen. Von einer (alleinigen) Leistung Kloses kann also keine Rede sein.

Des Weiteren hat sich der Klose das wirklich selbst zuzuschreiben. Wer seinen Verein und seine Fans so dermassen nach Strich und Faden verarscht, der provoziert solche Reaktionen doch. Dazu dann noch seine tollen Aussagen nach dem Wechsel zu Bayern. Ist wie im echten Leben, wer provoziert, kriegt meist aufs Maul. Man sollte nicht vergessen, dass das Bremer Verhalten lediglich eine Reaktion war.
Eine Reaktion... keine gute jedenfalls. Aber viel schlimmer ist, dass und da bin ich mir ganz einfach sicher Naldo Klose mit Absicht auf die Knochen gegangen ist. Das war sowas von klar rot, dunkelrot, ein dunkleres rot gibt es gar nicht, mit beiden Beinen voraus, einfach total dumm und sinnlos. Und dann ist er beim zweiten mal schon wieder davon gekommen, eine katastrophale Schiedsrichterleistung war das. Aber es hat ja alles nichts darüber hinweg gerettet, dass München die Bremer überrollt hat.
Sicherlich keine gute, Gewalt kann eigentlich nie eine Lösung sein. Aber nachvollziehbar ist es für mich schon. Wie gesagt, wer anfängt zu provozieren und sich seinem Klub gegenüber so verhält, der muss wissen dass es Vergeltung gibt. Und ich kann die Wut der Bremer Fans gut verstehen, ich denke, ich hätte genauso gehandelt. Von den Spielern war es allerdings etwas anderes, die dürften sich nicht zu so etwas hinreissen lassen.
Also ich habe Werder Bremen heute in Nürnberg live gesehen, und sie haben mir gut gefallen. In der ersten Hälfte war es eher erbärmlich, kaum Laufleistung und immer nur lange Bälle auf den Nürnberger Torwart. Aber in der zweiten Hälfte sah das alles schon wieder sehr schön nach Bremen aus, und nach dem Tor von Harnik hätte es, gerade in der Schlussphase, leicht einen Kantersieg geben können (auch wenn das zugegeben vom Spielverlauf her ungerecht gewesen wäre). Das macht Mut, Werder Bremen wird bald wieder da sein.
Bremen hat sich mal wieder von der Seite gezeigt, die mir schon bei dem Spiel gegen Bayern seitens Naldo auffiel. Sehr sehr unfair und unsportlich. Wenn man das brutale foul von Ameida von hinten mit beiden Beinen voraus sieht oder gar den "getarnten" Tritt von Naldo, dann wird einem schlecht denn das hat mit Fußball nicht mehr viel gemeinsam. Bremen kann nach dieser katastrophalen Leistung froh sein, dass sie das Spiel mit 10 Mann beenden durften.
genau wie dortmund, das faul von kuba hat doch alles übertroffen!
Natürlich war das Foul von Kuba nicht in Ordnung, hätte auch rot geben können. Aber insgesamt haben sich Bremens Spieler unsportlicher verhalten.
Ich sag nur "Diego"! Sobald sein Spiel unterbunden wird, wird er wütend und darauf folgend handgreiflich/unfair. Der hätte sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in der 2.HZ die Rote abgeholt, hat ja Andrearsen für ihn übernommen.
Also ich denke, da muss keiner mit dem Finger auf andere zeigen. Ich erinnere da nur mal an das Skandalspiel vor einigen Jahren zwischen Bayern und Dortmund. Mark Van Bommel und früher Hasan Salihamidzic sind ebenfalls keine Kinder von Traurigkeit, genau so wenig sind die Dortmunder Spieler stets und immer fair. Und man darf schon feststellen, dass Diego definitiv öfeter gefoult wird, als er selbst foult.

Konzentrieren wir uns also wieder auf das Sportliche. Bremen hatte in den letzten Wochen einen klaren Aufwärtstrend erkennen lassen. Das war zu erwarten, je mehr die Eingespieltheit steigt, die konditionellen Defizite aufgeholt werden und die verletzten Spieler zurückkommen, desto besser wurde Bremen natürlich. Was die "Leistung" von gestern allerdings sollte, ist mir unbegreiflich. Bremen ist nach dem ersten Gegentor einfach psychisch auseinandergefallen und hat sich vorne wie hinten präsentiert wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.
ach der naldo kriegt schon noch seine strafe ,der dfb ermittelt ja sowieso noch...
aber ich fand das spiel einfach geil :D
Das wird bestimmt ein geiles Spiel am Dienstag gegen Real, aus Real-Sicht, wenn Werder weiter so spielt.
Werder wird wohl nicht SO in dieser Form weiterspielen, aber das Real einen Sieg davon tragen wird lässt sich leider wohl nicht verhindern, dazu sind sie momentan Bremen einfach über, aber lassen wir uns überraschen.
naja das hat aber nichts damit zutun. man schlecht in der liga sein aber dafür gut in championsleague. es kommt meistens darauf an wie die tagesform is. außerdem kann man aus seinen fehlern lernen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.